Kapitel 1

65.9K 1K 81
                                    

,,Schön das du da bist, Layla". Der ältere Mann vor mir haucht mir einen Kuss auf die Wange. ,,Hallo Ronald. Schön, dass wir uns wieder sehen" antworte ich und streiche ihm verspielt über das Jacket.

Ronald deutet auf den Tisch rechts von uns. ,,Da ist dein Geld". Ich greife nach den üppigen Umschlag und werfe einen Blick hinein und überschlage es grob.

Das sollte passen.

,,Danke Ronald" sage ich und verstaue den Umschlag in meine Handtasche. ,,Was möchtest du heute machen?". ,,Ich würde gerne mit dir Essen gehen. Ich habe uns einen Tisch im Seasons reserviert". ,,Gern, wollen wir dann?". Nickend greift Ronald nach seiner Zimmerkarte und steckt sich diese ein.

Ronald kenne ich schon seit einigen Monaten. Er war einer meiner ersten Kunden und ruft mich immer mal wieder an, wenn er in LA ist und eine Begleitung oder Gesellschaft braucht, da seine Frau ihn nie auf seinen Reisen begleitet und er nicht immer allein sein möchte.

Vor einem Jahr, habe ich als 'Layla' begonnen für einen exklusiven Escortservice zu arbeiten.

Was soll ich sagen? Ich bin jung und brauchte das Geld. Traurig aber wahr. Ein Studium sowie ein schönes Leben in einer teuren Stadt wie LA finanzieren sich nicht von alleine.

Ich schlafe nicht mit meinen Kunden oder biete andere sexuellen Dienstleistungen an. Ich bin einfach eine nette Begleitung zu Veranstaltungen, ins Kino oder zum Essen. Niemals würde ich etwas mit einem Kunden anfangen. 

Wobei einige Herren denken, dass ich Freiwild für sie bin, da ich beim Escort arbeite. Schon öfters musste ich den einen oder anderen Kunden in die Schranken weisen, doch in diesen Fällen kann ich mich immer an meine Chefin Pam wenden. Der Herr wird dann für die nächsten Buchungen blockiert.

Pam ist wirklich wie eine Mutter für uns Mädels. Sie kümmert sich gut um uns und möchte, dass wir uns immer sicher und wohl fühlen.

Am späten Abend verabschiede ich mich von Ronald und rufe mir ein Taxi.
Im Taxi schreibe ich wie immer Pam eine Nachricht, dass alles okay ist und ich auf dem Weg nach Hause bin.

Bei mir zu Hause angekommen, streife ich mir die High Heels von den Füßen, schäle mich aus dem schwarzen engen Kleid und lasse mir ein heißes Bad ein.

Während das Wasser in die Wanne läuft, hole ich mir ein Glas Rotwein und mache eine Duftkerze an. Danach lasse ich mich genüsslich in das heiße Wasser gleiten, sodass sich meine Muskeln langsam entspannen.

Als ich gerade einen Schluck von meinem Rotwein nehmen will, klingelt mein Handy. Pam.

,,Hallo Pam", nehme ich den Anruf entgegen ,,Hallo Kleines. Tut mir leid, dich noch stören zu müssen. Ich hoffe ich habe dich nicht geweckt".
,,Nein, alles gut. Ich habe mir gerade ein Bad eingelassen. Was gibt es denn?" frage ich sie.

,,Mich hat soeben ein gewisser Alexander Walsh kontaktiert. Er möchte dich unbedingt für morgen Abend für eine Veranstaltung buchen. Ich habe ihm bereits gesagt, dass du morgen nicht arbeitest". ,,Aber?" frage ich neugierig.

,,Er bietet das fünffache". ,,Das fünffache?" frage ich ungläubig. ,,Ja, ich habe auch sicherheitshalber nochmal nachgefragt. Ich habe ihm Cecil angeboten,doch er will nur dich.
Bei der Summe wollte ich es dir nicht unterschlagen. Ich weiss, wie sehr du das Geld brauchst Kleines".

,,Danke Pam, du bist die Beste. Sag ihm zu und schicke mir alle wichtigen Details per Email", sage ich lächelnd. ,,Mach ich, ciao Liv". ,,Ciao Pam".

Ich nippe an meinem Wein und lasse mich tiefer in das warme Wasser gleiten.

Wieso will Alexander Walsh nur mich?
Und bietet sogar das fünffache?

Eine halbe Stunde später steige ich aus der Wanne aus, wickel mich in mein großes Handtuch und gehe in mein Schlafzimmer um mir mein Schlafshirt überzuziehen.

Als ich einen letzten Blick auf mein Handy werfe, sehe ich, dass Pam mir bereits eine Email gesendet hat.

Hallo Liv,

Herr Walsh schickt dir morgen Abend seinen Fahrer, der dich um 19 Uhr bei der Agentur abholen wird. Du sollst ihn zur einer Spendengala begleiten. Bitte kleide dich angemessen. Er trägt einen schwarzen Anzug, weißes Hemd und eine schwarze Krawatte. Alles weitere wird er direkt mit dir besprechen.

Wenn etwas passieren sollte, kannst du mich wie immer jederzeit erreichen.

Pam

Gähnend lege ich das Handy auf meinen Nachtschrank und lege mich ins Bett. Was soll ich morgen nur anziehen? Da wird wohl morgen ein Shoppingtour mit Isabella fällig sein.

---

So, meine Lieben.

Das ist das erste Kapitel für mein neues Buch.

Ich hoffe, sie hat euch gefallen 😊

Seid gespannt wie es weiter geht 💕

Brighter Dreams (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt