"Bitteschön." Lächel ich, nach dem ich sein Glas wieder aufgefüllt habe.
Dazai's und meine Hand berühren sich plötzlich und ich schaue ruckartig zu ihm auf, der das selbe tut.
"Vielen Dank (d/n)."
Ich muss mich zusammenreißen um nicht umzufallen, denn ich bekomme das Gefühl, dass meine Beine so langsam nachgeben.
"*hust* Dazai..."
Unterbricht uns Ango der auf Dazai's Hand deutet.
"Möchtest du (d/n)'s Hand nicht freigegeben? Du machst sie ja total verlegen."
Ich zucke leicht zusammen und möchte sie zurückziehen, doch er nimmt das Glas in die andere Hand, umgreift meine Hand mit seiner anderen und hindert mich daran sie wegzuziehen.
Er führt sie langsam an seine Lippen und küsst sie sanft.
"Huh? Mache ich die Dame nervös? Das tut mir leid M'Lady."
Als ich seine Wärme spüre, brennen meine Wangen.
"Verdammt noch mal Dazai! Mir reicht es jetzt! Lass sie los!"
Brüllt Kunikida.
"Bist du eifersüchtig mein werter Freund?"
Grinst Dazai Kunikida frech an.
"Zum Teufel mit dir!"
Kunikida will gerade Dazai an den Kragen, doch dann schließt sich mein Vater uns wieder an.
"Wie ich sehe habt ihr euch schon angefreundet, dass ist schön. Mäuschen? Ich muss morgen zu einem Treffen um neue Informationen abzuholen. Übernimmst du wieder?"
Tätschelt er meinen Kopf.
"J-ja mache ich liebend gerne."
Stotter ich und versuche mein rotes Gesicht mit meiner Hand zu verdecken.
"Hey, Liebling wieso bist du so rot? Hast du dir eine Erkältung eingefangen oder hast du sogar Fieber?"
Schaut mein Vater mich besorgt an.
"N-nein, es geht mir gut wirklich. M-mir ist nur, nur...Umm nur etwas warm."
Starre ich beschämt zu Boden.
"Na dann bin ich erleichtert."
Lächelt mich mein Vater an.
Mir fällt auf, dass der seltsame Kerl die Bar plötzlich schnellen Schrittes verlässt. Er sieht aus, als hätte er es ziemlich eilig.
Ich starre ihm Stirn runzelnd hinterher und überlege, warum er mir so eigenartig rüberkommt.
"(D/n)?...(d/n), Hey alles in Ordnung?...(d/n)?"
Wendet sich Dazai an mich und rüttelt mich, weil ich nicht reagiere.
"Mhmm?" Ich schaue verträumt zu Dazai der mich verblüfft anschaut.
"Hab ich was verpasst?"
Frage ich.
"Das wollten wir dich gerade auch fragen... stimmt was nicht (d/n)?"
Erkundigt sich Ango.
"Nein alles in Ordnung, danke. Ich war nur so sehr in Gedanken vertieft, so dass ich euch nicht gehört habe, tut mir leid."
Entschuldige ich mich für mein Verhalten.
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Alles ist in Ordnung oder?"
Meint mein Vater.
Ich schaue misstrauisch den Ausgang an.
"Klar, alles in bester Ordnung."
DU LIEST GERADE
𝔣𝔯𝔬𝔪 𝔫𝔬𝔯𝔪𝔞𝔩 𝔩𝔦𝔣𝔢 𝔱𝔬 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔦𝔱𝔶 / DazaixReader
Fanfiction(d/n) 17, hilft ihrem Vater, Geog Keiko in der Bar "Lupin" aus, eine der besten in Yokohama. Doch nach einem schrecklichen Ereigniss, wendet sich ihr Leben mit einem mal. Sie lernt die Stammgäste der Bar kennen, die scheinbar übersinnliche Fähigkeit...