AlexanderAm Eingang des Festsaals stehen einige Fahrer und rauchen. ,,Haben Sie eine große blonde Frau im blauen Kleid gesehen?"
Einer der Fahrer nickt. ,,Ne Hübsche ist mit einem Kollegen weggefahren. Das könnte sie gewesen sein. Brauchen Sie einen Fahrer?".
Als ich nicke, drückt der Fahrer seine Zigarette mit dem Schuh aus und deutet auf seinen Wagen.
,,Wohin soll ich sie fahren?", fragt er mit einem Blick in den Rückspiegel. Ich nenne ihm die Adresse meiner Wohnung und versuche Olive mehrmals anzurufen, bis sie ihr Handy schließlich komplett abschaltet.
Was ist passiert? Warum hat ist sie einfach abgehauen? Wird ihre Familie bedroht?
Nervös fahre ich mir durch die Haare.
Als wir endlich vor dem Gebäude zum stehen kommen, renne ich fast in das Gebäude und fahre mit dem Fahrstuhl hinauf in meine Wohnung.
,,Olive?" rufe ich, doch bekomme keine Antwort. Nur Stille. ,,Olive?"
Ist sie doch nicht hier her gefahren? Aber wohin sollte sie sonst in New York gefahren sein?
Ich gehe alle Räume ab und bleibe im Schlafzimmer wir angewurzelt stehen. Ihre Sachen die auf der Kommode standen, sind weg. Ich gehe zum Schrank und reiße die Türen auf.
Nichts.
Alle ihre Sachen sind weg.
Hilflos schaue ich mich um und weiß nicht, was ich tuen soll. Was ich falsch gemacht habe.
Oder hat sie..? Ich will den Gedanken gar nicht weiterführen, aber hat sie das Gespräch zwischen meinem Vater und mir gehört? Und schämt sich dafür?
Mir ist es aber egal, was die anderen sagen. Es zählen doch nur noch sie und ich. Außerdem werden meine Eltern das schon schnell verkraften. Schließlich hatten sie Olive sehr gern gehabt. Und letztendlich kann sie überhaupt nichts dafür. Ich habe sie angeheuert und dafür bezahlt meine Eltern hinters Licht zu führen.
Ich war ein Arschloch.
xXxXx
Ich weiß, ich spiele unfair. Aber ich beauftrage meinen IT Spezialisten damit, alle aktuellen Kreditkarten Informationen von Olive zusammen zu tragen. Schließlich muss sie ja irgendwie hier weggekommen sein und ein Hotel oder Flug bezahlt haben.
Louis war zwar mehr als genervt ihn so spät noch zu stören, aber wofür bezahlt man sein Personal sonst?
Ich laufe unruhig in meiner Wohnung hin und her und schaue alle paar Minuten auf mein Handy. Inzwischen geht bereits wieder die Sonne auf und ich bin mit den Nerven am Ende.
Als es wirklich anfängt zu klingeln, fällt es mir vor Schreck fast aus meiner Hand.
,,Louis?" gehe ich ran und setze mich auf einen der Sessel in meinem Wohnzimmer. ,,Hey Alex. Es war zwar nicht einfach und ganz lega.." setzt Louis an, doch ich unterbrechen ihn direkt. ,,Komm auf den Punkt Louis" knurre ich.
,,Olive Sawyer hat heute Nacht einen Flug gebucht" sagt Louis und gähnt. ,,Nach Chicago".
Chicago? Fieberhaft überlege ich, was sie in Chicago will. Doch dann fällt es mir ein. Ihre Familie.
,,Perfekt. Tue mir bitte noch einen Gefallen. Such mir die Adresse von ihren Vater und ihren Bruder heraus und schicke die mir per Email. Ich fliege nach Chicago".
,,Wird gemacht Boss" antwortet Louis ein wenig genervt und legt auf.
Während ich versuche telefonisch den nächsten Flug nach Chicago zu buchen, packe ich einige meiner Sachen zusammen und mache mich auf dem Weg zum Flughafen.
DU LIEST GERADE
Brighter Dreams (Band 1)
RomanceOlive Sawyer arbeitet neben des Jura Studiums erfolgreich als Escortgirl 'Layla' und hat feste Prinzipien. Sie fängt niemals etwas mit einem Kunden an. Niemals. Doch als der attraktiven Alexander Walsh sie bucht, werden ihre sonst so festen Prinzip...