Am nächsten Morgen wachte ich noch vor Lea auf und setzte mich auf meinem Bett einfach nur hin und sah auf sie. Sie hat im Schlaf geweint, da ich erkennen konnte dass etwas schimmerte auf ihren Wangen. Heute würde ich es ihr versuchen zu erklären wieso Hobi dies tat, ob's helfen würde wusste ich jedoch nicht. Gestern war einfach zu viel passiert, aber sie so zu sehen war das schlimmste für mich, auch Hoseok so zerbrochen und fertig zu sehen. Er machte anfangs als sei es ihm egal, als wäre die Affäre für ihn nicht nur das sondern die neue große Liebe. Klar war das mit Jungkook auch schockierend aber ich habe mich damit abgefunden, dass wir rechtzeitig dort waren und er jetzt mit der Wahrheit rauskam und die anderen ihnen nun helfen. Bei Hobi und Lea ist es eine andere Sache, die beiden können sich nur gegenseitig und selbst retten im Moment, keiner konnte etwas beeinflussen, jedoch hoffte ich es dennoch. Sie waren ein paar für so eine lange Zeit und es einfach wegzuschmeißen wäre schade.
„Morgen." sagte sie dann müde und rieb ihre Augen, welche durch die Tränen aneinander klebten.
„Hey.. wir müssen reden." meinte ich dann und setzte mich näher zu ihr, während sie sich dann aufsetzte.
„Wenn du über gestern reden willst.. es tut mir leid dass ich so eine Szene gemacht habe aber ich konnte nicht anders."
„Es ist alles gut aber es ist an der Zeit, dass du die ganze Wahrheit erfährst."
„Du machst mir Angst.."
„Es war May. Aber bevor du jetzt etwas sagst: sie hat das selbe von ihm gewollt wie Florian von mir wollte. Sie weiß über Tae und Kooks sowie über meine und Joons Vergangenheiten. Es ist keine Rechtfertigung dass er es eingegangen ist. Ich hätte auch lieber gewollt, dass er es ablehnt aber was soll man machen. Er wollte ein guter Freund sein und so oder so hättet ihr beiden eine Diskussion oder einen Streit gehabt." erklärte ich ihr und sah ihr dabei in ihre Augen, die Augen die ihr ganzes Strahlen und Licht verloren hatten innerhalb weniger Stunden.
„Vielleicht hatte er einen Grund aber wieso sagt er mir es dann nicht einfach, wir hätten alle gemeinsam eine Lösung gefunden. Er hätte mich nicht betrügen müssen oder sonstiges." sagte sie, stand auf und ging in Richtung Tür.
„Du weißt nicht wie ich mich gerade fühle, da du noch nie betrogen wurdest. Florian zählt nicht, da ihr euch beide nie geliebt habt. Es war alles in deiner Fantasie und alles ein Plan für ihn. Ein perfekter kleiner Plan den er nicht durchführen konnte." fuhr sie fort bevor sie aus der Tür ging und ich saß wortlos auf meinem Bett. Wieso ich das tat was ich danach tat, weiß ich nicht aber ich tat es.Y/N
Hast du heute Zeit, kann man sich treffen? Ich will mit dir reden.Dann legte ich mein Handy wieder weg und ging Lea hinterher, welche in der Küche stand und mit Taehyung redete.
„Ihr seid wieder ein Paar?!" quietschte sie und ich musste lachen.
„Jap. Aber Joon und Y/N gehen bald gemeinsam auf ein Date!" entgegnete er glücklich, während er wieder kochte.
„Ihr? Habt ein Date? Wann wolltest du mir das sagen?" fragte sie und ich hörte Enttäuschung aus ihrer Stimme heraus.
„Ich wollte dir erstmal das mit Hobi erklären. Außerdem denke ich du solltest heute Abend zu ihm gehen und es mit ihm klären wie es weiter geht. Nicht mit anschreien sondern ganz normales reden okay? Ihr beide seid Teil meiner Familie sozusagen und ich will nicht dass ihr beide euch hasst, sonst wird's schwer für alle." sagte ich ihr und rieb ihren Rücken kurz bevor ich mich neben sie setzte. Sie war zuerst sichtlich nicht überzeugt aber sie dachte einen Moment nach bevor sie nickte und aus ihrem Glas trank.
„Was machst du heute?" fragte Tae dann und ich konnte ihm schlecht die Wahrheit sagen, immerhin wusste ich wie beide reagieren würden und ich wusste nicht ob etwas draus wird.
„Ach.. ich werde mich vielleicht mit einem alten Freund von damals treffen. Ich meine wenn's okay ist." antwortete ich und sah auf Lea, welche dann auch auf mich sah.
„Y/N mir gehts den Umständen entsprechend gut, mach dir keine Sorgen. Außerdem werde ich schon eine Beschäftigung finden und vielleicht später schon zu Hoseok gehen." lächelte sie dann und ich war erleichtert dieses Lächeln zu sehen, vielleicht war es nicht das 100 prozentige ehrliche Lächeln, was man von ihr kannte, jedoch war ich mehr als froh es zu sehen.
Wir aßen gemeinsam und lachten auch zusammen, bevor ich wieder verschwand und im Park spazierte. Es war mein Lieblingsort, wenn ich über Dinge nachdenke. Ich bereue es irgendwo dieser Person geschrieben zu haben aber ich brauchte dieses letzte Gespräch mehr als alles andere. Ich musste damit abschließen und die Wahrheit erfahren. Außerdem dachte ich drüber nach wie das erste Date mit Joon laufen würde, ich hoffte dass alles sich positiv entwickelte aber bis jetzt hat er mir noch nichts geschrieben. Einen Moment lang dachte ich er hätte es vergessen, aber er war kein Mensch der Dinge so schnell vergessen würde. Neben diesen Gedanken fragte ich mich auch, was mit Hobi und Lea wird. Beide waren Menschen, die auch bei starken Emotionen ruhig bleiben konnten und ich wollte dies auch, jedoch war ich nicht einer dieser Menschen. Aber zu dieser Situation kam es auch noch nicht, deswegen war ich mir nicht zu 100% sicher wie es verlaufen würde. Wie würde ich meine zwei besten Freunde jemals zusammen wiedersehen können, wenn sie sich hassten? Wie würde ich damit umgehen, geschweige denn Taehyung? Wir würden auch gestraft werden wenn das schlimmste passiert.
Dann wurden meine Gedanken gestoppt mit einer simplen Nachricht, die was in mir auslöste und zwar Angst, Reue und Hass.Florian
Um 20 Uhr im Park an der alten Laterne.Ich hätte nicht gedacht, so eine Antwort zu bekommen sondern eher etwas anderes. Aber ich musste jetzt durch, ein letztes Gespräch mit ihm und er kann für immer aus meinem Leben verschwinden.
DU LIEST GERADE
The Reminiscence Of You {KnjXReader}
Fiksi Penggemar~Sequel von „My Internet Friend {ReaderXNamjoon}" Y/N und Namjoon hielten es für eine gute Idee ihre Beziehung zu beenden, damit er sich auf seine Karriere konzentrieren konnte, ebenso Taten es Taehyung und Jungkook. Tae und Y/N versuchten gemeinsa...