T H R E E

433 12 2
                                    

Wieder in der WG angekommen ließ ich mich in mein Bett fallen und hörte wie Tae aus dem Bad kam, jedoch kam er nicht in meine Richtung. Ich scrollte in Instagram hin und her und sah wie viele ARMY's immer noch um ihre Lieblings Band trauerten aber auch neue Bands für sich entdeckten. Ich sollte so langsam allen entfolgen aber ich konnte es nicht über's Herz bringen um ehrlich zu sein. Diese Jungs waren ein Teil meines Lebens und deren Fans waren es auch. Ich wartete auch immer darauf, dass sie etwas neues posteten aber es gab keinerlei Lebenszeichen mehr von ihnen, außer ihr letztes Bild.

Es zerbricht uns das Herz diesen Weg jetzt zu beenden, ihr habt uns so lange begleitet, egal wie tief unsere Tiefen waren und habt uns Flügel verliehen. ARMY wird auf ewig in unseren Herzen sein und BTS ebenso. Bitte nutzt weiterhin unsere Musik um euch zu helfen. Nutzt uns weiterhin um euch selbst zu lieben. Wir lieben euch. Danke für diese wundervollen Jahre! 💜

Ihr letztes Album hieß „Purple - I Will Trust And Love You For A Long Time" das Cover war Violett und war mit ARMY-Bombs versehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ihr letztes Album hieß „Purple - I Will Trust And Love You For A Long Time" das Cover war Violett und war mit ARMY-Bombs versehen. Diese Jungs liebten ihre Fans wirklich abnormal und waren ihnen wirklich dankbar. Auch wenn es mich traurig macht, war es die beste Entscheidung den Kontakt abzubrechen.
„Y/N!" rief Tae wahrscheinlich aus der Küche und ich stand auf um zu ihm zu gehen, ich wusste nicht mal, dass er bemerkt hatte das ich hier war.
„Ja?" fragte ich als ich hinter ihm stand und er erschrak erstmal als er meine Stimme hörte.
„Du hast mich gerufen, wieso zuckst du jetzt wie ein Fisch auf dem Land?" lachte ich und setzte mich auf einen freien Stuhl.
„Wieso musstest du zu ihm?"
„Wüsstest du wohl gerne."
„Für eine heisse Nacht bestimmt nicht, wie ich sehe."
„Selbst wenn, würde es dich nichts angehen!"
„Seit wann schminkst du dich eigentlich so viel?" fragte er mich und setzte sich genau gegenüber von mir.

„Was meinst du?" fragte ich ihn dann und mein Herz schlug mir zum Halse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Was meinst du?" fragte ich ihn dann und mein Herz schlug mir zum Halse. Er wird doch wohl nicht meinen kleinen Koffer gefunden haben oder?..
„Mir ist vorhin ein kleiner Koffer entgegen gekommen und da waren mehr Dinge drin als sonst. Mir ist es zuvor nicht aufgefallen aber du siehst echt anders aus."
„Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren was ist daran so schlimm?"
„Du warst immer das natürliche Mädchen welches selten Röcke oder Kleider an gezogen hat und jetzt?.. Weshalb änderst du dich?" meinte er und seine Augen strahlten seine Traurigkeit aus. Ich wollte ihm die Wahrheit sagen aber ich konnte es nicht, es ging nicht und ich wollte es nicht. Es würde alles nur noch komplizierter machen als es eigentlich ist.
„Eine kleine Veränderung ist doch nicht schlimm? Ich meine, man ändert seinen Geschmackssinn auch ständig also wieso nicht auch seinen Kleidungsgeschmack?" antwortete ich, stand auf und ging in Richtung Kühlschrank, um mir etwas zum Essen zu holen.
„Ich kenne dich!" sagte er mit seiner dunkelsten Stimme die er hatte, welche mir Gänsehaut gab. Seine Stimme war schon dunkel aber diese.. Rip.
„Hat Flo was damit zu tun?"
„N-Nein! Tae, alles ist in Ordnung okay?" meinte ich genervt und knallte die Kühlschranktür zu.
„Flo und ich sind glücklich! Würdest du einmal mit diesen ständigen 'One-Night-Stands' aufhören und jemanden treffen, der dich glücklich macht würdest du mich verstehen!" keifte ich und wollte wieder zurück in mein Zimmer gehen, jedoch hielt er mich am Handgelenk fest.
„Ich habe es dir schon mal gesagt und ich sage es dir noch einmal. Ich bin halt eben nicht so wie du und nehm mir den nächst besten Junge der mir entgegen kommt. Ich habe wirklich Gefühle für Jungkook gehabt damals, jetzt nicht mehr aber ich habe einfach immer noch keine Lust auf eine Beziehung momentan. Wie lange hast du gebraucht? Einen Monat?" sagte er und ließ mein Handgelenk ruckartig los. Wir stritten uns nie, erst seitdem ich mit Flo zusammen war. Ich muss zugeben als wir endlich die Abschlussfeier hatten und von Korea zurück gekommen sind, traf ich nach einem Monat auf Flo. Wir waren Jahre lang erst Freunde und dann kamen wir zusammen aber.. wieso war Tae so nach tragend?
„Es war ein Monat, ja, aber wir waren Jahre lang Freunde!"
„Weißt du was, mit dir kann man einfach nicht mehr normal reden. Du bist einfach nur blind!" schrie er, lief in sein Zimmer und knallte die Tür zu.
Endlich war er weg, denn jetzt konnte ich meine Gefühle raus lassen. Ich sank zurück auf einen Stuhl und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Es tat mir immer wieder weh, wenn wir uns stritten und immer nur wegen diesem einen Menschen, dem Menschen der mir mehr bedeutete als mein Leben selbst. Ich würde ungelogen alles für ihn tun und das meine Freunde, Hoseok ausgeschlossen, nicht verstehen können, dass ich ihn liebe zerbrach mich. Aber auch da ich es hasste zu streiten.
Viele hätten an meiner Stelle schon längst mit Flo Schluss gemacht aber wie könnte ich einen Menschen gehen lassen der immer für mich da war? Es war nicht immer einfach, nein, wir hatten unsere Höhen und Tiefen aber ich liebte ihn nun einmal. Die anderen wussten nichts von diesen Tiefen aber ich, sie würden nur wieder schlecht über ihn herziehen und mich damit nerven. Jedoch war kein Mensch perfekt, besonders nicht ich. In allen Tiefen die wir hatten war ich diejenige die Schuld war, das gib ich ehrlich zu aber in deren Augen wäre es nur Flo, kein anderer.
Nachdem ich mich etwas beruhigte schloss ich mich ebenfalls in mein Zimmer ein und fand einen Ordner in meiner Galerie, in dem sich alte Bilder befanden. Ich vergaß den Ordner anscheinend, da ich gefühlt tausende Ordner hatte aber wieso fand ich ihn jetzt?..
Es war ein Ordner indem ich alle Bilder von damals mit Yoongi und den anderen aufbewahrt habe. Es war ein Ordner der sich ganz unten befand, damit ja keiner ihn finden würde, falls mein Handy gestohlen worden wäre, naja so weit habe ich nicht gedacht, denn wenn es gestohlen worden wäre, hätten sie bestimmt alles durch gesehen. Es wäre heraus gekommen, dass doch mehr als Freundschaft zwischen Namjoon und mir war und zwischen Jungkook und Taehyung, was alles für sie unerträglich machen würde.
Manchmal fragte ich mich wirklich..
Was machten sie wohl gerade?
————————————
A/N
Ich entschuldige mich schon mal dafür, dass die Kapitel eine laaange Zeit auf sich warten lassen aber im Moment ist alles sehr stressig, da ich Turniere habe, Prüfungen schreibe und manchmal keinerlei Inspiration habe zu schreiben. Aber ich hoffe ihr könnt dies verstehen.
Außerdem weiß ich, dass in dieser FF nur fünf BTS Member wirklich in der Band sind/waren aber ich find keine Bilder ohne Tae und Hobi also habt Erbarmen mit mir.
Noch eine Kleinigkeit möchte ich hinzufügen, denn meine Noten in Deutsch sind echt mies also entschuldige ich mich falls ich Fehler mache, denn ich spreche eine andere Sprache zuhause und bin einfach mies in Deutsch.
Wenn euch also gravierende Fehler auffallen sollten (außer vielleicht Groß- und Kleinschreibung 🥺) dann schreibt es bitte in die Kommentare 💜🥺
Have a nice morning/day/night!💜

The Reminiscence Of You {KnjXReader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt