O N E

510 20 0
                                    

„Y/N bist du fertig?!" rief Tae ungeduldig durch unsere ganze Wohnung, da wir schon zu spät dran waren. Wir wollten uns mit Lea und Hobi in einem Café treffen aber ich fand mal wieder meine Lieblings Jacke nicht.
„Ich find meine Jacke nicht Tae, ohne sie gehe ich nirgends hin!" rief ich zurück und hörte verzweifelt auf meine Sachen aus dem Schrank zu schmeißen.
„Dein ernst jetzt?" fragte er genervt, als er in mein Zimmer hinein kam und seine Arme vor seiner Brust verschränkte.
„Ja. Ich will nicht ohne diese Jacke jetzt raus gehen."
„Du hast tausend Jacken im Flur hängen."
„Ja aber Flo hat mir die geschenkt und ich-"
„Oh nein jetzt geht das schon wieder los! Florian hier, Florian da. Du bist erwachsen Y/N! Nur weil er dir diese Jacke geschenkt hat, heißt es nicht dass du dich nicht mehr ohne sie draußen blicken lassen darfst." meckerte er bevor er wieder verschwand und kam mit einer anderen Jacke zurück, welche er auf mich schmiss.
„Jetzt zieh dir einfach diese Jacke an und gut is.. deine Unordnung kannst du später beseitigen aber jetzt müssen wir echt los." meinte er, nahm meine Hand und wir verließen gemeinsam unsere Wohnung.
In Tae's Augen war ich nicht in einer glücklichen Beziehung mit Flo, sondern Flo war glücklich und ich in einer Beziehung aber der Gegenteil war der Fall. Ich liebte ihn über alles, was Tae leider nicht verstehen konnte aber naja.. Ich war ja auch der Meinung, dass er nicht über Jungkook hinweg is, was in seinen Augen aber der Fall war.
Nach einiger Zeit dann kamen wir am Café an und sahen unsere zwei Freunde schon drinnen sitzen. Wir gesellten uns zu ihnen und begrüßten beide mit einer Umarmung.
„Sag mal, was habt ihr denn so lange gebraucht?" fragte Hoseok und beide sahen uns mit fragenden Blicken an.
„Unsere Liebe Y/N hier wollte nicht ohne die Jacke ihres ach so tollen Freundes Florian raus." antwortete Tae, wobei er seine Augen rollte und sich die Karte nahm.
„Dein ernst jetzt? Du weißt was ich von ihm halte." seufzte Lea und gab mir die selben Blicke, die mir Tae auch gab. Manchmal dachte ich echt die beiden sind eine Person, jedoch waren sie es nicht.
„Lasst Y/N doch. Flo und sie lieben sich und sind glücklich mit einander." sagte Hobi und gab mir ein Lächeln, wobei Tae neben mir nur sein Lachen verdrücken musste.
„Wenn du mal jemanden findest bin ich mal gespannt wie du reagieren wirst wenn ich so bin, wie du es im Moment bist."
„Die Betonung liegt auf wenn Y/N. Das kann noch Jahre dauern oder auch nie passieren. Vielleicht wäre es auch besser wenn du die ganze Sache einfach mit ihm beendest und auch deinen Spaß hast." lachte Tae und gab mir dann die Karte rüber, welche ich aber wieder mittig auf den Tisch legte, da ich wusste was ich bestellen würde.
„Anderes Thema, sonst landet der Tisch hier noch in ein Gesicht von jemanden hier." sagte Lea und dann kam auch schon die Bedienung, um unsere Bestellungen aufzunehmen.
Nachdem wir das Thema änderten war schon eine bessere Stimmung im Raum und wir lachten alle wieder gemeinsam, ohne dass Streitigkeiten auf kamen. Ich liebe die drei einfach, auch wenn wir nicht immer der selben Meinung bei allem hatten, hielten wir immer wieder zusammen. Selbst wenn wir uns für eine längere Zeit wegen der Uni nicht sehen, ist es so als würden wir immer noch gemeinsam jeden Tag in der selben Klasse sitzen.
Wir waren zwar keine Kinder mehr, sondern Erwachsene mit Verantwortung aber tief im inneren waren wir noch Kinder und verrückt. Vielleicht war das der Grund wieso unsere Freundschaft bis heute noch so toll ist.

Jin POV
Als ich auf meinem Bett saß und aus der Tür saß wie jeder der anderen Jungs ihre Sachen langsam runter trugen brach mir das Herz. Ich wollte nicht, dass es jetzt schon endet auch wenn wir einige Höhen und Tiefen hatten in den letzten Jahren, wollte ich es einfach nicht. Die Zeit ging zu schnell vorbei und ich wollte den Tatsachen nicht ins Auge sehen.
Das letzte Mal, als wir auf der Bühne standen war mehr als nur Emotional, tausende von Fans weinten im Stadion und durch unseren Lifestream Millionen Fans zuhause, natürlich auch wir. Die Bühne war wie ein zweites Zuhause für jeden von uns und wir liebten das was wir taten zu sehr. Es war alles wie ein einziger Traum den wir zusammen durchlebten aber es war die Realität, eine Realität die nicht noch schöner hätte sein können.
„Jin, willst du nicht auch so langsam deine Sachen runter bringen?" fragte mich Namjoon und riss mich aus meinen Gedanken. Er war unser Leader und hatte mehr zu tun als andere wahrnehmen würden. Er war das, was die ganze Band zusammenhielt und unsere Streitigkeiten aus dem Weg räumte. Er tat immer so, als würde es ihm gut gehen, manchmal redete er auch darüber dass es ihm nicht gut ging mit den Fans aber mit irgendwem so richtig drüber reden? Das tat er nicht. Besonders der Vorfall vor einigen Jahren mit Y/N. Sie war uns allen wichtig geworden aber Namjoon hat sie wirklich über alles geliebt, er mag es vielleicht nicht zugeben aber ich denke er war immer noch nicht über sie hinweg, genauso wie Jungkook noch nicht über Taehyung hinweg war. Beide hatten noch immer die gemeinsamen Bilder in ihren Handy's, mit der Begründung dass die beiden einfach ein wichtiger Teil ihres Lebens waren.
„Ich will nicht. Ich will weiterhin mit euch in der Dorm leben und immer noch auf der Bühne stehen mit euch. Da sind bestimmt noch viele Menschen da draußen die uns brauchen." antwortete ich und atmete schwer aus. Allein bei dem Gedanken meine Brüder zu verlassen brach mir das Herz. Wer weiß was passiert wenn wir aus der Dorm gehen und getrennte Wege gehen? Würden wir alle echt noch in Kontakt bleiben?..
„Es ist schwer für uns alle aber wir haben ein normales Leben verdient, findest du nicht? Es ist an der Zeit für unsere Familien da zu sein und selbst eine Familie zu gründen."
„Wir sind doch schon eine Familie.."
„Jin.. Das sind wir aber.." Namjoon legte eine Pause eine und setzte sich zu mir hin, wobei er einmal schwer ausatmete.
„Wie wär's.. Wir alle gehen gemeinsam für ein Jahr ins Ausland, ein letztes Mal zusammen leben und Zeit verbringen bevor wir getrennte Wege gehen und uns seltener sehen?" fuhr er dann fort und ich nickte sofort. Es war eigentlich eine fantastische Idee, jedoch kam ich mir jetzt vor wie der Jüngere von uns beiden..
„Aber nach Deutschland!" meinte ich und stand auf, um mir eine meiner Kisten zu schnappen.
„Wieso?" fragte Namjoon verwirrt und ich konnte die Nervosität in seiner Stimme hören.
„Mein Vater hat eine Firma dort. Außerdem sollten wir uns wieder Jung fühlen, nicht wahr? Du weißt was Germany im koreanischen bedeutet." antwortete ich nur mit einem dreckigen Grinsen und flüchtete aus meinem Zimmer hinaus.
Der eigentliche Grund dafür war, dass ich wollte dass die beiden wieder zu den Menschen finden, die sie seit Jahren nicht vergessen konnten.
Zu denen, die uns allen wichtig wahren, was wir all die Jahre jedoch nicht mehr zeigen konnten.

The Reminiscence Of You {KnjXReader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt