𝕺𝖉𝖆 𝕾𝖆𝖐𝖚𝖓𝖔𝖘𝖚𝖐𝖊

480 21 3
                                    

Ich schnelle hoch und meine Kopfschmerzen werden stärker.
"Nein meine liebe, erstmal bleib liegen, bis deine Kopfschmerzen weniger geworden sind."
Er drückt während er das sagt, mich wieder zurück ins Bett.
"Gut. Au. Wer sind sie? Und wo bin ich? Was ist geschehen? Sind sie der Entführer?"
Er muss lachen.
"Ziemlich viele Fragen, aber ich werde sie dir liebend gern alle beantworten. Ich bin Oda Sakunosuke, schön dich kennenzulernen, (d/n) nehme ich an?"
Ich runzel meine Stirn.
"Ja das bin ich. Die freude ist ganz meiner seits, aber Woher..?"
"Dazai verriet mir deinen Namen. Du wurdest beinahe fast entführt, doch Dazai hatte alles beobachtet und hatte dich hier her gebracht. Du bist im Versteck der Hafenmafia."
Erklärt Oda mir alles.
"Achso... Mein dad ist tot. Sebastian auch.."
Erinner ich mich.
"Es tut mir leid um deinen vater und Sebastian, der informant deines Vaters richtig?"
Ich nicke.
"Ist schon gut. Das Leben geht weiter."
Ich schaue weiter emotionslos die Decke an.
Oda versucht ein Gespräch anzufangen, aber alles zieht momentan wie ein stiller Zug an mir vorbei.
Oda merkt, dass er keinen Erfolg hat und geht leise aus dem Zimmer.
Eine halbe Stunde später kommt Dazai mit einem Glas Wasser ins Zimmer.
"Hey, na? Wie fühlen wir uns denn? Hier trink aus."
Erkundigt sich er und reibt mir aufmunternd den Rücken.
Ich trinke es komplett aus und fühle mich viel frischer.
"Danke Dazai."
Ich lächel ihn liebevoll an.
"Doch nicht dafür (d/n)."
"Ja, du hast recht, für das und, dass du mein Leben gerettet hast. Einfach für alles was du bis jetzt für mich getan hast."

𝔣𝔯𝔬𝔪 𝔫𝔬𝔯𝔪𝔞𝔩 𝔩𝔦𝔣𝔢 𝔱𝔬 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔦𝔱𝔶 / DazaixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt