Alexanders Blick bohrt sich in meinem und ich kann nicht anders, als diesen Blick zu erwiedern. Sein Blick verschlingt mich förmlich. Und ich muss zugeben, dass er mir unter die Haut geht.
Und direkt zwischen meine Beine.
,,Wünschen Sie noch etwas Mr Walsh?" fragt die Stewardess und unterbricht somit diesen intensiven Moment zwischen uns.
Puuh, zum Glück.
,,Nein danke" antwortet Alex kopfschüttelnd und schaut auf seine Rolex. Die Stewardess stöckelt wieder weg und Alex wendet seinen Blick wieder zu mir.
,,Was machen wir eigentlich in New York?" frage ich neugierig. Darüber hatten wir tatsächlich noch gar nicht gesprochen.
,,Morgen sind wir bei der Einweihung des neuen Firmensitzes. Den Tag darauf, findet das Testessen für die Hochzeit meiner Schwester statt" sagt er ruhig und schaut mich dann fragend an. ,,Warst du schon mal in New York?".
,,Nein, bisher noch nicht. Ich habe noch nicht viel neben Chicago und LA gesehen" antworte ich schulterzuckend. ,,Dann kann ich dir noch ein wenig die Stadt zeigen, wenn du möchtest".
,,Gerne" antworte ich lächelnd und freue mich wirklich über sein Angebot. Einen heißeren Stadtführer kann man wohl nicht haben.
Sein Blick verhakt sich wieder in meinem und mein Körper reagiert sofort auf ihn.
Doch plötzlich wendet er sich von mir ab und holt sein IPad aus seiner Tasche. ,,Ich arbeite noch ein wenig".
Nickend greife ich nach der Decke, die auf einem der anderen Sitze liegt und breite sie über mich aus.
XxXxX
,,Liv?" höre ich eine leise Stimme. Eine Hand legt sich auf meinem Arm und drückt sanft zu. ,,Liv?"
Mit einem Seufzen öffne ich die Augen und stelle erschrocken fest, dass Alex sich inzwischen auf den Sitz neben mir gesetzt hat um mich zu wecken.
Sein Gesicht ist so nah an meinem, dass ich seinen heißen Atem auf meiner Haut spüre.
Mein Blick wandert zwischen seinen Augen und seinen Lippen hin und her. Am liebsten würde ich eine Hand heben und sachte über seine Wange und seinem gepflegten Bart streichen.
Alex kommt mir jedoch zuvor und streicht mir eine verirrte Haarsträhne hinter mein Ohr.
Dieser Mann macht mich wahnsinnig.
Sein Gesicht kommt meinem langsam näher, doch dann wird die Tür des Cockpits aufgerissen und die Stewardess kommt hinein gestökelt.
Alex zieht sich schnell von mir zurück und setzt sich wieder mir gegenüber. ,,Wir landen in 15 Minuten".
Ein wenig enttäuscht nicke ich und lege die Decke auf die Seite.
Aber warum bin ich enttäuscht? Ich sollte froh sein, dass es nicht zu einem Kuss gekommen ist. Er ist immer noch ein Kunde. Und Kunden sind tabu. Verdammt heiße Kunden eingeschlossenen.
Was versuche ich mir hier eigentlich einzureden?
Alleine sein Blick lässt mich direkt feucht werden. Ich will ihn.
Ob er auch so auf mich reagiert?
XxXxX
,,Hallo Carter. Schön Sie wieder zu sehen. Bitte fahren Sie uns in mein Apartment" begrüßt Alex seinen Fahrer und reicht ihm die Hand.
Carter will die hintere Tür des Wagens öffnen, doch Alex kommt ihm zuvor und schenkt mir ein Lächeln.
Ich lasse mich auf den Sitz gleiten und Alex folgt mir kurz danach.
Während der Fahrt bestaune ich das vorbei ziehende nächtliche New York. Die Stadt wirkt unheimlich aufregend und lebhaft.
Nach einer halben Stunde, biegt Carter in eine Tiefgarage ein und wir kommen zum stehen.
,,Lassen Sie bitte das Gepäck von dem Portier in mein Apartment bringen. Schönen Abend noch" sagt Alexander und legt sachte seine Hand auf meinen Rücken und führt mich zum Fahrstuhl.
Über ein Tastenfeld gibt er einen Code ein und die Fahrstuhltüren öffnen sich, sodass wir eintreten können.
Nach wenigen Minuten öffnen sich die Türen wieder mit einem leisen pling und mir fallen fast die Augen aus dem Kopf.
Vor uns erstreckt sich ein riesiger Wohnbereich. Die große Fensterfront erstreckt sich durch das komplette Wohnzimmer und lässt den Raum dadurch noch viel größer wirken.
Das ist seine Wohnung? Halleluja.
Die Wohnung ist sehr modern und geradlinig eingerichtet. Hier war sicher ein Innenarchitekt am Werk. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt.
Die Küche ist ebenfalls riesig und mit allen möglichen technischen Schnickschnack ausgestattet.
,,Wow".
,,Gefällt es dir?" raunt mir Alex plötzlich in mein Ohr. Ich habe gar nicht gemerkt, dass er sich so dicht hinter mir gestellt hat, sodass ich nun seinen Atem in meinem Nacken spüren kann.
Mein Körper fängt augenblicklich an zu prickeln und meine Beine werden weich wie Butter.
---
Bitte steinigt mich nicht, für den Cliffhanger und das es nicht zum Kuss gekommen ist 🙈Aber das wird nicht mehr lange dauern 😏
Das nächste Kapitel kommt aus Alexanders Sicht. Was haltet ihr davon?
DU LIEST GERADE
Brighter Dreams (Band 1)
RomanceOlive Sawyer arbeitet neben des Jura Studiums erfolgreich als Escortgirl 'Layla' und hat feste Prinzipien. Sie fängt niemals etwas mit einem Kunden an. Niemals. Doch als der attraktiven Alexander Walsh sie bucht, werden ihre sonst so festen Prinzip...