Auf vielfachen Wunsch ein weiteres Kapitel 🥰
Alexander
Die Tage bis zum Wochenende ziehen sich wie Kaugummi.
Mein PR Team hat den Bericht dementiert und außerdem dafür gesorgt, dass die Zeitung keine weiteren zu diesem Thema veröffentlicht. Geld und Macht kann alles regeln.
Am Freitag sind meine besten Freunde James und Lorenzo auf ein Bier bei mir.
Wir sitzen auf meiner großen Sofalandschaft und prosten uns zu.,,Wie sieht es bei dir und dieser Olive aus?" fragt James mich und lehnt sich entspannt auf dem Sofa zurück. Lorenzo hebt fragend die Augenbraue. ,,Hab ich was verpasst?".
,,Und ob. Aber du warst bei der Eröffnung deines Clubs so beschäftigt. Doch Alex hat eine Freundin" antwortet James grinsend für mich. Lorenzo schaut verwirrt zwischen mir und James hin und her.
,,Du und eine Freundin?" fragt er nun an mich gewandt ungläubig. ,,Nein, keine richtige Freundin" antworte ich resigniert und betrachte die Bierflasche in meiner Hand. Ich erzähle Lorenzo jedoch in Kurzfassung wer Olive ist und was sie für mich tut.
,,Und wie es in einer "richtigen" Beziehung ist, hat Alex sie gefickt" fügt James meinen Erzählungen hinzu. Genervt verdrehe ich die Augen. ,,Du bist wirklich schlimmer wie jeder Klatschweib James".
,,Ich kann nichts dafür, wenn du das interessanteste auslässt" antwortet er schulterzuckend und zwinkert Lorenzo zu. Dieser verdreht jedoch ebenfalls die Augen.
,,Und wie geht es jetzt mit euch weiter? Wie lange willst du deinen Eltern noch an der Nase herumführen?" fragt Lorenzo an mich gewandt und geht auf den Sex mit Olive nicht weiter ein.
,,Bis zu Clairs Hochzeit. Danach gehen wir wieder getrennte Wege".,,Und bis dahin kannst du sie noch ordentlich durchnehmen" grinst James nun wieder dreckig. ,,Alter James, kannst du mal nicht nur mit deinen Schwanz denken?" fährt Lorenzo nun James an. ,,Sorry" antwortet er zähneknirschend.
Lorenzo war schon immer der Vernünftige und Ruhige von uns. Er ist schon seit der Collegezeit mit Leonore zusammen und hat sie vor einem Jahr geheiratet. Nun werden die beiden zum ersten Mal Eltern. Manchmal beneide ich ihn. Doch ich bin einfach nicht der Typ, der sich fest bindet.
Grinsend schüttel ich den Kopf und nehme einen Schluck von meinem Bier. ,,Und wie geht es Leo? Wann ist es soweit?" frage ich an Lorenzo gewandt und versuche somit das Thema zu wechseln.
xXxXx
Am nächsten Abend stehe ich pünktlich vor dem Wohngebäude von Olive und steige aus den Wagen. ,,Ich bin gleich wieder da Daniel" sage ich zu meinem Fahrer und gehe zur großen Eingangstür um zu klingeln.
Da sich nach einigen Minuten noch nichts tut, klingel ich nochmal.
Hat Olive das Abendessen bei meinen Eltern vergessen?
Plötzlich wird die Tür aufgerissen und Olive prallt fast mit mir zusammen.
,,Hallo" haucht sie, schultert ihre Handtasche und geht an mir vorbei zum Wagen. Ich lasse meinen Blick über ihren wunderschönen Körper gleiten.
Sie trägt ein weißes, lockeres, knielanges Sommerkleid mit einem runden Ausschnitt, der ihren zierlichen Hals und einen Teil ihrer schmalen Schultern zeigt. Dazu hat sie helle schwindelerregende Sandalen kombiniert. Ihre langen blonden Haare hat sie zu einem Zopf hochgebunden.
Sie ist wunderschön.
Ich bin so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass Olive bereits im Wagen sitzt und mich fragend ansieht.
,,Hast du dir es anders überlegt oder was ist los?" fragt Olive und schaut mich fragend an.
Ich schüttel kaum merklich den Kopf und steige ebenfalls in den Wagen ein.
Während der Fahrt liegt eine unangenehme Stille zwischen uns. Ich überlege, was ich sie fragen oder erzählen kann. Doch bestimmt sage ich wieder irgendetwas falsches und sie würde mir am liebsten die Augen auskratzen.
Als wir in die teuren Wohngegenden fahren, klebt Olive förmlich an der Autoscheibe. ,,Wo wohnen deine Eltern?" fragt sie und durchbricht damit endlich die Stille.
,,Nachdem sich meine Eltern aus dem Geschäft zurück gezogen haben, haben sie sich ein Haus in Malibu gekauft" antworte ich Olive. ,,Es liegt direkt am Strand und ist wirklich wunderschön".
Nach weiteren Minuten bleiben wir vo einem großen Tor stehen und mein Fahrer meldet uns durch die Gegensprechanlage an.
Das große Tor öffnet sich langsam und wir fahren eine große palmengesäumte Auffahrt hinauf. ,,Wow" sagt Olive verträumt und entlockt mir damit ein Lächeln.
Nachdem wir zum Stehen kommen, öffnet Daniel uns die Autotür. Ich steige zu erst aus und reiche Olive meine Hand zum Aussteigen. Als sie diese ergreifet, durchzuckt mich ein kleiner Stromschlag.
Olive streicht sich ihr Kleid glatt und schaut den großen Eingangsbereich andächtig an. Sanft lege ich meine Hand auf ihren unteren Rücken und führe sie so zu Tür.
,,Na dann mal los" seufzt Olive und setzt ein perfektes Schwiegertochterlächeln auf.
---
Freue mich wie immer auf eure Kommentare und Votes ❤️
Habt ihr eigentlich mal wieder Lust auf eine Lesenacht?
Instagram: selinaforbes.books
DU LIEST GERADE
Brighter Dreams (Band 1)
RomanceOlive Sawyer arbeitet neben des Jura Studiums erfolgreich als Escortgirl 'Layla' und hat feste Prinzipien. Sie fängt niemals etwas mit einem Kunden an. Niemals. Doch als der attraktiven Alexander Walsh sie bucht, werden ihre sonst so festen Prinzip...