𝕮𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 𝐕𝐈𝐈𝐈

266 15 0
                                    

Ich habe Kopfschmerzen...
Wo bin ich und was ist geschehen ich kann mich an fast nichts erin- Moment oh Gott...
Ich reiße meine Augen auf und setze mich schnell auf.
"Woa! (D/n) alles in Ordnung? Dir tut nichts mehr weh richtig?"
Ich halte mir meinen Kopf und atme aus.
"Sag schon wie fühlst du dich?"
Versucht es Dazai nochmal.
"Mir geht es ganz gut..."
Ich bemerke meinen Ring auf meinem Finger, aber den hatte ich doch weggeworfen... nicht?
"Schätze ich... wieso... ich hatte doch Schnittwunden und eine reihe an Verletzungen.
Ja! Das habe ich mir nicht eingebildet. Wie ist das möglich?" Beende ich meinen Satz.
"Es war Akiko, die dich geheilt hat."
Umm Akiko, Akiko woher kenne ich diesen Namen?
"Akiko yosano ihre Fähigkeit Thou Shalt Not Die. Ich werde dich bald mit ihr bekannt machen." Dazai lächelt mich sanft an.
"Aber nun musst du dich noch etwas ausruhen."
Dazai klopft mit seiner rechten Hand auf sein Schoss und fordert mich so auf, meinen Kopf drauf zu legen.
Ich tue es und fühle mich verlegen.
Er streichelt mein Haar und summt etwas vor sich hin.
Dazai hatte recht, ich bin noch total ausgepowert, denn nach einer Weile bin ich auch schon eingeschlafen.
Am nähsten Morgen bin ich wieder ganz woanders.
Wo bin ich? Wo ist Dazai hin? Das ist nicht mein Bett uhg... und auch nicht mein Zimmer.
Das ist seltsam.
Ich schaue mich um und bemerke, dass dies das Zimmer von Dazai selbst ist.
Ich schaue an mir runter.
Ich bin in meiner Nachtkleidung! Wie denn das?! Ich habe keinerlei Erinnerung daran, dass ich mir mein Nachtkleid angezogen haben soll... das heißt Akiko war so nett und hat mich umgezogen oder... Ich schüttel meinen inzwischen bestimmt schon hochroten Kopf.
Ich stehe auf und Strecke mich.
Ich schlüpfe in vermutlich Dazai's Puschen, ziehe einen Pullover der auf dem Stuhl hängt über mein Nachtkleid und mache mich auf den weg in mein Zimmer.
Nach etwa zwei Stunden bin ich umgezogen und frisch geduscht.
Seit dem Duschen bin ich nur so in Gedanken versunken und schwelge in Erinnerung an Dazai...
Wo ist Dazai eigentlich?
Wieso denke ich dauernd an ihn? Bestimmt liegt das daran, dass er mir so oft mein Leben gerettet hat und ich ihm meine gute Laune zu verdanken habe.
Er ist ein richtig guter Freund!
"(D/n)! Hey." Mein Herz beginnt plötzlich höher zu schlagen.
Ich Wirbel herum. Was ist los? Dazai steht vor mir.
"D-dazai... Hey."
Dazai beäugt mich und lächelt.
"Was ist los?" Frage ich.
"Du hast dir meinen Pullover ausgeliehen ohne zu fragen, also (d/n) das hätte ich von dir jetzt aber nicht erwartet."
Er lacht. Ich stupse ihn leicht an.
"Ich mache nur Spaß schau nicht so."
Lacht er.
"Geht es dir gut?"
"Ja mir geht es gut, aber du bist mir eine Erklärung schuldig. Was um aller Welt ist gestern mit mir passiert?"
Ich schaue ihn jetzt ernst an.
"Alles der Reihe nach. Erst geht es zum Boss und dann kannst du so viele Fragen stellen wie du willst, einverstanden?"
Ich schaue auf meine Füße.
"Einverstanden."

-------
Tut mir leid, dass das diesmal so wenig ist, aber ich habe im Moment so viel um die Ohren, dass ich lange nichts schreiben konnte.
Da alles jetzt etwas ruhiger ist, werde ich jetzt mehr Zeit haben, um mehr Teile zu schreiben :)
Außerdem wollte ich mich noch für das Voten und Verfolgen bedanken :))





𝔣𝔯𝔬𝔪 𝔫𝔬𝔯𝔪𝔞𝔩 𝔩𝔦𝔣𝔢 𝔱𝔬 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔦𝔱𝔶 / DazaixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt