Kapitel 21 ❤

68 4 0
                                    

Kathys Sicht:

Ich wunderte mich, dass Mario anscheinend hier ist. „Alta?! Ich soll mich beruhigen? Du hast ne andre Frau gef*ckt, hast ne wundervolle Freundin und dann soll ich mich beruhigen?! Ich finde Kathy hat ein Recht darauf zu erfahren was du letzte Nacht getrieben hast. Sie ist eine wundervolle Frau und du ersetzt sie mit den Worten, das du Alkohol getrunken hast? Boaah!", hörte ich Mario schreien. Hat Markus wirklich...? Ich kann es nicht glauben. Dieser hinterhältige Typ! Langsam läuft mir eine Träne über die Wange. Hastig wische ich sie weg. Der Typ ist keine Träne wert! Ich treibe Fandango an und gehe um die Ecke des Stalls, auf Markus und Mario zu. Markus erstaart entsetzt. Mario hingegen grinst mich an. Selbst jetzt grinse ich zurück. Dieses grinsen ist so wundervoll! „Markus? Hast du wirklich mit ner anderen was gehabt ?",fragte ich voller Wut. Lange wartete ich auf eine Antwort. „Ja hatte ich. Ich war auf den Weg ins Café Vapiano als ich euch beide sah. Da hat mich die Wut gepackt und ich bin Frust-Saufen gegangen.",gab er mir als Antwort. Ich stieg ab und ging auf Markus zu. Er dachte wahrscheinlich das ich ihm verzeihe und ihn umarme. Doch ich holte aus und klatschte ihm eine. Dann nahm ich Fandango am Strick und führte ihn in Stall. Dort putzte ich ihn und genoss unsere Zweisamkeit. Ich richtete noch ein das er eine Box mit Paddock bekam, und morgen raus darf. Mit den anderen Pferden auf eine große saftige Grasweide. Futter und Heu tuhen ihm ganz gut. Er ist ziemlich abgemagert. Als ich ihn in die Box lasse stürzt er sich sofort aufs Heu. Mit einem Küsschen auf den Kopf und einem Leckerli verabschiede ich mich. Ich nehme mein Handy und schalte 'Willst du mit mir Drogen nehmen?' von Alligatoah ein und singe laut mit. Während dessen räume ich die Sachen weg und fege die Putzstelle. Nachdem das Lied zuende ist höre ich eine Stimme hinter mir sagen: „Ja ich will." Erschrocken drehe ich mich um. Es ist Mario. „Wie lange stehst du da schon?",frage ich ihn verblüfft. „Lange genug um zu wissen, das meine beste Freundin eine prima Sängerin ist.", antwortet er grinsend. Ich gehe auf ihn zu und umarme ihn. Seine Nähe tut mir total gut. Er löst sich ein Stück von mir und schaut mir in die Augen. „Bin ich nicht für dich schon mehr als eine beste Freundin?",flüstere ich grinsend. Und dann kommen wir uns immer näher. Bis seine weichen, warmen Lippen auf meinen liegen.

NA IHR NUDELN? WIR GEFÄLLT EUCH DIESES KAPI ? MIR GEFÄLLT ES RECHT GUT, UND MIT MARIO MACHT DAS MEHR SPASS ZU SCHREIBEN ✌❤

Mein Leben mit Fandango und MarioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt