T W E N T Y S I X

322 10 3
                                    

Seit meiner Ankunft hier in Seoul sind schon wieder einige Monate vergangen und in diesen Monaten hat sich einiges wieder verändert. Lea, Taehyung und Hobi sind jetzt auch hier und wir vier bekamen ein Visum um hier zu bleiben. Außerdem werden Hoseok und Lea in einigen Wochen hier ebenso heiraten, meine und ihre Eltern werden deshalb auch hier her fliegen bald.
Meine Eltern haben sich damit abgefunden, dass ich nicht mehr 24/7 bei ihnen sein muss und sind jetzt zum Glück auch nicht mehr sauer auf mich.
Um ehrlich zu sein konnte mein Leben einfach nicht perfekter laufen im Moment, denn ich hatte die meisten Menschen welche ich liebte um mich herum, hatte einen Job, lebte zwar schon mit Namjoon zusammen und es ging recht schnell aber unsere Beziehung verläuft immer noch so gut wie davor auch. Mit den anderen Jungs verbrachte ich auch immer mehr Zeit, es war einfach wirklich alles toll.
In den Medien bin ich jetzt auch schon als die Freundin von Kim Namjoon bekannt und manchmal werden wir auf der Straße von damaligen Fans angesprochen, aber es hielt sich immer noch in Grenzen.
Namjoons Familie habe ich auch schon kennengelernt und er hätte keine bessere haben können. Sie nahmen mich herzlich auf und waren einfach die liebevollsten Menschen die ich bislang kennenlernen durfte.
Und sonst verlief das Leben von jedem einzelnen recht gut, jeder der Jungs ging arbeiten und liebten es endlich ein normales Leben zu führen. Ein Leben wovon sie sich eigentlich nur ein Bild machen konnten, da sie es nicht führen konnten. Ein Leben in dem sie sich jetzt auf sich selbst und die, die sie lieben, konzentrieren konnten.
Aber natürlich war es nicht immer leicht, weder für sie, noch für Lea, Taehyung, Hobi und mich. Denn man konnte nicht für immer verschweigen was in der Vergangenheit schon vor sich ging. Noch in dem Monat, an dem ich hierher kam hielten Namjoon und ich ein Interview, genauso wie die anderen eines hielten aber getrennt von uns beiden. Einige Zuschauer/Fans waren verständnisvoll während die anderen wiederum irgendwas fanden, wobei sie ihren Senf hinzugeben konnten um uns beziehungsweise mich schlecht dastehen zu lassen. Aber es war uns egal, wir waren glücklich miteinander und wussten wieso wir das taten was wir damals getan haben. Von Florian war nicht die Rede, wieso auch, es war Teil meiner Privatsphäre und ich war nicht diejenige die Berühmt war auf der ganzen Welt. Namjoon und ich haben uns nichtmal drüber unterhalten über was wir sprechen, jedoch wusste er, dass wir Florian nicht mit rein ziehen. Was wäre wenn einige „Fans" ihn gesucht hätten und was weiß ich was mit ihm gemacht hätten? Man weiß nie was in Köpfen anderer vor geht, auch wenn ich nicht denke dass sie wirklich was schlimmes getan hätten.
„Wach auf!" schrie Taehyung und schmiss einen Schneeball auf mich. Es war Dezember und das Ende eines Event vollen Jahres kam immer näher.
„Das ist nicht fair!" schmollte ich, als ich mich schon bückte, um ihn auch mit einem Schneeball abzuwerfen und rannte ihm hinterher. Jungkook filmte uns nur dabei und Namjoon lachte mit den anderen.
„Y/N pass auf!" schrie Jin dann plötzlich und ich sah, wie ein Schneeball nun von der Seite kam und mich mitten ins Gesicht traf. Lea lachte sich kaputt und ich wusste dass sie die Täterin war.
„Ich dachte wir wären beste Freunde." schmollte ich schon wieder und vergaß Taehyung für einen kurzen Moment, dies schien er zu bemerken, denn er kam normal auf mich zu.
„Och Lea, was machst du für Sachen?" fragte er unschuldig und dann schmiss ich ihm den Schneeball auch ins Gesicht.
„Dachtest du ich hätte dich vergessen?" lachte ich und er nickte, während er lachte und sich den Schnee aus dem Gesicht wisch.
„Und hier dachte ich, dass mein Freund halbwegs erwachsen ist." sagte Jungkook und schlug mit seiner Hand in sein Gesicht.
„Sagt der, der immer kindische Aktionen veranstaltet."
„Ich bin ja auch das Baby hier.. von uns Jungen." entgegnete er und jeder lachte bis auf Tae, welcher seine Augen nur verdrehte.
„Ich muss sagen Leute. Ich kann den Tag kaum erwarten an dem Jin hier neben mir eine Freundin bekommt." sagte Jimin und schlug Jin auf den Rücken. Der hingegen tötete Jimin fast mit seinem Blick.
„Du hältst die Klappe." drohte er und alle Aufmerksamkeit lag nun auf Jin.
„Gibt es da was, was du uns erzählen musst?" fragte Yoongi und stellte sich sehr nah neben Jin.
„Nein gibt es nicht."
„Jin, erzähl es ihnen." meinte Namjoon und setzte sich auf eine Bank die in der Nähe war.
Jin ging dann auch zu ihm rüber und setzte sich neben ihn, dann hielt er seine Hand.
„Wir haben uns ineinander verliebt und sind Gay." beichtete er und jeder sah nur verdattert auf die beiden.
„Ja also wenn das so ist möchte ich euch beiden nicht im Weg stehen." sagte ich und beide lächelten mich an. Die anderen schienen es langsam zu glauben, aber dann zog Joonie seine Hand wieder weg und stand auf.
„Tut mir leid Jin. Aber unsere kleine Affäre hat mir nichts bedeutet. Y/N ist diejenige die ich liebe." erklärte er und kam auf mich zu, um einen Arm um mich zu legen.
„Verräter." keifte Jin und verschrank seine Arme. „Naja also zurück zum Thema. Ich habe jemanden kennengelernt und habe auch Gefühle für sie aber wir sind noch nicht mal annähernd dabei zusammen zu kommen, sorry to burst your bubble." erzählte Jin dann und jeder schien sich sichtlich zu freuen für ihn.
„Lad sie doch zu unserer Weihnachtsfeier ein!" schlug Hoseok vor und jeder von uns nickte synchronisiert.
„Mal sehen, ich verspreche nichts aber werde eich Bescheid sagen wenn ich sie frage beziehungsweise wenn sie kommt." antwortete er und jeder war mehr als zufrieden mit dieser Antwort. Endlich würde mal ein neues Gesicht in unsere Runde kommen und Lea und ich wären nicht mehr die einzigen zwei Mädchen.
„Und Jimin, wie sieht's bei dir aus?" fragte Jin dann und Jimin schien sich an seiner eigenen Spucke verschluckt zu haben, denn er fing an wie wild zu husten.
„Ich hasse dich." lachte er aber fuhr fort: „Aber ja ich bin auch dabei jemanden kennenzulernen. Jedoch einen Jungen dieses Mal."
Jimin war Bisexuell, weshalb er „dieses Mal" sagte und hatte vor einigen Monaten, ganz am Anfang als wir hierher kamen ein Mädchen kennengelernt, welches aber nicht das selbe für ihn fühlte. Beide waren aber bis heute noch sehr gute Freunde und sie war ihm nach wie vor wichtig. Manchmal trafen Lea, sie und ich uns auch aber die anderen Jungs hatten nichts mit ihr am Hut.
„Y/N kommst du mal mit?" fragte Joonie und ich nickte. Wir entfernten uns von den anderen und standen dann zu zweit an einem Schneeweißen Platz an dem wir alleine waren.
„Danke für alles."
„Für was?"
„Für deine Liebe.. einfach für alles."
„Du brauchst dich doch dafür nicht zu bedanken." lachte ich und er kam näher zu mir.
„Für mich ist das nicht selbstverständlich. Klar ich liebe mich selbst und bin zufrieden mit mir aber manchmal bin ich selbst für mich unerträglich, weißt du wenn ich meine Tage habe undso." sagte er und brachte mich damit zum Lachen. „Aber du hast mir immer wieder aus einem Loch geholfen. Egal ob wir Kontakt hatten oder nicht, ich wusste, dass wenn wir einmal einen Schlussstrich ziehen würden mit der Musik, dass ich dich suchen würde. Ich wollte immer noch ein Mal mit dir reden, dich ein letztes Mal sehen und so weiter. Und jetzt sind wir hier. Du hast vieles Aufgegeben für mich, dafür bin ich mehr als dankbar aber das hätte ich nicht erwartet von dir."
„Weißt du schon dass ich dich liebe?" fragte ich und er nickte. „Dann sei dir sicher dass ich ab sofort alles für dich tun würde um dich nicht noch einmal zu verlieren. Denn dieses eine Mal hat mir genügt." fuhr ich fort und sein Lächeln gerade war unglaublich schön.

„Du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich du mich machst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich du mich machst." sagte er und küsste mich.
Er war nicht mehr my internet friend und ich hatte auch keine Reminiscence mehr an ihn. Sondern er war jetzt im Moment meine Zukunft und derjenige der mich allein durch seine Präsenz glücklich machte.
Wir waren jetzt wieder zusammen und nichts würde das mehr ändern.

The End

A/N
Das war das letzte Kapitel nun.. hinterlasst bitte mal in den Kommentaren wie ihr die FF gefunden habt und natürlich wird noch ein Kapitel folgen mit der Hochzeit von Lea und Hobi🌚
Trotzdem werde ich diese Story nun als abgeschlossen „markieren" aber wollte es nur mal noch sagen, damit keine Verwirrung herrscht.
Danke fürs lesen💜💜

The Reminiscence Of You {KnjXReader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt