Markus Sicht:
Die ganze Fahrt zum Hof schwiegen wir. Ich glaube ihr mach das ganz schön zu schaffen mit dem Reiten. Als ich ihr angeboten habe sie nach Hause zu fahren, hat sie gesagt sie will es versuchen. Also das mit dem Reiten. Und deswegen sind wir jetzt hier aufm Hof. Ich gucke zu ihr rüber. Die staart aus dem Fenster und beobachtet den Reiter der auf dem Platz reitet und Justin der auf dem Hof fegt. Jetzt kullert ihr eine Träne die Wange runter. Ich wische sie behutsam von ihrer Wange wo sie kurz zusammenzuckt dann aber schaut sie zu mir. Sie sieht schrecklich aus. Hässlich nicht, aber sie hat Augenringe und ihr Augen sind feucht. Mit bricht es das Herz sie so zusehen. Sie beugt dich rüber und umarmt mich. Sofort drücke ich die fest an mich und merke wie sie anfängt zu schluchzen. „Ich liebe diesen Ort. Aber meine schönen Erinnerungen sind wie ausgelöscht! Ich kann mich an sie erinnern aber es schein als gäbe es nur schlechte... Ich wünschte der Unfall wäre nie passiert!", weinte sie in meinen Pullover. „Komm wir steigen aus und du guckst dich ein wenig um, während ich meine Arbeit mache. Okay?",fragte ich sie hoffnungsvoll.
„Okay.",flüsterte sie und musste grinsen. 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' haben wir von ungefähr einem Jahr geguckt. Ab da habe ich Gefühle für sie entwickelt. Ich streichelte ihr über die Wange, um ihre restlichen Tränen weg zu wischen. „Du bist wunderschön!", sagte ich ihr. Sie wurde leicht rot und gab mir einen langen Kuss. Schon wieder überfällt mich dieses Gefühl. Das Explodieren in meinen Lippen,die Schmetterlinge im Bauch und dieses Grinsen wenn ich sie sehe. „Okay Schätzchen. Wir sollten dann mal.", flüsterte ich ihr grinsend ins Ohr. Sie lächelt zurück und löst sich von mir.
Kathys Sicht:Seufzend steige ich aus. Ich hätte nue gedacht das es so schwer ist hier her zu fahren. Kaum steige ich aus und schlage die Tür zu, kommt Markus auf mich zu gibt mir einen Kuss und verschränkt seine Finger mit meinen. Ich lächele ihn an und schon gehen wir los. Mein Herz schlägt bis zum Hals...
HEY IHR KLEINEN!
WAS LÄUFT BEI EUCH SO? ICH BIN MIR NICHT SICHER OB MORGEN WAS KOMMT, DENN ICH BIN BEIM PFERD UND DAS ZIEMLICH LANGE
BIS MORGEN IHR SÜSSEN!! ❤
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Fandango und Mario
RomanceKathy ist 20 Jahre alt und ein bildhübsches Mädchen und eine gute Reiterin. Doch nach einem schweren Unfall hat sie kein Vertrauen zu Pferden. Aber sie freundet sich mit dem Hengst Fandango an und schließt vertrauen. Doch ihr Glück soll schon bald z...