Alexander
Eine Woche später sitzen wir in einer wunderschönen Kirche in New York. Claire und Steve geben sich endlich das Ja Wort. Claire sieht einfach atemberaubend schön aus. Ich bin unfassbar stolz auf sie.
Olive sitzt neben mir und unsere Hände sind miteinander verschränkt. Ein leises Seufzen lässt meinen Blick über ihr Gesicht gleiten. Tränen laufen über ihr wunderschönes Gesicht. Ich beuge mich zu ihr rüber ,,Alles okay Liv?". ,,Sie beginnt zu lächeln. ,,Ja, es ist einfach nur so emotional".
Die letzte Woche haben Olive und ich jede freie Minute miteinander verbracht und wir lernen uns immer besser kennen. Doch diese Seite an ihr kannte ich noch nicht.
Ich greife in die Innentasche meines Jackets und ziehe ein Taschentuch hervor. Dankend nimmt Olive es entgegen und tupft sich die Tränen vorsichtig vom Gesicht um ihr Make-up nicht zu ruinieren. Doch selbst dann muss sie sich keine Sorgen machen. So oder so ist sie wunderschön.
Gefühlsduselig frage ich mich, ob Olive und ich ebenfalls irgendwann diesen Schritt miteinander gehen und heiraten. Möchte sie überhaupt heiraten? Oder sogar Kinder? Über diese Themen haben wir bisher noch nicht gesprochen. Doch dafür ist es auch noch zu früh. Vorstellen kann ich es mir jedenfalls zum ersten Mal.
xXxXx
Nach dem Essen eröffnen Claire und Steve die Tanzfläche. Olive schaut den beiden verträumt zu und scheint schon wieder den Tränen nah zu sein. Ich schlinge meine Arme von hinten um ihren zierlichen Körper. ,,Möchtest du auch tanzen?". ,,Gern" sagt sie lächelnd.
Als ich Olive auf die Tanzfläche führe, beginnt ein ruhiges und langsames Lied. ,,Die Hochzeit war wunderschön" sagt Olive. ,,Und deine Familie ist einfach so unfassbar lieb". ,,Sie mögen dich auch sehr gern" antworte ich lächelnd und hauche ihr einen Kuss auf die Stirn.
Bis vor wenigen Wochen hätte ich niemals gedacht, dass ich solche Gefühle für eine Frau entwickeln kann. Ich möchte keine andere mehr. Für mich gibt es nur noch Olive.
Nach dem Tanz entschuldigt Olive sich kurz und verschwindet in Richtung der Waschräume.
Ich sehe meinen Vater am Rand des Saals stehen und gehe auf ihn zu. ,,Na drückst du dich vor einem Tanz mit Mum?" frage ich ihn neckend, da ich weiß wie sehr er das Tanzen hasst. Doch er lächelt nicht. Ganz im Gegenteil.
,,Nein, ich wollte mit dir reden Alexander" antwortet er stirnrunzelnd. ,,Ist alles gut Dad? Ist was mit deiner Krankheit? Oder geht es um die Firma?" frage ich beunruhigt. ,,Nein. Aber willst du mir vielleicht etwas sagen? Mir sagen wer Olive wirklich ist?".
Ich schlucke schwer. Er weiß es. Aber nur woher?
,,Wer hat es dir gesagt?" frage ich genervt. ,,Das ist deine einzige Frage? Schäm die Alexander. So haben wir dich nicht erzogen. Ich kann dir sagen wer Olive Sawyer ist. Eine geldgeile Frau, die du wie eine Hure bezahlst. Ein ehemaliger Kunde von ihr hat sie in den Medien erkannt und mir einige Informationen zukommen lassen."
,,Ja, ich habe Olive bezahlt, damit sie mich auf Veranstaltungen und auf diese Hochzeit begleitet. Und weißt du warum? Weil du und Mum mir nur auf den Ohren lagt endlich eine Frau zu finden. Und der Plan ist ja schließlich aufgegangen" sage ich und werde langsam sauer.
,,Es hat sich aber alles geändert Dad. Ich habe mich in Olive verliebt. Und ich möchte mit ihr zusammen sein".
Der Blick meines Vaters wird sanfter. ,,Bist du dir sicher, dass sie es ernst mit dir meint? Ich habe da meine Zweifel". Genervt verdrehe ich die Augen. ,,Können wir das nicht die Tage in Ruhe klären? Ich möchte das nicht hier auf der Hochzeit besprechen".
Mein Dad nickt langsam. ,,Okay Alexander. Ich habe deiner Mutter davon noch nichts gesagt. Es würde ihr das Herz brechen".
Ich drehe mich um und lasse meinen Blick suchend durch den Saal gleiten. Doch ich finde Olive nicht. Ich dränge mich durch die Leute und frage mich durch, ob sie jemand gesehen hat. Mein Schwager nickt als ich ihn ebenfalls frage. ,,Ja sie ist vor wenigen Minuten an mir vorbei gerannt". Er deutet auf hinteren Ausgang des Saals. ,,Durch die Tür ist sie verschwunden. Ich habe gedacht, dass sie vielleicht einmal frische Luft schnappen will".
,,Danke Steve" sage ich und klopfe ihm auf die Schulter bevor ich mir meinen Weg durch die tanzenden Menge bahne und durch die Tür gehe.
,,Olive" rufe ich laut. Doch ich erhalte keine Antwort. ,,Olive" schreie ich nochmal lauter. Doch auch jetzt erhalte ich keine Antwort. Langsam beginne ich mir Sorgen zu machen.
Wo bist du Olive?
---
Die Geschichte von Olive und Alexander neigt sich langsam dem Ende zu :(
Die letzten Kapitel gibt es morgen Abend in einer Lesenacht. Die genauen Infos werde ich euch auf meinem Dashboard verkünden. Also folgt mir fleißig, damit ihr keine Infos verpasst :)
Selina ❤️ | Insta: selinaforbes.books
DU LIEST GERADE
Brighter Dreams (Band 1)
RomansaOlive Sawyer arbeitet neben des Jura Studiums erfolgreich als Escortgirl 'Layla' und hat feste Prinzipien. Sie fängt niemals etwas mit einem Kunden an. Niemals. Doch als der attraktiven Alexander Walsh sie bucht, werden ihre sonst so festen Prinzip...