Kapitel 18 ❤

67 5 1
                                    

Kathys Sicht:

„Shh großer.. Aalles gut!",flüsterte ich ihm zu weil er tänzelte. Als Markus bei uns ankam, sagte ich Fandango noch öfters das alles gut sei. „Ha-ha-hallo Fanda-n-g-o..",stotterte Markus als er dein Hand nach ihm austreckte. Fandango zögerte keine Sekunde und stupste ihn mit seinem Kopf zurück. Ich lachte:„Nette Begrüßung Fandango!" Fandango schnaubte. „Ja ganz nettes Pferd hast du da!",grinste nun auch Markus.

**Zeitsprung von 2 Wochen**

Seitdem Tag wo ich angefangen habe Fandango zu zähmen ist viel passiert. Ich bin jeden Tag in Roundpen gegangen un mit Fandango zu trainieren. Aber auch mit Primadonna habe ich angefangen wieder Vertrauen zu bilden. An Reiten ist auf ihr noch nicht zu denken. Bei Fandango ist die Angst überhaupt nicht da, doch bei Primadonna ist es manchmal noch etwas schlimm. (Haha dumm?) Jetzt bin ich auf dem Weg zum Frisör. Ich möchte meine Haare leicht orange-rötlich färben. Markus hat das mittlerweile auch verarbeitet, da er am Anfang meinte die braunen Haare solle man nicht zerstören. Ich möchte aber eine Veränderung. Seit dem Unfall guck ich immer in den Spiegel und irgendwie ist es komisch... Meine Haare werden ja auch nicht für immer so bleiben. Nur ein paar Monate. Und ja jetzt sitze ich im Bus auf dem Weg zu meinem Lieblingsfrisör. Ich hab eine dunkelblaue, zerissene Jeans an und dazu einen weißen Strickpulli. Dann hab ich noch braune Stiefeletten (wird das so geschrieben?),eine braune Tasche plus einem hellbraunen Loopschal an. Ein Pling ertönt und ich erhebe mich von meinem Platz. Kaum aus den Bustüren raus, kommt mir ein gut aussehender Typ hinterher. Er fragt nach meiner Nummer. Mit der Hoffnung das wir nur Freunde werden, gebe ich sie ihm. Irgendwie kam er mir bekannt vor. Aber egal jetzt muss ich noch 10 Minuten laufen. Schon stecke ich meine Kopfhörer rein. Ich mache die Musik an und schon läuft auf wiederholung 'What are you waiting for' von Nickelback. Mein absolutes Lieblingslied. (Ist ehrlich so! :D) Leise summe ich zur Musik mit. Der Typ eben war ja schon echt süß! Aber ich habe einen Freund und ich werde ihn nicht betrügen! Solange er mich auch nicht betrügt... Die Zeit geht schneller rum als ich dachte und schon bin ich angekommen. Drinnen nehme ich meine Kopfhörer ab und gehe zu Kai. Kai ist mein bester Kumpel und zudem auch mein Stammfrisör. Er hat braune verwuschelte Haare und braune Augen. Früher wollte ich mal mit ihm zusammen sein. Doch als ich erfahren habe das er schwul ist, habe ich es gelassen. Und jetzt ist er mein 'Bro' und steht mir bei fast jeder Entscheidung bei. Mit einer Umarmung begrüße ich ihn. „Hey Bro. Wie gehts? Wie läuft der Laden?" „Alles super! Mir gehts echt gut. Was treibt dich hierher?", erwidert er dann. „Ich will meine Haare leicht rötlich färben lassen. Du kannst gleich einen neuen Termin machen! Für in 2 Monaten da will ich dann braune Ombre Haare.", sagte ich ihm, während ich mich auf den Stuhl setzte. „Okay. Ich hol eben die Sachen und so.", meinte er und verschwand. Ein wenig aufgeregt war ich schon.

**Zeitsprung von 45 Minuten**

Ich war echt zufrieden mit dem Endergebnis. Ich verabschiedete mich und bezahlte. Draußen machte ich mein Handy an und sah das mich der Typ von vorhin angeschrieben hat. Kurzerhand schreibe ich ihm zurück. Weil ich nun ja wissen will wer das ist klicke ich auf das Profilbild. Mir stockt der Atem. Diese braunen Haare. Die braunen Augen. Krass! Mich hat gerade Mario Götze angeschrieben!

NA IHR? VERWUNDERT? ICH BINS AUCH DASS DIE GESCHICHTE SO LÄUFT. ES WIRD IN MARIOS LEBEN ANDERS SEIN ALS IN ECHT. UND ES WIRD NOCH NE KRASSE WENDE GEBEN LEUTE! SO HAB EUCH LIIEB!

Mein Leben mit Fandango und MarioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt