Alexander
Eigentlich ist es gar nicht mein Ding Sonnenuntergänge zu beobachten. Doch gerade kann ich mir tatsächlich nichts besseres vorstellen.
Okay, doch. Mich tief in Olive zu versenken. Immer und immer wieder. Mal hart, mal zärtlicher.
Innerlich schüttel ich über meine Gedanken den Kopf.
Was ist nur mit mir passiert?
Ich beobachte Olive aus den Augenwinkel und überlege, was sie belastet. Was sie erlebt hat.
Als die Sonne fast untergangen ist, sehe ich, dass Olive eine Gänsehaut bekommt. Ich lasse ihre Hand los und stehe auf um mein Jacket auszuziehen. Anschließend lege ich ihr das Jacket über die Schulter und setze mich wieder neben ihr.
,,Danke" sagt sie lächelnd. Und zieht sich das viel zu große Jacket enger.
,,Meinst du deine Eltern haben uns alles abgekauft? Und deine Mutter ist wieder beruhigt?" fragt Olive neugierig und schaut weiter auf das Meer hinaus.
,,Ja das denke ich. Sie lieben dich" antworte ich grinsend, auch wenn sich mein schlechtes Gewissen immer lauter zu Wort meldet.
,,Hast du sonst keine Frauen mit nach Hause gebracht?" fragt Olive neugierig und dreht sich zu mir. ,,Nein nicht wirklich. Es war nie was ernstes" sage ich schulterzuckend und schaue ihr tief in die Augen.
,,Du Playboy" sagt sie grinsend, auch wenn ich sehe, dass dieses grinsen nicht wirklich so gemeint ist. Ich sehe noch etwas in ihren Augen.
Ist es Eifersucht?
Da ich nicht weiß, was ich darauf antworten soll versuche ich das Thema zu beenden. ,,Wollen wir nach Hause fahren? Dann gebe ich Daniel kurz Bescheid". ,,Ja gern" antwortet Olive und will von der Hollywoodschaukel aufstehen, doch verliert dabei das Gleichgewicht und rudert wie wild mit den Armen.
Damit sie nicht stürzt, greife ich nach ihr und ziehe sie auf meinen Schoß, als sie letztendlich wirklich nach hinten fällt.
Ganz automatisch haben sich ihre Arme und meinen Nacken gelegt. Und es gefällt mir. Sie schaut mir in die Augen, bevor ihr Blick sich auf meine Lippen legt.
Soll ich sie küssen?
Olive nimmt mir diese Entscheidung ab, indem sie sich leicht vorbeugt und die letzten Zentimeter zwischen uns überbrückt. Sanft legt sie ihre Lippen auf meine. Sobald auch ich meine Lippen bewege, wird der Kuss intensiver. Olive fährt mit einer Hand durch meine Haare und seufzt auf.
Ich lege meine Hand auf ihr Knie und fahre langsam bis zum Oberschenkel hinauf. Olive streicht mit ihrer Zunge über meine Unterlippe und bittet stumm um Einlass. Diesen gewähre ich ihr nur zu gern.
,,Alexander?" ruft meine Mutter plötzlich laut und Olive springt von meinem Schoß.
Genervt knurre ich auf.
Ich stehe auf und drücke meinen Schritt zurecht, da ich steinhart bin. Verdammt, Olive macht mich wahnsinnig und das logische Denken ist in ihrer Gegenwart einfach nicht mehr möglich.
Auf dem Weg zum Haus greife ich nach Olives Hand. Als sie mich fragend anschaut, zucke ich lächelnd mit meinen Schultern.
,,Mum, wir machen uns auf den Weg nach Hause. Es ist so spät". Verständnisvoll nickt sie und zieht Olive in eine liebevolle Umarmung.
,,Kommst du uns bald wieder besuchen Liebes? Wenn Alexander keine Zeit hat, bist du selbstverständlich auch alleine immer herzlich Willkommen bei uns".
Olive hat ein verräterisches Schimmern in den Augen, blinzelte es jedoch wieder ganz schnell weg. ,,Sehr gerne Alice. Danke für den schönen Abend".
Ich verabschiede mich ebenfalls von meiner Mutter und gehe mit Olive zum Wagen, der bereits vor dem Haus für uns bereit steht.
Nachdem wir in den Wagen eingestiegen sind, breitet sich wieder eine Stille zwischen uns aus. Sie ist nicht so unangenehm wie auf der Hinfahrt, ganz im Gegenteil. Wir beiden hängen unseren Gedanken nach.
Meine Gedanken sind bei unseren Kuss. Der von ihr aus kam. Dieser Kuss hat vieles in mir ausgelöst und ich möchte mehr. Mehr von Olive. Aber dieser Gedanke macht mir genauso viel Angst, da ich sowas noch nie gefühlt habe.
Ich möchte nicht, dass der Abend jetzt schon für uns endet.
,,Olive.. " setze ich an, doch komme nicht weiter, weil sich Olive plötzlich auf meinen Schoß schwingt und meinen Mund mit ihren Lippen verschließt.
Gott, kann diese Frau Gedanken lesen?
---
Noch eine kurze Info am Rande:
Neben den Fertigstellungen sowie Überarbeitungen, widme ich mich bereits einem neuen Projekt.
Hier schon mal das Cover.
Seid ihr schon neugierig?
Interessiert euch schon der Klappentext?
DU LIEST GERADE
Brighter Dreams (Band 1)
RomanceOlive Sawyer arbeitet neben des Jura Studiums erfolgreich als Escortgirl 'Layla' und hat feste Prinzipien. Sie fängt niemals etwas mit einem Kunden an. Niemals. Doch als der attraktiven Alexander Walsh sie bucht, werden ihre sonst so festen Prinzip...