Ich hörte Tage lang nichts von meinem besten Freund und lief ihm auch nicht über den Weg. Jede Stunde schrieb ich ihm gefühlt 100 Nachrichten, welche er laß aber nicht beantwortete. Wo er war wusste ich auch nicht und ich kannte auch nicht all seine Toys, weshalb ich mich dazu entschied einfach meine Gedanken und Sorgen abzulenken indem ich mich mit Florian in unserem Stammcafé traf.
„Hey süße." begrüßte er mich, stand von seinem Stuhl auf und küsste mich.
„Hey.. hast du was von Tae gehört? Vielleicht irgendwo begegnet?"
„Nein, ich hätte dir sonst schon Bescheid gesagt. Aber verschwende keine Zeit mehr über ihn zu denken, er kommt zurück und ist erwachsen." meinte er und wir beide setzten uns hin. Ich wusste dass er recht hatte und riss mich zusammen. Ich hörte auf aus dem Fenster zu sehen, neben dem wir saßen und Konzentrierte mich voll und ganz auf ihn.
Ich saß vor dem Menschen, welchen ich über alles liebte und war glücklich, dass er das selbe tat. Er zeigte mir, dass egal wie gebrochen man war, Liebe trotzdem immer wieder gefunden werden kann. Ich wollte diesen Menschen vor mir Heiraten, egal wie viele Menschen dagegen waren.
„Sag mal.. wer ist das da hinten? Dieser Typ schaut die ganze Zeit hier her?" fragte er, als er sein Getränk wieder auf den Tisch stellte. Sofort drehte ich mich um und blickte in die Augen eines mir zu bekannten Gesicht.„Jin.." kam leise und gebrochen aus meinem Mund heraus. Er sah mich nicht lange an, da er langsam wieder zu Boden sah, als unsere Blicke sich trafen. Wie sehr ich jetzt einfach aufstehen und meine Arme um ihn schlingen würde.. Aber ich konnte es nicht. Mein Körper tat nicht das, was ich wollte.
„Kennst du ihn?" fragte Flo in einem Ton, welcher Aggressiv war und ich drehte mich wieder zu ihm um, mit leichten Tränen in den Augen.
„Nein." antwortete ich leise, weil meine Stimme brach. Es ist besser wenn er nicht weiß, wer er war. Dass er ein Freund von Namjoon war und alles, denn ich würde nicht wissen wollen was er jetzt tun würde.
„Okay." meinte er nur und tat so, als würde er die Tränen in meinen Augen nicht sehen. Er tat es nie, aber vielleicht war ich einfach zu gut darin es zu verstecken unter meinem Lächeln? I don't know aber wenn er es sehen würde, würde er mich schon darauf ansprechen.
„Können wir vielleicht wo anders hin?"
„Ich muss sowieso jetzt wieder los. Arbeit undso."
„Ich dachte du hast frei?"
„Dachte ich auch aber ich muss jetzt gehen." sagte er, stand schnell auf und gab mir ein Kuss auf die Stirn bevor er verschwand.
Ich bezahlte für ihn mit und machte mich dann auch auf den Weg nach Hause, aber musste davor noch an Jin vorbei. Ich sah ihn an aber er schenkte mir keine Aufmerksamkeit..
Ich hatte nicht nur Namjoon und mich verletzt, sondern alle meine Freunde. Die Menschen die mir so wichtig geworden sind in so einer kurzen Zeit.. Ich hätte mir ein Wiedersehen anders vorgestellt.. Fröhlicher, vielleicht auch neutral aber das? Das war pure Traurigkeit und noch mehr.
Als ich mich meinem Zuhause näherte sah ich auf mein Handy herab und erhielt eine Nachricht von einer unbekannten Nummer.Unbekannt
Hey, ich weiß du weißt nicht wer ich bin aber ich vermute du bist Tae's beste Freundin? Er ist im Krankenhaus in der Innenstadt.. bitte komm hört her sobald du kannst. Ich werde dich hier antreffen und dir alles erklären.
DU LIEST GERADE
The Reminiscence Of You {KnjXReader}
Fanfiction~Sequel von „My Internet Friend {ReaderXNamjoon}" Y/N und Namjoon hielten es für eine gute Idee ihre Beziehung zu beenden, damit er sich auf seine Karriere konzentrieren konnte, ebenso Taten es Taehyung und Jungkook. Tae und Y/N versuchten gemeinsa...