S E V E N

360 15 0
                                    

Nachdem Yoongi und ich noch etwas redeten und uns an die gemeinsame Zeit erinnerten damals, ging ich dann wirklich nach Hause. Bevor ich dies jedoch tat tauschten wir uns unsere Handynummern aus, sodass wir uns nicht nochmal „Verlieren".
Jedoch ging ich einen Umweg, weil ich etwas nachdenken wollte. Mir ging es nicht gut, wieso wusste ich nicht aber es begann als ich dann wirklich alleine war. Viele Menschen haben diese Traurigkeit ohne Grund, auch ich und ich hasste es.
Als ich in eine Einkaufsstraße bog sah ich von Distanz aus Florian und eine andere Frau, welche ich nicht kannte.. hatte er nicht was anderes vor? Um ehrlich zu sein wusste ich nicht mehr warum er gehen musste, weil ich mir um andere Dinge Gedanken machte. Die beiden sahen sehr vertraut aus miteinander und lachten viel aber ich wimmelte alle schlechten Gedanken ab. Ich hatte auch einen besten Freund, welcher ein Junge war und ich wusste dass Flo mich liebte.
Ich ging einfach wieder in eine andere Richtung und beschloss Musik zu hören solange ich unterwegs war. Alles war wieder gut, da nur fröhliche Lieder aus meiner Playlist erklangen. Ich sah vom Boden hinauf und bemerkte erst jetzt, dass ich die ganze Zeit im Kreis herum lief anstatt einfach nach Hause zu gehen. Irgendwas hielt mich davon ab.. die Angst alleine dort zu sein im Gewissen, dass mein bester Freund im Krankenhaus ist.

Beinahe hätte ich sein Lächeln nicht mehr gesehen..

Ihn nicht mehr Schminken wenn wir beide Langeweile hatten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihn nicht mehr Schminken wenn wir beide Langeweile hatten...

Ich hätte einfach den Menschen verloren der mir alles bedeutete, den einzigen Menschen den ich noch so wirklich hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hätte einfach den Menschen verloren der mir alles bedeutete, den einzigen Menschen den ich noch so wirklich hatte. Wenn ich ihn verloren hätte, hätte ich mich so gut wie auch verloren.
Ehe ich mich dann versah stand ich schon vor unserer Wohnung und suchte den Schlüssel in meinen Taschen. Als ich dann die Wohnung betrat und die Tür zuschließen wollte, hielt mich ein Fuß davon ab und mein Herz setzte aus.
„Darf ich auch rein?" fragte jemand und ich erkannte diese Stimme sofort, es war Florian. Sofort lächelte ich, öffnete die Tür wieder und nahm ihn in meine Arme. Er aber hatte ganz andere Gedanken und fing an mich zu küssen und schloss mit seinem Fuß die Tür. Ich hatte zuerst irgendwie keine Lust dazu, weil ich andere Gedanken hatte, also stieß ich ihn leicht weg aber er drückte sich wieder an mich. „Komm schon, ich hab dich vermisst." flüsterte er zwischen dem Kuss und ich ergab mich ihm, mal wieder hatte er gewonnen weil er wusste wie er mich schwach bekam. Jedoch fühlte es sich nicht richtig an.. aber ich schaltete meinen Kopf wieder einmal aus.

Mitten in der Nacht wachte ich auf, da ich Geräusche hörte und Flo auch nicht mehr neben mir lag. Ich stand leise auf und ging durch die kleine Wohnung und sah wie er in Tae's Schränken wühlte.
„Was wird das Flo!?" schrie ich fast und erschrak ihn zum Tode. Das Handy, das sich zwischen seinem Ohr und Schulter befand, flog auf den Boden und rutschte in meine Richtung weshalb ich mich beeilte und es aufhob.
„Hallo?"
„Gut, du bist wieder da. Jetzt such eine schwarze Box, da müssten Bilder von ihm und Jungkook sein. Wir bekommen eine Millionen dafür! Genialer Plan mit seiner-"
„-tut mir leid aber diese Box werdet ihr niemals finden!" sagte ich genervt und schmiss das Handy voller Wucht auf den Boden, sodass es zersplitterte.
„Baby ich kann das erklären.."
„Erklären kann ich auch vieles. Aber mir selbst zu erklären wie ich jemals mit dir zusammen sein konnte, kann ich mir selbst nicht erklären. Ich fühle mich so unfassbar dumm.."
„Ich wollte doch nur..-"
„Mich dafür benutzen, dass du an diese Bilder kommst und Geld einkassierst wenn du sie den Medien gibst. Aber ich würde niemals zulassen, dass du meinem besten Freund Schaden zufügst! Die Box ist nicht hier, so dumm bin ich nun auch wieder nicht." unterbrach ich ihn, nahm seinen Arm und zog ihn unsanft vom Boden hoch.
„Sei froh dass ich die Polizei nicht rufe. Verschwinde aus meinem Leben, hast du mich verstanden? Es ist aus, was auch immer das zwischen uns war."
„Zwischen uns war gar nichts. Meine 'Cousine' war meine Freundin und du warst nur meine 'Affäre' von der sie wusste. Liebe war nie von meiner Seite aus. Jedoch musste ich warten bis du dich komplett auf mich verlässt und mir blind vertraust."
„Achso und weiß deine Freundin schon davon dass wir-"
„Ja. Sie ist der Meinung dass ein wenig Spaß mit anderen hier und da Notwendig ist. So hast du mich mit einer Kollegin vorhin auch gesehen."
„Verschwinde!!" schrie ich und schleppte ihn zur Tür, welche ich öffnete und ihn raus schubste.
„Ah I like it wenn weibliche Wesen so sind. Sicher dass du nicht noch eine Runde mit mir haben willst?"  fragte er und ich stieß die Tür einfach nur noch zu.
Über drei Jahre lang habe ich ihm meine Liebe gegeben, nur damit mir das passiert? Ich lief in mein Zimmer, in der die Box wirklich versteckt war und nahm sie auf meinen Schoß. Ich sah alle Bilder an und alle Videos, damit ich sicher war dass wirklich nichts fehlte.

Die beiden waren damals das perfekte Paar

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die beiden waren damals das perfekte Paar.. sie passten besser zusammen wie sonst irgendwas auf dieser Welt.. und selbst nach so vielen Jahren liebte Tae ihn immer noch..
Ich schloss die Box wieder und stellte sie auf ihren Platz.
Erst jetzt realisierte ich den Schmerz, den Florian hinterließ und weinte, naja mir blieb nicht viel Zeit da es an meiner Tür klingelte. Ich stand auf und wisch mir die Tränen so gut wie weg als ich die Tür öffnete.
„Heeey!! Wir dachten uns wir kommen und Über- WARTE WAS IST LOS!?" schrie Lea regelrecht, kam mit Hobi rein und beide umarmten mich herzlich. Genau als ich diese Frage hörte, kamen wieder Tränen die sofort auch wieder meine Wangen runter rollten. Wieso weinte ich so einem Menschen hinterher!? Das war nicht ich.. das war nicht die Y/N welche ich wirklich war.

The Reminiscence Of You {KnjXReader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt