𝖂𝖎𝖑𝖑𝖐𝖔𝖒𝖒𝖊𝖓 𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖗 𝕬𝖗𝖒𝖊𝖉 𝕯𝖊𝖙𝖊𝖈𝖙𝖎𝖛𝖊 𝕬𝖌𝖊𝖓𝖈𝖞

465 17 0
                                    

Verdammt! Wo ist der andere Schuh hin? Und mein Handy. Wo ist das denn schon wieder?
Ich komme schon am ersten Tag zuspät zu einem Treffen mit den anderen Mitgliedern der Detective Agency.
So viel zu guten ersten Eindruck.
Ich hoffe ich weiß noch wo sich der Raum befindet.
Sobald ich alles gefunden habe und fertig angezogen bin, laufe ich aus meinem Zimmer und suche den Raum auf.
Als ich um die Ecke biege stoße ich mit jemandem zusammen.
"Ah! Entschuldigen Sie bitte, ich Tollpatsch."
Ich schaue betretten zu Boden und wage es nicht den Herren in die Augen zusehen.
"So, so. Genau dich habe ich gesucht Mädchen."
Ich reiße meine Augen weit auf und mein Kopf schnellt hoch.
"R-ranpo! Du bist es, tut mir leid dich so überrannt zu haben, aber ich muss ganz dringend weiter, weil ich- hmmn?"
Ranpo hält mir meinen Mund zu.
"Naives hübsches Mädchen. Ich sollte dich suchen gehen, da du vielleicht vergessen hast, wo sich der Raum befindet."
Ich entziehe mich seiner Hand auf meinem Mund und Blitze ihn leicht zornig an.
"Ich bin nicht naiv, außerdem komme ich ganz gut ohne die Hilfe eines seltsamen Mannes zurecht."
Ich stampfe genervt davon.
"Falsche Richtung Mädchen."
Ich bleibe abrupt stehen und erröte vor Scham.
Ich stampfe in die andere Richtung.
"Weiß ich auch ohne dich, danke!"
Er lacht, umgreift mein Handgelenk und zieht mich an sich heran.
"Ich genieße es dich so aufgebracht zu sehen, aber wir haben weder dafür Zeit, noch für deine Sturköpfigkeit. Also los!"
Mein Körper erhitzt sich.
"Lass mich los Idiot!"
Schreie ich ihn an und versuche mich aus seinem Griff zu befreien.
"Bist du aufregend süß!"
Plötzlich hebt er mich in Hand umdrehen hoch und schmeißt mich über seine Schulter.
"Ah! Hey! Was soll das!? Lass mich auf der Stelle runter! Ich kann selbstständig laufen!"
Ich schlage wütend gegen seinen Rücken und bin einfach nur empört von seinem Verhalten mir gegenüber.
Als wir ankommen stellt er mich mitten im Raum ab und zeigt mir wo ich Platz nehmen soll.
Ich blicke ihn mit hasserfüllten Blick hinterher, während ich meine Haare wieder richte.
Er dagegen grinst mich einfach nur frech an.
"Ranpo.. hatte ich dir nicht gesagt, du sollst (d/n) nicht mit einem Finger anrühren?"
Schaut Dazai jetzt Ranpo mit zusammengekniffenen Augen an.
"Und hatte ich dir nicht gesagt, dass es mir egal ist?"
Blickt Ranpo, Dazai herausfordernd an.
"Mhm. Gutes Argument, aber ich bin für ihren Schutz zuständig und sehe dich daher für sie als gefährlich an."
Er gähnt.
"So einfach ist das. Außerdem ist sie meine zukünftige, die mit mir einen Doppelsuizid begehen wird. Also Finger weg."
Ich blicke geschockt zu Dazai der mich anlächelt.
Jemand betritt den Raum.
"Gut. Da wir jetzt alle da sind, können wir anfangen. (d/n) (n/n). Das bist du, richtig?"
Ich nicke.
"Ich bin Fukuzawa Yukichi, Leiter dieser Organisation. Ich heiße dich willkommen."
"Es freut mich euch kennenlernen zu dürfen."
Fukuzawa lächelt mich nickend an.
"Wie du bestimmt schon weißt, sind wir die detective agency. Wir klären mit unseren besonderenFähigkeiten Morde, Fälle auf und oder legen bösen Menschen mit besonderen Fähigkeiten das Handwerk.
Mir ist außerdem zu Ohren gekommen, dass dein Vater durch Männer der Guild oder der Hafenmafia tragisch ums Leben gekommen ist."
"Richtig."
Ich schaue weg.
"Wir wollen dir helfen dich für deinen Vater zu rächen und die Machenschaften der Guild und oder der Hafenmafia endgültig einzustellen.
Sicher wer es war wissen wir noch nicht,
deshalb willigst du ein, dich der Armed Detectiv Agency anzuschließen?
Ich habe auch schon von Dazai gehört, du hättest Lust."
Ich schaue überrascht zu Dazai, der mich entschuldigend anblickt.
Ich bin überrascht jetzt einfach so eine Einladung zu erhalten, aber ich bin unbrauchbar.
Ich habe nicht einmal irgendeine Fähigkeit. Was soll ich schon großartig ausrichten?
"Umm. Ich bin Ihnen sehr Dankbar und berührt, aber ich habe da so meine Zweifel, irgendwie eine Hilfe zu sein."
Entgegne ich kleinlaut.
"Bitte lass diese Förmlichkeiten, das ist nicht nötig."
Er lächelt.
"Wenn du meinst, dass du keine Fähigkeiten hast (d/n) und deshalb nichts tun kannst, hast du dich geirrt.
Um erlich zu sein, habe ich mit dieser Frage gerechnet."
Er grinst mich an und faltet seine Hände.

"Er grinst mich an und faltet seine Hände

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Tut mir leid Fukuzawa. Ich verstehe nicht.
Ich bin vielleicht gut im Nahekampf, aber dennoch nicht gut genug. Sonst kann ich nichts gegen die Guild oder der Hafenmafia ausrichten. Also was wollen sie mir damit sagen?"
Runzel ich die Stirn.
Er kommt etwas näher und blickt mir tief in die Augen.
"Ich will dir damit sagen, meine hübsche. Du hast eine Fähigkeit.
Du kannst sehr wohl was gegen die schurken tun und dich so an ihnen rächen."
Ich schaue ihn ungläubig an.
"Was? Nein, nein.
Ich glaube sie haben mich falsch verstanden.
Ich besitze keine besondere Fäh-"
"(D/n). Du weißt davon nichts, weil dein Vater dir nichts gesagt hat.
Du bist besonders.
Du musst deine Fähigkeit finden und Kontrolle über sie gewinnen."
Er lehnt sich ein Stück zurück und beobachtet mich weiterhin.
"Ich kann es nicht glauben.
Wieso hat mein Vater mir die Jahre über nichts gesagt?"
Frage ich Fukuzawa.
"Er wollte dich so vor der bösen Seite schützen. Sie sollten niemals herausbekommen, dass du versteckte Besondere Fähigkeiten hast.
Die Guild oder Hafenmafia sucht Leute mit diesen besonderen Fähigkeiten, um sie kaltblütig zu ermorden und so an deren Fähigkeiten zu kommen. Soviel ist klar."
Erklärt Fukuzawa mir, ohne mich aus den Augen zu lassen.
Plötzlich fühle ich mich schlecht.
Ich war mein ganzes Leben lang ahnungslos.
Deshalb hatte er mich in Selbstverteidigungs-Kurse gesteckt und mich praktisch rund um die Uhr immer im Auge behalten.
Ich lebte in meiner friedlichen Welt und bin niemals auf die Idee gekommen, dass mein Vater mich vor irgendwelchen mächtigen Raudis die ganze zeit beschützt hatte.
"Ich verstehe."
Ich schlucke.
"Musste mein Vater deshalb naja... sterben?"
"Du hast es erfasst. Er wurde scheinbar enttarnt.
Es wurde herausgefunden, dass du Fähigkeiten hast und dein Vater Informationen sammelt.
Dementsprechend wurde nach dir gesucht."
Plötzlich tauchen wieder diese Bilder auf, wo sie mich fast mitgenommen hätten, wenn Hilfe nicht rechtzeitig gekommen wäre.
Ich nicke zustimmend.
"Und was heißt das jetzt für mich?"
"Du ließt meine Gedanken.
Das wäre der nähste Punkt den ich angesprochen hätte."
Er sieht mich jetzt ernst an.
"Bleibe hier und suche nach deiner Fähigkeit.
Dazai, Kunikida und Oda werden dir dabei helfen.
Doch bis es soweit ist, wird Dazai Osamu dich vor jeglicher Gefahr schützen.
Er ist jetzt deine Leibwache (d/n).
Dazai wird immer in deiner Nähe sein, wenn du mal vielleicht raus musst oder so.
Wie sieht's aus?"
Alle schauen mich gespannt an.
"Nehmen wir an, ich habe eine versteckte Fähigkeit, die keinem noch bekannt ist. Wenn ich also ablehne, besteht die Gefahr, dass ich so umgebracht werden könnte und meine Fähigkeit an die Guild verliere richtig?
Doch wenn ich mich euch anschließe, werde ich quasi von euch trainiert und kann später als angesehenes detective agency-mitglied gegen die Guild/Hafenmafia antreten und so auch meinen Vater rächen?"
"Richtig (d/n). Wie entscheidest du dich?"
Bejaht Oda.
"Es ist nicht wirklich schwer.
Ich werde hier bleiben, meine Fähigkeit finden und die bösen stoppen.
Zusammen mit eurer Hilfe werde ich es schaffen."
"Ganz sicher." Lächelt mich Oda an.
"Willkommen in der Detective Agency (d/n)!"
Verkündet Fukuzawa dies feierlich.
"Auf gute Zusammenarbeit."
Lächelt mich Dazai an.
"Auf gute Zusammenarbeit."
Sage ich lächelnd zurück.


𝔣𝔯𝔬𝔪 𝔫𝔬𝔯𝔪𝔞𝔩 𝔩𝔦𝔣𝔢 𝔱𝔬 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔦𝔱𝔶 / DazaixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt