Kapitel 25 ❤

66 7 8
                                    

Kathys Sicht:

„Wow!",flüsterte Mario grinsend. Ich gab ihm noch ein Kuss und löste mich von ihm. Danach schnappte ich mir sein Telefon. „Pizza?!",sagte ich lachend. Mario nickte nur und gab mir die Karte von dem Pizzahaus in München. „Was willst du denn?", fragte ich Mario. „Ich nehme eine Mozzarella. Und du?",antwortete Mario. „Ich nehme ne Salamipizza." Danach wählte ich dir Nummer und wartete bis jemand abnahm. Mario hatte mich inzwischen von hinten umarmt und küsste meinen Hals. Mich über kam die Gänsehaut und ich musste mich bemühen nicht zu stöhnen.

Gerade hatte ich das Telefon in die Ladestation gestellt, da drehte ich mich zu Mario um und legte meine Arme um seinen Nacken. Lange schauten wir uns nur an und sagten nichts. Das Klingeln der Tür riss uns auseinander. Mario ging grinsend zur Tür. Ich legte mich auf die Couch und schloss die Augen. Ich bin auch fast eingeschlafen, aber Mario kam an und rief ganz laut Pizza! Und da ich sowieso Hunger hatte drehte ich mich um und guckte sofort in Marios Augen. Schnell stellte ich mich hin, denn ich wusste das er mich durch kitzeln will. Und das tat er dann auch. Doch da ich aufgestanden war, ging das nur schlecht.

Marios Sicht:

Ich versuchte Kathy vergeblich durch zu kitzeln, denn sie stand ja schon. Nach kurzer Zeit setzten wir uns an meinen großen braunen Tisch und aßen die Pizza. Ich musste sie immer an grinsen, denn sie ist einfach wunderschön.

------------------------------------------------------------
Joo meine Joonges! Danke für 230+ Reads! Am Anfang dachte ich nie, das ich so viele Leser kriegen würde. DANKE!! ❤ Ihr seid die besten! Doch wenn ihr schon so viele seit, votet und Kommentiert mal!
Bei 3 Votes und 2 Kommentaren gehts weiter!

Mein Leben mit Fandango und MarioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt