Marios Sicht:
Wow dieses Mädchen brachte mich um den Verstand! Als ihre Lippen meine berührten, begann ein Feuerwerk in mir auszubrechen. Es war ein verdammt gutes Gefühl. Als wir uns voneinander lösten schauten wir uns noch lange in die Augen. Kathy lief eine Träne über die Wange. Doch sie grinste. Vielleicht sind es Freudetränen?! Behutsam wische ich sie mit meinem Daumen weg. „Was ist los?",flüstere ich ihr leise zu. Kathy grinste nur noch breiter. „Ich weiß es nicht. Ich bin einfach froh. Froh,das es so gekommen ist. Markus mochte ich wirklich gerne. Doch er ist es nicht wert. Aber woher wusstest du davon?",entgegnete sie. Stimmt, das hatte ich ihr noch gar nicht erzählt. „Ich weiß nicht ob du es wusstest aber ich war vor ein paar Monaten noch mit meiner Freundin AK zusammen. Sie meinte ich solle heute noch einmal zu ihr kommen um was abzusprechen. Und als och bei ihr ankam, war die Haustür offen. Ich bin dann nach oben und hab die beiden gesehen. Und sie waren beide nackt..",erzählte ich ihr dann. „Und weiter?",hakte sie nach. „Als ich dann auf den Hof gekommen bin, um dich zu überaschen, hab ich ihn gesehen und gefragt wie er denn heißt. Als er dann meinte Markus, wusste ich das dass dein Freund ist. Daraufhin hab ich ihm eine Standpauke gehalten." „Du bist der beste!",sagte sie bevor sie mich wieder umarmte.
Markus Sicht:F*ck! Ich habs verschissen! Dabei liebe ich sie doch noch. Ich will sie zurück! Ich suchte sie in den Ställen und fand sie dann auch. Sie stand küssend mit diesem Mario vor der Box von Fandango. Dieser Mistkerl! Wütend balle ich die Hände zu einer Faust! Schnurstracks gehe ich auf die beiden zu und reiße sie auseinander. Kathy fällt zu Boden. Mario nehme ich am Kragen und ziehe ihn stark zur nächsten Wand. Er schafft es sich zu befreien, doch im nächsten Moment knalle ich seinen Kopf gegen die Steinwand. Voller Schmerzen lässt er sich dir Wand runter rutschen. Grinsend sehe ich ihn an. Dann gehe ich auf Kathy zu und packe sie und drücke sie gegen die nächste Wand. „Markus!! Hör auf!", schreit sie verzweifelt. Doch ich lasse nicht von ihr ab. Ich fange an sie zu küssen und reiße ihre Klamotten vom Leib.
Kathys Sicht:Markus versucht mich zu vergewaltigen! Wie komme ich hier raus?! Da hab ich eine Idee... Zumindest wird es dann nicht so schmerzvoll für mich. Ich fange an mitzuspielen und knutsche ihn ab. Mario wird langsam wach das sehe ich. Als er uns sieht will er aufstehen und mich retten doch der Schlag gegen die Wand ist wohl zu viel gewesen. Nun fängt Markus an meine Sachen auszuziehen. Immernoch spiele ich mit, in der Hoffnung so Zeit zu schinden. Mario versucht langsam aufzustehen, doch ihm ist schwindelig, das sieht man.
Markus Sicht:
Kathy gefällt mir. Sie macht alles mit. Endlich läuft alles nach mir. Langsam fange ich an mit den Küssen weiter nach unten zu gehen. Erst den Hals runter und dann aufs Schlüsselbein. Kathy streubt sich aufeinmal. Ich packe fest zu. Dann schreit sie auf. „Du gefällst mir. Wenn du dich weniger wehren würdest, tut es weniger weh hörst du?", grinse ich dreckig. „Okay Markus. Du hast gewonnen. Du kannst alles mit mir machen. Aber bitte lass mich kurz Mario verarzten! Dann können wir auch zu dir und dort alles weiterführen!"
Marios Sicht:
Hat sie das gerade wirklich gesagt? Holy Shit! Langsam versuche ich aufzustehen und diesmal schaffe ich es auch. Ich gucke mich um und sehe wie Kathy begriffen hat was ich will und fängt wieder an Markus zu küssen. Schnell greife ich nach einer Glasflasche und hole aus und treffe. Markus Kopf. Markus hält sich den Kopf und fällt zu Boden. Schnell rufe ich den Krankenwagen. Meinetwegen kann er hier auch verrecken aber gut.. Kathy kommt auf mich zu und drückt mich ganz fest. In diesem Moment habe ich sie umarmt wie noch nie.
NA IHR NUDELN?! JA MARKUS OST EIN ARSCHLOCH! ICH WILL NÄMLICH ALLES ÄNDERN. ALSO SIE WIRD MIT MARIO ZUSAMMENKOMMEN AUFJEDENFALL ✌
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Fandango und Mario
RomanceKathy ist 20 Jahre alt und ein bildhübsches Mädchen und eine gute Reiterin. Doch nach einem schweren Unfall hat sie kein Vertrauen zu Pferden. Aber sie freundet sich mit dem Hengst Fandango an und schließt vertrauen. Doch ihr Glück soll schon bald z...