Kapitel 7

35.6K 860 17
                                    

Am nächsten Tag holt mich sein Fahrer ab und bringt mich direkt zum Flughafen. Wir kommen bei einem kleinen Terminal an und ich schaue mich um.

,,Mr Walsh erwartet Sie bereits im Terminal. Das Gepäck bringe ich direkt zum Flieger".

,,Danke Daniel" sage ich lächelnd und schulter meine Handtasche. ,,Guten Flug" wünscht Daniel mir noch zum Abschied und verschwindet mit meinem Gepäck.

Unsicher gehe ich auf das kleine Terminal Gebäude zu. Alex steht tatsächlich bereits im Terminal und ist in seinem Handy vertieft, was mir die Chance gibt ihn unbemerkt zu mustern.

Heute trägt er eine dunkle Jeans, ein weißes Shirt und eine schwarze Lederjacke. Auch ohne Anzug ist er eine Augenweide.

,,Hey" begrüße ich ihn, als ich auf ihn zu gehe. Alex schaut von seinem Handy auf und steckt es in seine Hosentasche. ,,Hallo Olive" sagt er lächelnd. ,,Liv reicht" sage ich und schaue neugierig aus dem großen Fenster.

,,Fliegen wir mit diesem Flugzeug?" frage ich und deute auf den kleinen Flieger mit der Aufschrift 'Walsh Industries' vor uns.

,,Ja fliegen wir" sagt er gleichgültig. Für ihn ist es ja normal und er ist sicher den Luxus gewöhnt.

,,Komm, wir können zum Flieger" sagt er plötzlich und legt seine Hand sachte auf meinen Rücken und ich zucke kaum merklich zusammen.

Auf dem Rollplatz steht bereits eine Stewardess sowie der Pilot und der Co Pilot. ,,Guten Tag Mr Walsh" sagt der Pilot und reicht ihm die Hand. ,,Das Wetter bleibt voraussichtlich ruhig. Der Flug wird ca. 6 Stunden dauern".

,,Danke Martin" sagt Alex und deutet mit seiner Hand auf die Treppe des Jets.
,,Nach dir" sagt er grinsend. Lächelnd gehe ich an ihm vorbei und gehe die Treppe mit einem
 -hoffentlich- sexy Hüftschwung hinauf.

Im Jet angekommen, schaue ich mich mit großen Augen um. Wow.

Ich lasse mich auf einen der großen gemütlichen Ledersitze am Fenster sinken und ziehe meine Strickjacke aus.

Alex setzt sich mir gegenüber und lässt seinen Blick über mich gleiten, was mich schon wieder total nervös werden lässt.

,,Was denn?" frage ich und lege den Kopf schief. ,,Du siehst toll aus Liv" sagt er ehrlich und fährt sich über seinen Bart. ,,Danke" grinse ich und werde leicht rot.

Nachdem wir gestartet sind, zieht auch Alex seine Lederjacke aus, sodass seine Bizeps zum Vorschein kommen und sich bei jeder Bewegung anspannen.

Himmel, wie soll ich meine Libido da nur in den Griff bekommen? 6 Stunden habe ich diesen Adonis vor mir sitzen.

,,Erzähl mir etwas über dich Liv" sagt Alex und reist mich aus meinen Gedanken. ,,Immerhin muss es ja so aussehen als wärst du meine Freundin".

Stimmt.

Nickend nehme ich einen Schluck von meinem Wasser und mache es mir in meinem Sitz bequem.

,,Stimmt. Also fangen wir mit den wichtigsten Sachen an. Mein voller Name ist Olive Sawyer und ich bin 25 Jahre alt. Ich studiere in LA Jura..".

,,Jura?" fragt er neugierig und scheint überrascht zu sein. Bei einer Escort hätte er wahrscheinlich keine Frau erwartet, die auch etwas im Köpfchen hat.

,,Ja im 6 Semester" sage ich nickend. ,,Wow, das hätte ich nicht erwartet" sagt er ehrlicherweise.

"Wieso nicht?". ,,Ich weiß es nicht. Aber das zeigt nur umso mehr, dass du eine Frau mit Klasse bist. Was muss ich noch wissen?"

,,Ich komme aus Arlington Hights. Das ist in der Nähe von Chicago". Nickend lehnt er sich in seinem Sessel zurück.

,,Und wie alt bist du?" frage ich neugierig. ,,Ich bin 29 Jahre alt".,,Wie kommt es, dass du die Firma so jung schon alleine leitest?". ,,Hast du mich gegoogelt?" stellt er grinsend die Gegenfrage.

,,Ich renne ja nicht blind in mein Verderben" antworte ich neckend.
,,Mein Vater ist schwer erkrankt. Er hat mir dann die Firma übertragen".

Online war tatsächlich nichts zu finden, weshalb Alex Vater plötzlich von allen Ämtern zurück getreten ist. Das erklärt nun auch wieso.

,,Das tut mir sehr leid" sage ich mitfühlend und lege meine Hand auf seine, die vor mir auf dem Tisch liegt, ziehe sie jedoch sofort wieder weg, als meine Haut augenblicklich anfängt zu prickeln.

,,Danke. Aber es geht ihm den Umständen entsprechend gut" sagt er und legt den Kopf schief.

,,Genug von mir. Wie kommt es, dass du als Escortgirl arbeitest?". ,,Naja die Studiumgebühren müssen bezahlt werden, ich brauche ein Dach über den Kopf und von Luft und Liebe kann man auch nicht leben. Irgendwie muss man ja sein Geld verdienen" antworte ich schulterzuckend.

,,Das hast du aber nicht nötig Liv" raunt Alex mir mit seiner tiefen Stimme über den Tisch zu.

Brighter Dreams (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt