Kapitel 13

34K 784 56
                                    

So meine Lieben,

heute startet meine erste Lesenacht. Die Kapitel werden wie folgt veröffentlicht:

20:30 Uhr - ein neues Kapitel von 'Brighter' (das ist das folgende)

21:00 Uhr - ein neues Kapitel von 'The Dallas Love Story'

21:30 Uhr - ein neues Kapitel von 'Harper'

22:00 Uhr - ein weiteres Kapitel von 'Brighter'

Viel Spaß ❤️

---

Olive

Am nächsten Morgen wache ich auf und muss tatsächlich erstmal überlegen, wo ich hier überhaupt bin.

Doch als ich merke, dass ich in Alex Arm liege und sein Herz an meinem Ohr leise schlagen höre, muss ich in mich hineingrinsen.

Ich hebe meinen Blick und betrachte Alexanders schönes Gesicht.

,,Guten Morgen" sagt er plötzlich verschlafen und streicht über meinen nackten Rücken, was mir sofort eine Gänsehaut zaubert.

,,Guten Morgen. Ich habe gar nicht gemerkt, dass du schon wach bist" sage ich lächelnd.

Alex dreht sich leicht zu mir und ich spüre seinen harten Schwanz an meiner Hüfte.

Dieser Mann ist wirklich immer bereit.

Selbst nach der heutigen Nacht, wo er mich unzählige Male zum schreien gebracht hat.

Alex greift nach einem Kondom, was auf dem Nachtschrank liegt und reisst es mit seinen Zähnen auf und rollt es sich über den Penis.

Danach lässt er sich zwischen meine Beine gleiten und fährt mit seinen Fingern zu meiner feuchten Mitte.

,,Schon so bereit für mich" grinst er dreckig und dringt langsam in mich ein.

XxXxX

Nachdem Alex mich ein weiteres Mal fast bis zur besinnungslosigkeit gefickt hat, stehe ich mit noch immer wackeligen Beinen in seiner Küche und lasse mir einen Kaffee einlaufen, als Alex ebenfalls die Küche betritt.

,,Möchtest du auch einen Kaffee?" frage ich ihn und er nickt. Ich reiche ihm den bereits fertigen Kaffee und stelle eine neue Tasse unter den Automaten und warte sehnsüchtig auf mein braunes Lebenselexier.

Ich setze mich anschließend mit der dampfenden Tasse auf den Barhocker neben ihn und bemerke seinen fragenden Blick.

,,Was möchtest du heute machen? Wir müssen erst heute Abend zum Testessen. Möchtest du etwas von New York sehen?".

Ich nicke heftig und freue mich, dass Alex mir die Stadt zeigen möchte. ,,Ja sehr gern" sage ich lächelnd.

,,Interessiert dich etwas besonders?".
,,Nein überrasche mich einfach. Ich gehe mich dann mal schnell fertig machen".

Ich drücke Alex voller Vorfreude noch einen Kuss auf die Wange und verschwinde dann in meinem Schlafzimmer. Nachdem ich kurz geduscht habe, föhne ich meine Haare, schminke mich dezent und schaue was mein Koffer Klamottentechnisch hergibt.

Ich entscheide mich für eine Jeans, eine weiße Bluse und eine schwarze Lederjacke. Dazu schlüpfe ich in meine bequemen Sneaker und gehe zurück in den großen Wohnbereich.

Alex steht bereits am Kühlschrank gelehnt und ist mal wieder in seinem Handy vertieft. Als er mich bemerkt steckt er das Handy in seine Hosentasche und kommt auf mich zu.

,,Können wir los?" fragt er lächelnd und greift wie selbstverständlich nach meiner Hand. Alex merkt, dass ich überrascht bin. ,,Falls uns die Fotografen sehen" sagt er schulterzuckend.

Mir solls recht sein, denke ich und grinse erneut in mich hinein.

Als wir wenig später durch die Straßen schlendern, haut mich New York wirklich um. Es ist eine wunderschöne und aufregende Stadt. Es wird definitiv nicht mein letzter Besuch hier sein.

,,Das ist das Empire State Building. Da gehen wir jetzt hin" sagt Alex und deutet auf einen ziemlich hohen Wolkenkratzer.

Er legt seine Hand um meine Hüfte und gehen zum Haupteingang. Als ich jedoch die lange Schlange davor sehe, vergeht mir sofort die Freude. Das kann ewig dauern und allzu viel Zeit haben wir nicht mehr.

Als ich genervt auf stöhne, schaut mich Alex amüsiert an. ,,Keine Sorge, wir müssen nicht warten" lacht er und zieht mich zum Eingang.

Sein Lachen ist wie Musik in meinen Ohren und seine Grübchen sind unheimlich süß.

Okay, süß will er wahrscheinlich nicht hören. Eher heiß, sexy, doch das ist mir egal.

Wenn er lacht wirkt eher unbeschwert und jünger. Er sollte öfters Lachen.

,,Wieso müssen wir nicht warten?" frage ich mit gerunzelter Stirn. ,,Wenn man die richtigen Kontakte und das nötige Kleingeld hat geht alles" sagt er arroganten und grinst dreckig.

War ja klar.

Wir werden nach einer kurzen Sicherheitskontrolle tatsächlich direkt durch gelassen, steigen in den Fahrstuhl und fahren hinauf.

Mit einem leisen pling öffnet sich die Fahrstuhltür wenig später und wir betreten die große Aussichtsplattform.

Augenblicklich verschlägt mir die atemberaubende Aussicht die Sprache.

Es ist wunderschön.

Erst traue ich mich nicht direkt ans Fenster, da es schon extrem hoch hier oben ist, doch Alex gibt mir die nötigte Sicherheit indem er seinen Arm um meine Hüfte legt und mit mir zusammen an die großen Glasfront tritt.

,,Wow" murmel ich und lasse alles auf mich wirken.

,,Gefällt es dir?" fragt er mich grinsend und legt den Kopf schräg.

Ich nicke nur, da ich immer noch ziemlich sprachlos bin.

,,Du hast einen Mann verdient, der dir die Welt zu Füßen legt" sagt er gedankenverloren während er seinen Blick auf die Stadt vor ihn wendet.

,,Und ich hoffe, dass er dich nicht auch erst dafür bezahlen muss. Das hast du nicht nötig Olive".

Stirnrunzelnd schaue ich zu ihm hinauf.

Sieht er mich jetzt als seine Hure?

Was ist denn jetzt hier los?

Brighter Dreams (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt