𝖁𝖊𝖗𝖟𝖜𝖊𝖎𝖋𝖊𝖑𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖀𝖓𝖐𝖔𝖓𝖙𝖗𝖔𝖑𝖑𝖎𝖊𝖗𝖇𝖆𝖗

295 12 0
                                    

"Ich sagte Stop!"
"All die Jahre hat dir dein Vater nichts erzählt und dich angelogen, über den Tod deiner Mutter, deiner Fähigkeiten und Vergangenheit. Das hat dir dein kleines Herzchen gebrochen, nicht wahr?"
"Es reicht..." Keuche ich.
Fyodor lacht laut.
Ich bin wütend, am Boden zerstört alles das vermischt sich zu einem Gefühl, dass mich beunruhigt und mich doch stärker fühlen lässt. Was ist das?
Ich sehe auf meinen Ring und werfe ihn wütend weg.
Irgendwas warmes breitet sich in mir aus, wie eine unbekannte Energie fährt es mir mein Rückgrat hoch.
Es fühlt sich gut an.
Ich fühle mich stärker als nie zuvor.
Dazai erhebt sich und will gerade zu mir kommen, doch plötzlich fängt es an zu stürmen.
Riesen Windböen ziehen hier her, Autos, Schilder und andere Gegenstände fliegen durch die Luft.
"Dazai! Es wird etwas ungemütlich hier."
Ruft Kunikida Dazai zu.
Dazai steht auf und starrt in meine Richtung.
"Sie hat ihre Fähigkeit geweckt."
"Was!" Kunikida läuft zu Dazai.
Beide stehen da und beobachten mit ernsten Gesichtern das Geschehniss.
"Wir müssen was Unternehmen!" Brüllt Oda.
Dazai schüttelt seinen Kopf.
"Noch nicht."
Kunikida stellt sich vor Dazai. "Du Holzkopf! Willst du das (d/n) sich oder wenn anders verletzt?"
Dazai reagiert nicht und beobachtet still weiter, während Kunikida nachgibt.
"Du bist schuld an allem!"
Schreie ich, hebe meine Hände angriffsbereit und schieße einen Energieball auf Fyodor.
Er weicht geschickt aus.
Der Ball formt sich und verschluckt das Auto, auf das er eben noch stand.
"Bälle mit komprimierter Schwerkraft! Ich wusste es."
Dazai's ernster Blick wandelt sich in ein verschmitztes Grinsen um.
"Interessant."
"Ja! Mehr! Zeig mir was du drauf hast!"
Mehr Bälle schieße ich auf ihn, doch jedesmal weicht er aus.
Ich breche einen Felsen vom Boden und werfe ihn auf Fyodor.
Dieser zerschmettert ihn mühelos.
Ich brauche mehr Energie und Kraft.
Ich reiße einen Baum aus, davor feuer ich einen weiteren Energieball auf Fyodor, gerade als er in eine für mich vorhersehbare Richtung ausweichen will, ziele ich auf Fyodor und werfe den Baum.
Der Baum trift ihn perfekt.
Er fliegt in einem hohen Bogen und landet Meter weiter auf den Boden.
"Sie hat Fyodor getroffen. Er ist bewusstlos! Aber jetzt müssen wir sie aufgehalten."
Kunikida schaut Dazai an, doch dieser lehnt ab und sieht weiter zu.
Kunikida seufzt und rennt los.
"Kunikida komm zurück!"
Doch Kunikida hört nicht auf Dazai und stürmt auf mich zu, "Dichter Doppo" doch er kommt nicht weit, denn ich treffe ihn mit dem Felsen und er wird gegen eine Wand geschleudert.
Dann bricht Chaos aus.
Ich zerstöre alles was ich sehe, mit meiner ganzen Energie tobe ich mich aus, lasse alle Emotionen freien lauf und trachte nach jedem Leben das mir in die Quere kommt.
Fyodor kämpft weiter gegen mich, dadurch ziehe ich mir viele Verletzungen zu, aber dies ist mir egal, denn mein Ziel ist es ihn umzubringen.
Einfach alles zu zerstören! Ich will nichts mehr sehen.
Dazai hockt währenddessen bei Kunikida.
"Dazai neutralisiere-"
"Ich weiß was zu tun ist. Danke mein Freund, aber ich brauche noch etwas Zeit. Sie wird sich noch umbringen, wenn sie so weiter macht."
Steht Dazai auf.
"Wird sie so weitermachen?"
Dazai's Gesichtsausdruck wird panisch als auch ernst.
"Sie wird so lange weiter machen, bis sie der Tod holen kommt."
"Wir müssen sie aufhalten oder Yokohama wird dem Erdboden gleich gemacht."
Kunikida zuckt sein Notizbuch.
"Gute Idee Kunikida."
Er grinst Kunikida zu.
"Dann mal los!"
Ruft Kunikida.
"Dichter Doppo!"
Kunikida trifft Fyodor, denn dieser schlittert ein paar Meter weiter und trifft unsanft auf eine Wand.
Fyodor jedoch kommt wieder auf die Beine und startet einen starken Gegenangriff auf Kunikida.
Während die beiden sich bekämpfen, versucht Dazai an mich heranzukommen.

 Während die beiden sich bekämpfen, versucht Dazai an mich heranzukommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zerstöre alles um mich herum und lasse meine komplette Wut raus.
"(d/n)!"
Als ich die Stimme höre, wirbel ich herum, aber sehe keinen.
Seltsam ich kann schwören, ich hätte eine Stimme gehört die meinen Namen gerufen hat.
Alles schmerzt, ich habe tiefe Schnitt- und Schusswunden, aber aus irgendeinem Grund kann und darf ich nicht aufhören. Ich kann noch!
Gerade als ich einen weiteren Energieball werfen möchte, spüre ich eine Hand um meinem Handgelenk.
Plötzlich spüre ich eine tiefe Müdigkeit und meine Sicht fängt an zu verschwinden.
"Du bist müde (d/n) ruh dich aus. Ich bin hier und werde mich um dich kümmern."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





𝔣𝔯𝔬𝔪 𝔫𝔬𝔯𝔪𝔞𝔩 𝔩𝔦𝔣𝔢 𝔱𝔬 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔦𝔱𝔶 / DazaixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt