Olive
Nachdem ich mich frisch geduscht in einem der kuscheligen Bademantel gewickelt habe, lasse ich mich auf das große Bett im Gästezimmer fallen.
Meine Gedanken schweifen sofort zu Alexander zurück. Ich kann immer noch nicht begreifen, dass er mich geküsst hat. Hätte ich den Kuss nicht abgebrochen, wäre sicherlich noch mehr passiert.
Heißer, dreckiger Sex.
Doch ich bin keine Prostituierte. Denn genauso würde ich mich danach fühlen.
Leider muss ich zugeben, dass ich mehr wollte. Allein bei den Gedanken an den Kuss werde ich direkt wieder feucht.
Meine rechte Hand macht sich selbständig und wandert unter meinen Bademantel. Ich lege meinen Daum auf meine Klit und lasse ihn langsam kreisen.
Fuck.
Ruckartig ziehe ich meine Hand wieder zurück und seufze. Ich werde es mir jetzt wegen Alex nicht selbst machen.
Ganz sicher nicht. So nötig habe ich es nun wirklich nicht.
XxXxX
Am nächsten Morgen stehe ich auf und mache mich kurz in meinem Badezimmer frisch bevor ich mir Jeans und ein schlichtes weisses Top überziehe.
Müde gehe ich in die Küche und begutachten den Hightech Kaffeevollautomaten. Nach einigen Minuten habe ich das Ding tatsächlich zum Laufen gebracht und meine Tasse füllt sich langsam mit meinem schwarzen Lebenselexier.
Ich setze mich auf einen der Barhocker und nehme genüsslich den ersten Schluck als plötzlich hinter mir eine tiefe Stimme ertönt und ich mich fast an meinem Kaffee verschlucke. ,,Guten Morgen Liv".
,,Morgen" antworte ich, als ich mich wieder gefangen habe. ,,Hast du gut geschlafen?" fragt er mich und ich nicke, während ich mich auf den Barhocker umdrehe.
Doch als ich ihn sehe, stocke ich in meiner Bewegung.
Oh. Mein. Gott.
Alex steht nur in einer tiefsitzenden Jogginghose vor mir. Das T-Shirt hat er bereits ausgezogen und locker über seine Schulter geworfen. Er scheint gerade Sport gemacht zu haben, den ein leichter Schweisfilm zieht sich über seinen Oberkörper.
Über seinen verdammt heißen Oberkörper. Er sieht wirklich zum anbeißen aus.
Alex hat wirklich einen unglaublichen Körper. Groß, breit gebaut und schöne definierte Muskeln. Mein Blick folgt sehnsüchtig der V-Linie.
Am liebsten würde ich ihm die restlichen Klamotten vom Körper reißen und mich hier sofort hart nehmen lassen.
Himmel, ich klinge wie eine rollige Katze.
,,Gefällt dir was du siehst?" fragt Alex plötzlich und kommt langsam auf mich zu.
Ich reiße meinen Blick von ihm los und will gerade meinen Barhocker wieder drehen, als Alex sich recht und links von mir an der Küchentheke abstützt und mir tief in die Augen schaut.
,,Also mir gefällt was ich sehe" sagt Alex ganz nah an meinem Ohr, was mir sofort eine Gänsehaut beschert und schielt ungeniert in meinem Ausschnitt.
Er ist mir so nah, dass ich seinen Atem auf meiner Haut spüre.
,,Hier oben sind meine Augen" sage ich heiser und deute mit zwei Fingern auf meine Augen. Er lässt seinen Blick direkt hoch wandern und schaut mir wieder in meine Augen.
Doch das war auch eine ganz schlechte Idee von mir. Sein Blick verwandelt meine Beine sofort in Pudding und am liebsten würde ich ihn im Nacken packen und ihn zu meinem Lippen ziehen.
Ich will seine weiche Lippen wieder auf meine spüren.
Liv, ruhig. Ganz ruhig. Er ist ein Kunde.
Alex leckt sich über seine Unterlippe und kommt meinem Gesicht immer näher. Doch bevor er mich küssen kann, lege ich meine Hand auf seine Brust um ihn von mir zu schieben.
,,Das geht nicht Alex" sage ich und auch dann scheint Alex wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen und zieht sich von mir zurück und schüttelt kaum merklich den Kopf.
,,Ich geh duschen" sagt er und verschwindet in seinem Schlafzimmer.
Wie gern ich ihm jetzt in die Dusche folgen würde.
Alex
Zwei Stunden später stehe ich in meinem Wohnzimmer und warte auf Liv. Wir müssen in 45 Minuten bei der Eröffnung des neuen Büros sein.
Ungeduldig gehe ich zu Livs Schlafzimmer und klopfe kurz an, bevor ich eintrete.
Liv steht vor dem Spiegel und legt sich gerade ein Armband an. Und was soll ich sagen? Sie sieht unglaublich aus.
Ihre langen blonden Haare fallen ihr in leichten Wellen über die Schulter und ihr Make up betont ihre schönen Augen.
Sie trägt ein hautenges, knielanges schwarzes spitzenbesetztes Kleid, dass ihre Brüste schön in Form presst.
Das Kleid ist so eng, dass ich bezweifle, dass sie darunter Unterwäsche trägt.
Und dieser Gedanke macht mich augenblicklich hart.
Fuck. Reiß dich zusammen.
,,Wir müssen langsam los" sage ich nachdem ich mich geräuspert habe.
,,Wie lange brauchst du noch?".Liv steigt in die schwindelerregenden High Heels und lächelt mich an. ,,Ich bin fertig, wir können los".
Sie greift nach ihrer Clutch und geht an mir vorbei, sodass ich meinen Blick über ihren wundervollen Arsch gleiten lassen kann.
Ich will sie verdammt. Unter mir und meinen Namen schreiend.
Heute Nacht.
---
Hallo Leute,
meint ihr Alex bekommt seinen Willen? 😏
Ich freue mich wie immer über Eure Kommentare und Votes 💕
DU LIEST GERADE
Brighter Dreams (Band 1)
RomanceOlive Sawyer arbeitet neben des Jura Studiums erfolgreich als Escortgirl 'Layla' und hat feste Prinzipien. Sie fängt niemals etwas mit einem Kunden an. Niemals. Doch als der attraktiven Alexander Walsh sie bucht, werden ihre sonst so festen Prinzip...