Kapitel 2

100 10 0
                                    

Primadonna steht ganz ruhig und lieb auf der Stallgasse und guckt mich mit ihren braunen Augen an. „Hey Hübsche. Wie gehts dir, hmm?!",begrüßte ich sie fröhlich. Sie war bis auf die Trense komplett fertig gemacht und mit türkisen Bandagen und türkiser Schabracke geschmückt. Sie sah wie immer total hübsch aus. Primadonna gehört einem echt netten Mädchen aus dem Stall die "leider" nicht mehr viel Zeit für sie hat. Zu meinem Vorteil. Da gerade Herbstferien sind,reite ich sie jeden Tag und Melina ,so heißt die Besitzerin,hat nichts dagegen. „Soo kleine .Dann wollen wir heute mal einen Ausritt machen.",sage ich zu ihr woraufhin sie anfängt zu scharen, da es für sie nie schnell genug gehen kann. „Jaja ist ja schon gut!",rufe ich ihr zu während ich ihre Trense aus ihrem Schrank hole. Als ich sie aufgetrenst habe mache ich mir einen tiefen lockeren Zopf  und setze mir meine Reitkappe auf. „Gut dann mal los.“,flüstere als ich aufsteigen will. Ich überlege lange welche Strecke wir nehmen wollen. Beide sind sehr gut zu bereiten doch bei der einen ist eine längere Gallopstrecke die ich und Primadonna lieben. Leider ist dort auch eine Straße die wir über queren müssen doch das haben wir schon oft gemacht also sollte das kein Problem sein. So entschied ich mich für die Strecke mit der Straße. Hätte ich bloß gewusst das dass keine gute Entscheidung war...

N'ABEND MEINE LIEBEN! NA GESCHOCKT? JAJA, EA WIRD SPANNEND! ✌ AUFJEDENFALL HOFFE ICH DAS EUCH DIESER TEIL GEFÄLLT UND...JA...EHM...KEINE AHNUNG BIS ZUM NÄCHSTEN TEIL!? xD

Mein Leben mit Fandango und MarioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt