𝕯𝖎𝖊 𝕯𝖎𝖓𝖌𝖊 𝖘𝖎𝖓𝖉 𝖐𝖑𝖆𝖗𝖊𝖗

284 13 0
                                    

"Du hast mitbekommen was durch die Aktivierung der Korruption alles passieren kann. Du hast beinah halb Yokohama zerstört. Das wäre nicht geschehen hättest du deinen Ring nicht abgenommen."
"Es...es tut mir aufrichtig leid. Meine Emotionen sind mit mir durchgegangen und ich war wütend und..."
Fukuzawa unterbricht mich, indem er mir seine Flache Hand zeigt, eine Geste dafür, dass ich still werden soll.
Sofort verstumme ich.
Mein Blick ist jetzt auf den Boden gerichtet. Ich wage es nicht Blickkontakt herzustellen.
"Deine Fähigkeit darf aufkeinenfall in Fremde Hände gelangen oder Yokohama und möglich die ganze Welt ist sonst verloren."
Fängt Fukuzawa an zu sprechen.
"Verständlich..." Antworte ich mit gesenktem Kopf.
"Die Hafenmafia, die Guild und besonders Fyodor sind hinter dir her also sei immer in alarmbereitschafft."
"Gut, aber ich verstehe es nicht. Klar, meine Übernatürliche Begabung ist selten und gefährlich, nicht mal ich kann sie noch vollständig kontrollieren, aber was haben sie mit mir vor?"
Die Organisationen, wollen dich ausnutzen um Yokohama den Erdboden gleich zu machen.
"Ganz klar." Kommentiert Dazai kühl.
Eine Zeit lang sitzen alle nachdenklich nur so da und sind in ihrer eigenen Welt, bis ich entschlossen das Wort ergreife.
"Meine Mutter ist für mich, meinen Vater und Yokohama gestorben. Ich muss standhaft bleiben und mir Mühe geben. Ich werde sie rächen, es wird nicht lange dauern bis ich meine Fähigkeit in den Griff bekomme. Ich werde Yokohama und die Agency vor Gefahren beschützen, koste es was es wolle."
Beide schauen mich überrascht an.
Doch das ändert sich schnell.
Der Chef sieht zufrieden aus und Dazai hat dieses aufregende Funkeln in seinen Augen, was mir noch viel mehr Motivation verleiht.
"Aber vergiss nicht. Dazai ist der einziger, der die neutralisierungs-fähigkeit besitzt und dich davon erlösen kann. Sei immer an seiner Seite. Tut mir leid, aber das ist nur zu deinem und Yokohamas Schutz."
Fügt der Chef hinzu.
"Nun zu deiner Fähigkeit." Ich schaue auf.
"Dazai jetzt bist du dran." Gibt Fukuzawa Dazai das Wort.
"Danke. Deine Begabung ist sehr selten, wie du schon weißt. Ihr Name lautet "Feign For Life". Diese Fähigkeit ähnelt sehr den Chuuyas nur, dass deine viel gefährlicher ist. Nicht nur für die um dich herum, sondern auch für dich selbst."
Ich schlucke.
Ich schaue zu Fukuzawa. Er nickt ernst. Mein Blick geht zurück zu Dazai.
"Was meinst du mit, "für mich gefährlich"?"
Frage ich skeptisch.
"Nun. Erstmal erkläre ich dir als Basiswissen Chuuyas Fähigkeit."
Ich nicke.
"For The Tainted Sorrow heißt seine Begabung.
Er ist in der Lafe, alles zu manipulieren und Gravitonen herzustellen sowie die Schwerkraft von allem, was er berührt, zu verändern.
Korruption ist die wahre Form von Chuyas Fähigkeiten und äußerst gefährlich.
Es wird durch das sagen von 'Oh, Stifter der dunklen Schande' aktiviert.
Diese Fähigkeit ermöglicht es ihm, die Gravitonen in seiner Umgebung zu manipulieren.
Durch Erhöhen seiner eigenen Dichte ist er in der Lage, einen Panzer mit bloßen Händen zu zerdrücken.
Er kann auch Kugeln mit komprimierter Schwerkraft abschießen, die als schwarze Löcher wirken und alles verschlucken.
Ohne dass Dazai die Verderbnis annulliert und seine Fähigkeit bei ihm anwendet, wird seine Macht so lange wüten, bis er stirbt, so wie du durch deine Macht ebenso sterben kannst."
"Das meintest du also. Verstehe."
Ich rutsche auf meinem Stuhl hin und her und die Gedanken raßen. Vorstellungen und Details über dies und jenes tauchen auf, bis Dazai mich wieder in die Realität zurückholt, indem er mich an der Schulter berührt.
"Und du zeigst ähnliches.
Zum einen die Korruption selbst. Manipulation der Schwerkraft nur eingeschränkt, es funktioniert allein bei Gegenständen. Kugeln mit komprimierter Schwerkraft kannst du erzeugen und Schwarze Löcher erschaffen."
Ich nicke erstaunt.
"Also ich habe keine Kontrolle über die wahre Form meiner Fähigkeit. Ich bleibe in diesem Zustand, wenn meine Fähigkeit nicht vor meinem Tod bon Dazai aufgehoben wird?"
"Sehr richtig meine liebe." Sagt Fukuzawa.
"Ziehst du deinen Ring aus und sagst: "Weck mich nie wieder", dient das zur erfolgreichen Aktivierung deiner Korruption." Fügt Dazai noch schnell hinzu.
"Notiert." Ich stehe auf und seufze.
"Es ist schön endlich mehr zu wissen. Ich bin in meinem Zimmer. Ich möchte nachdenken."
Fukuzawa nickt.

----------
Es hat schon wieder etwas länger gedauert als gedacht hehe... Ich hoffe dieser Teil war nicht langweilig für dich!
Doch der Zweite Teil des Kapitels wird sehr sehr sehr vielversprechend ;)

𝔣𝔯𝔬𝔪 𝔫𝔬𝔯𝔪𝔞𝔩 𝔩𝔦𝔣𝔢 𝔱𝔬 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔦𝔱𝔶 / DazaixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt