Kapitel 4

104 8 2
                                    

Markus Sicht:

Kathy ist jetzt schon längere Zeit weg eigentlich sollte sie zurück sein. Plötzlich hörte ich Hufgetrappel und kurz darauf sah ich eine keuchende und verschwitzte Primadonna. „Hey Maus! Wo ist Kathy hmm?!". Dann dachte ich kurz nach. Scheiße! Die Straße! Schnell drückte ich Justin Primadonna in die Hand. „Ich muss Kathy suchen du trenst und sattelst Primadonna ab und führst sie ein wenig! Klar?! ",schrie ich ihn an. Ich hatte Angst um Kathy. Ich hatte mich schon in sie verliebt doch zugeben kann ich es nicht. Wenn sie mich nicht liebt und ich ihr das sage geht unsere Freundschaft kaputt. In der Zwischenzeit habe ich den Krankenwagen gerufen. Ich sagte den sie sollen zur Landstraße kommen. Schnell sattelte ich mein Araber Shiran der ziemlich flott ist. Er ist 15 Jahre alt und ist ein Forellenschimmel. Außerdem war er mal ein Rennpferd was für diese Situation ganz gut erschien. Schnell saß ich auf und galoppierte ich los.

Kathys Sicht:

....

Markus Sicht:

Ich nahm die Abkürzung das war eine Strecke mit Hindernissen doch das war mir egal. Im vollem Galopp raste ich auf die ersten Sprünge zu. Kein Problem für Shiran da er echt höheres gewöhnt ist und er jetzt nur über kleine Baumstämme oder kurze Steine springen muss. Dann sah ich schon den Krankenwagen und die Straße. Ich parierte durch und trabe über die Straße. „Haben sie Kathy gefunden?", fragt ich aufgeregt einen der Ärzte. „Nein. Wir kommen diesen Weg nicht mit dem Wagen entlang deswegen ist es gut das sie hier sind. Sie sollten sich schnell auf den Weg machen. Wir haben sie bereits geortet hier ein GPS Gerät damit finden sie sie.", meinte der Arzt ziemlich ruhig. Hoffentlich noch rechtzeitig....

Mein Leben mit Fandango und MarioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt