Normalerweise war ich ein Mensch, welcher zu jeder Situation was zu sagen hatte aber jetzt? Jetzt war ich, durch meiner Nervosität, ruhig und traute mich nicht mal mehr mich ein Stück zu bewegen. Es herrschte Stille für eine geraume Zeit aber es war alles andere als einen komische Stille, worüber ich glücklich war.
„Du siehst toll aus." sagte Namjoon mit einem großen Lächeln im Gesicht, als wir an einer Ampel stehen blieben.
„Du siehst auch nicht so schlecht aus." entgegnete ich und seine Hand reichte rüber zu meiner, welche er dann hielt.
„Ich hoffe der Ort an dem wir nun hinfahren gefällt dir." meinte er und wir fuhren weiter. Ich beschloss nichts zu sagen sondern einfach nur seine Hand mit meinem Daumen zu streicheln. Es fiel mir unglaublich schwer zu reden, da mein Herz raste und mein Bauch weh tat. Vor einigen Jahren waren wir schon auf unserem ersten Date und es war wunderschön, weshalb ich mich jetzt wieder daran erinnerte und ich fühlte die Gefühle, die ich an diesem einen Tag auch spürte.
Ich sah auf den wundervollen Menschen neben mir und hatte all das vor meinen Augen, was wir schon erlebt hatten. Er hätte jeden Grund jetzt hier stehen zu bleiben und zu sagen, dass das ganze keine Zukunft hätte, durch das was neulich mit Florian passiert ist aber er tat es nicht. Er hätte nicht so machen müssen, als wäre nichts zwischen uns passiert aber trotzdem tat er dies.
War ich eigentlich der Mensch den er brauch? Könnte ich ihm das geben was er brauch? Oder würde das was zwischen uns war nur für meinen Vorteil sein? Ich wusste es nicht, wie denn auch, aber ich war bereit es herauszufinden. Ich war bereit die Vergangenheit, Vergangenheit sein zu lassen und ich war bereit ein neues Kapitel anzufangen, diesmal ohne das etwas zwischen uns kommt.
„Wir sind da." sagte Namjoon und wir stiegen gemeinsam aus. Als ich mich umsah, wo wir denn überhaupt wären, kam er zu mir und umarmte mich.
„Wenn du wo anders hin willst, sag mir Bescheid Okay?"
„Wo anderes? Das hier ist perfekt!" antwortete ich und er ging einen Schritt weg, nahm meine Hand und wir gingen in das Restaurant rein. Viele würden sich jetzt nur denken "Wie klischeehaft" aber es war wirklich perfekt. Es war das Restaurant, in dem wir damals schon unser erstes Date hatten. Zwar nicht in der selben Stadt oder gar selben Land aber es war die gleiche Restaurantkette.
Als wir dann drinnen waren und uns ein Platz zugewiesen worden ist nahmen wir Platz und ich konnte mich nicht auf die Karte konzentrieren, sondern nur auf den Menschen, welcher vor mir saß. Er trug seine Brille, welche er damals nie tragen wollte weil er dachte sie sähe lächerlich an ihm aus. Und seine Haare waren nach hinten gekämmt, was er ebenfalls damals nie tat. Er hat sich verändert. Ins positive. Man merkte dass er zufriedener mit sich selbst war und dass er sich nicht mehr versteckte und das war alles nur, weil er damals die Entscheidung traf seinen eigenen Traum als Solo Künstler aufzugeben und den Traum, den er mit vier weiteren Personen teilte auch mit ihnen zu verwirklichen.
„Hab ich was im Gesicht?" fragte er und riss mich wieder in die Realität. Beim ersten Date blamiert, super.
„Nein nein.. mir ist nur aufgefallen wie sehr du dich verändert hast. Damals hättest du niemals eine Brille getragen, geschweige denn so einen Anzug." erklärte ich selbstbewusst aber wollte im Boden versinken.
„Ich weiß. Ich habe gelernt mich selbst zu lieben, wie du mir damals klar machen wolltest, was ich aber als lächerlich empfand."
„Es steht dir." sagte ich mit einem Lächeln und bekam ein breiteres zurück.
Dann kam auch schon die Bedienung und nahm unsere Bestellung auf. Als wir dann über viele verschiedene Themen redeten, lief ein wildfremder Junge auf uns zu.
„Entschuldigung.. Namjoon?"
„Ja?"
„Ich war.. naja bin ein Fan von eurer Group.. könntest du mir vielleicht ein Autogramm geben? Nur wenn es keine Probleme macht natürlich." fragte er, Namjoon sah mit einem fragenden Blick auf mich und ich nickte ihm zu.
„Ja klar. Danke für deine Unterstützung."
„Du bedankst dich bei mir? Wärt ihr nicht gewesen, dann wäre ich niemals über den Tod meiner kleinen Schwester hinweg gekommen." erklärte er und mein Herz blieb eine Sekunde lang stehen, sichtlich tat Namjoons Herz das selbe. Mir war klar dass viele Fans etwas durch machten und deren Musik ihnen half, das selbe war bei mir der Fall aber es tat immer wieder weh sowas zu hören.
Ich war so geschockt, dass ich nicht mal bemerkte das der Junge wieder weg ging und unsere Getränke vor uns gestellt worden sind.
„Ich frage mich was unsere Fans jetzt machen, wenn es ihnen schlecht geht.. Ich will weiterhin für sie da sein aber es geht einfach nicht mehr.." meinte er und seine Augen spiegelten Traurigkeit wieder.
„Sie werden sich alle alten Lieder anhören und an die wundervolle Zeit zurück denken, an die wundervollen Menschen denken und euch weiterhin lieben." sagte ich und nahm seine Hand.
„Hast du mitbekommen wie er meinte dass er uns viel Glück wünscht?"
„Nein.."
„Ich meinte aber zu ihm dass wir noch kein Paar sind, bevor es dir unangenehm wird." erklärte er und um ehrlich zu sein tat es weh. Jedoch weiß ich auch dass wir noch nicht wieder Zusammen waren.
Nach einer kurzen Zeit dann kam auch unser Essen an und wir aßen während wir miteinander redeten und lachten. Wir bestellten das selbe wie damals, es war einfach wie damals und auch wenn ich die Vergangenheit, Vergangenheit sein lassen werde, werde ich diesen Tag niemals vergessen.
„Bist du bereit zum Fahren?" fragte er dann nachdem er bezahlte und ich nickte.
„Nächstes Mal bezahle ich!" sagte ich als wir aufstanden und er lachte.
„Willst immer noch nicht alles bezahlt bekommen was?"
„Nur weil ich nicht der Meinung bin, dass der Mann immer bezahlt, heißt es nicht dass ich nicht alles bezahlt bekommen will." lachte ich und wir fuhren weiter. Aber nicht nach Hause, nein, wir fuhren in den Park.
„Die Menschen werden uns dumm angucken. Ich meine du in einem Anzug und ich in normaler Kleidung.. fühle mich echt zu underdressed."
„Ich fühle mich zu overdressed. Ich meine es war nur ein normales Date." lachte er und wir gingen ein paar Runden um den Park herum. Manche Menschen sahen uns in der Tat dumm an aber andere hat es nicht gejuckt.
„Y/N.. bleib mal stehen." sagte er mit einer sanften Stimme und griff genauso sanft nach meinem Arm, was mich zum stehen brachte. Er ging einen Schritt auf mich zu und ich sah zu ihm hoch, seine rechte Hand schliff meinen Arm langsam runter bis er dann erneut meine Hand hielt. Seine Augen lösten sich dabei nicht von meinen und seine linke Hand strich sanft ein paar Haare hinter mein Ohr.
„Was ist los?" fragte ich dann, als wir einfach wortlos mitten im Park standen und andere Leute an uns vorbei gehen mussten.
„Ich weiß ich wollte nichts überstürzen aber.."
„Aber?"
„Y/N meine Gefühle dir gegenüber haben sich echt null verändert, das weiß ich schon seit eigentlich immer. Ich habe mir geschworen dass ich nichts unversucht lasse um dich wieder zurückzubekommen, dich in meinen Armen zu halten und nur noch loszulassen wenn ich es muss. Du bist die Person die mich glücklich macht, das warst du schon immer. Du bist ein Mensch, bei dem ich mich Zuhause fühle und wenn ich jetzt eine Grenze überschreite sag es mir. Aber ich muss dir etwas sagen."
„Schiess los." sagte ich und war irgendwie mehr als nur nervös und hatte auch etwas Angst, was mehr als unbegründet war.
„Ich habe versucht heute alles so ablaufen zu lassen wie unser erstes Date, nicht eins zu eins aber ich wollte dich noch einmal daran erinnern wie es damals war. Jedoch habe ich an diesem Abend nicht das gesagt, was ich dir jetzt sage. Y/N.. ich liebe dich, weniger als ich mich selbst aber mehr als jede andere Person auf dieser Welt. Ich will nicht mehr warten bis du meine Freundin bist aber wenn du nicht bereit bist, antworte ehrlich." er legte eine Pause ein und hielt meine Hand etwas fester.
„Willst du meine Freundin sein?" fragte er dann und mein Herz blieb stehen. War es das was ich wollte oder ging mir das viel zu schnell?..
„Namjoon ich.." weiter konnte ich nicht, denn ich wusste die Antwort nicht.A/N
Wie soll ihre Antwort lauten? Schreibt es in die Kommentare 👀
Außerdem wenn ihr irgendwelche Wünsche habt (z.B ein Kapitel von der Hochzeit von Lea und Hobi oder sonstiges) könnt ihr sie mal in den Kommentaren hinterlassen und ich werde versuchen sie umzusetzen.
Habt einen schönen Morgen/Tag/Abend💜
DU LIEST GERADE
The Reminiscence Of You {KnjXReader}
Fanfic~Sequel von „My Internet Friend {ReaderXNamjoon}" Y/N und Namjoon hielten es für eine gute Idee ihre Beziehung zu beenden, damit er sich auf seine Karriere konzentrieren konnte, ebenso Taten es Taehyung und Jungkook. Tae und Y/N versuchten gemeinsa...