Ich ließ mich nieder auf der Couch und fing an zu weinen, ohne zu bemerken dass einer der Jungen übrig blieb.
„Lea schläft.." sagte er und ich hörte wie er sich mir näherte.
„Danke.. wieso bist du geblieben?" fragte ich immer noch weinend und sah ihn nicht an.
Ich spürte wie die Couch etwas einging und dann seine Wärme.
„Ich warte darauf dass Jungkook zurückkommt.. war bisschen viel für dich heute hm?" fragte er dann und ich sah hoch.
„Ja. Zuerst der Schock Jungkook dort zu sehen, dann das mit Lea und.."
„Und?" sagte er irritiert und ich drehte mich zu ihm.
„Das was ich dir heute gesagt habe.. ich kann verstehen dass es zu viel war und ich wollte es nicht mal sagen."
„Also meintest du es nicht ernst?"
„Doch aber.."
„Nichts aber. Ich bin froh dass du mir das gesagt hast. Glaub mir.. ich habe dich auch vermisst." sagte er unter einem Lächeln und nahm meine Hände in seine.
„Heute war ein Ereignisreicher Tag, vielleicht mehr im negativen als im positiven aber ich will dass du weißt dass ich immer da bin. Ich bin immer noch der selbe Namjoon wie vor all den Jahren okay? Alles ist geblieben wie du es verlassen hast sozusagen. Meine Art, mein Lächeln, der Grund hinter meinem Lächeln und.." er stoppte kurz und sah auf unsere Hände.
„Das mag dumm klingen und vielleicht ist es too much aber ich muss es dir sagen. Die Gefühle. Sie sind immer noch die selben." fuhr er fort und mein Herz hörte kurz auf zu stoppen. Meine Tränen fielen runter, aber es bildeten sich keine neuen mehr.
Er wusch die letzten beiden Tränen mit seinen Daumen weg und ließ mich sprachlos hier sitzen.
„Danke dass du hier bist." war das einzige was ich sagen konnte und schloss ihn in meine Arme. Trotz der ganzen Scheiße die Gerade passierte, konnten mich seine Gesten und Wörter wieder beruhigen.
„Y/N.. gehen wir auf ein Date? Ich will sehen ob unsere Story wirklich zu Ende ist oder ob es erst der Anfang war." fragte er während wir uns umarmten und ich musste einfach nur noch lächeln.
„Gerne." antwortete ich als ich mich von ihm entfernte und konnte es nicht fassen. Ich habe mich heute doch nicht blamiert, sondern hätte einfach auf seine Antwort warten sollen.
Dann kamen auch schon Tae und Jungkook von draußen wieder rein und Namjoon stand auf.
„Alles geklärt?" fragte er die beiden, beide lächelten breiter denn je und nickten.
„Die anderen sind schon gefahren, wir sollten auch jetzt mal verschwinden, denn die beiden haben viel zu bereden." fügte er hinzu und wir verabschiedeten uns voneinander.
„Wieso siehst du aus als hättest du geweint?" fragte Tae als wir die Tür hinter ihnen schlossen und ich erklärte ihm alles was passierte, als sie nicht da waren. Er selbst konnte nicht fassen was Hoseok tat und war sauer, jedoch konnten wir ihn irgendwo verstehen.
„Er wollte ihr einen frickin' Antrag machen und dann sowas."
„Aber versetz dich mal in seine Lage Y/N."
„Ich weiß aber trotzdem, wie kann man so viel aufs Spiel setzen wenn man einen Menschen liebt?" fragte ich und ging in Richtung Kühlschrank, wo ich mir dann etwas kleines zum Snacken raus nahm und ein Getränk.
„Haben wir es nicht auch?" antwortete er mit eine Gegenfrage und ich blieb ruhig.
„Wir haben die beiden auch verlassen, nur weil wir dachten auf längere Zeit würde es nicht klappen und die Skandale wären zu heftig für ihren Traum." fuhr er fort und ich nickte langsam.
„Wir waren aber auch jung. Zu jung um ehrlich zu sein."
„Das waren wir in der Tat, aber nicht zu jung um zu wissen dass wir liebe für sie spürten. Oder denkst du wenn es so gewesen wäre würden wir heute hier stehen wo wir stehen?"
„Nein. Du hast recht. Manchmal tut man Dinge für die Liebe, wobei man denkt es sei das richtige, obwohl es das komplette Gegenteil ist aber ich bereue nichts. Hoseok wird es bereuen wenn er es nicht mehr retten kann."
„Die beiden schaffen das schon. Wenn Lea erstmal weiß wieso er es wirklich getan hat."
„Hoffen wir mal. Wie lief das Gespräch zwischen dir und Kooks eigentlich?"
„Wie soll ich sagen.. wir haben halt etwas miteinander geredet und dann ist mir rausgeplatzt was ich für ihn fühle und ja.. wir sind wieder zusammen."
„So schnell?" lachte ich und Tae lächelte verlegen.
„Naja Namjoon und ich gehen auf ein Date demnächst. Vielleicht wird alles wieder wie früher, ich hoffe es. Bei dir und Kooks ist es wenigstens klar, dass Gefühle zu 100% da sind, bei mir jedoch nur zu 50%." fuhr ich fort und Tae sah happy aus.
„Sag mir Bescheid sobald ihr aufs Date geht, ich stell dir dein Outfit zusammen!" sagte er glücklich und ich nickte lachend.
„Ich geh mal schlafen, war ein langer Tag für uns alle." meinte er dann und wir umarmten uns.
Jetzt war ich alleine. Alleine mit meinem Getränk und den Essensresten in meinem Mund, die ich bald aber durch Zähneputzen beseitigte. Meine Gedanken waren auch da, aber anstatt mich auf die Zukunft zu freuen und was sie mir bringen würde, machte ich mir Gedanken um die Zukunft von Hobi und Lea. Die beiden waren einfach wie füreinander gemacht aber ich bin mir unsicher ob Hobi eine weitere Chance verdient hat oder nicht, ob alles wieder wie vorher sein würde und ob Hobi ihr den Antrag machen würde und sie ihn Annehmen oder Ablehnen würde. Was würde eigentlich passieren, wenn Lea nicht mehr kann und beide andere Wege gingen? Was wäre mit unserer Freundschaft?.. mit unserer kleinen Gruppe. Aber dann kam mir in den Sinn, dass Tae und Kookie wieder ein Paar waren und ich war mehr als glücklich für die beiden, wenigstens etwas Licht in den vielen Ereignissen die sich heute allein abspielten, natürlich auch Namjoon und unser zuvor stehendes Date. Aber dann kam mir wieder die Frage, wie das alles abläuft wenn sie wieder nach Hause fliegen müssen..
Bevor ich noch weiter nachdachte und sich alles zum negativen wendete, schlich ich mich in mein Zimmer und legte mich in mein Bett, zum Glück war Lea schon tief und fest am schlafen. Bevor ich aber einschlief sah ich auf den Mond und hoffte, dass sich alles zum Guten wendete.A/N
Yes ein Doppel-Kapitel-Update👀 auch wenn ich müde bin, habe ich mich dazu motiviert heute noch zwei Kapitel zu veröffentlichen und here they are.
Auf jeden Fall wollte ich mal fragen ob Hobi und Lea denn wieder zusammen kommen sollten, sie sind zwar nicht die Main Character der FF aber spielen beide eine große Rolle, also schreibt mal bitte in den Kommentaren, ob ihre Beziehung enden oder weiter gehen soll. Außerdem wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, die mein Schreiben oder sonstiges (mehr Romantik etc.) betreffen hinterlasst dies doch auch bitte in den Kommentaren, auch nett gemeinte Kritik ist gerne gesehen!
Lg💜
DU LIEST GERADE
The Reminiscence Of You {KnjXReader}
Fanfiction~Sequel von „My Internet Friend {ReaderXNamjoon}" Y/N und Namjoon hielten es für eine gute Idee ihre Beziehung zu beenden, damit er sich auf seine Karriere konzentrieren konnte, ebenso Taten es Taehyung und Jungkook. Tae und Y/N versuchten gemeinsa...