Einige Tage später dann fand das erste Date mit Namjoon statt. Ich war nervöser als damals und ging davor noch mit Lea Shoppen. Sie und Hobi engagierten eine Hochzeitsplanerin, damit alles perfekt wurde und wer hätte es gedacht, es war das eine schüchterne Mädchen, welches jeder in der Klasse hatte, von damals.
„Ich hätte nie Gedacht, dass Quinn so gut im Planen wäre, sie ist wirklich perfekt für den Job." schwärmte Lea und zeigte mir auch schon ein paar Bilder von den Locations, die sie bald besichtigen würden.
„Alle sind wunderschön und für mich ist das keine allzu große Überraschung mit Quinn. Sie war zu Schulzeiten schon immer eine perfekte Planerin, auch wenn es sich nur um einen Plan zum lernen handelte." entgegnete ich und wir betraten ein Shop.
„Ja aber trotzdem, ihre Rezension ist perfekt aber sie fragt nicht viel weißt du? Ich an ihrer Stelle würde sofort zu einem Profi mutieren und mehr Geld verlangen." lachte sie und ich lachte mit ihr, während wir beide nach einem perfekten Outfit suchten.
„Wusstest du dass sie mit Leon zusammen ist?" fragte sie und ich sah erschrocken auf sie. Leon war nicht schüchtern, ganz im Gegenteil, er wechselte damals seine Freundinnen wie Unterwäsche.
„Seit wann?"
„Seit 4 Jahren." antwortete sie und ich wusste nicht was ich sagen sollte.
„Genau so hab ich auch reingeschaut. Menschen verändern sich anscheinend doch für die Richtigen." meinte sie dann und ich nickte dann.
„Sie hat einen guten Jungen an ihrer Seite verdient. Ich meine außer dass er immer eine neue hatte, hat er sie schon immer vor dummen Kommentaren geschützt. Er war auch nur unhöflich zu anderen, nur kalt zu seinen Ex Freundinnen." sagte ich dann und Lea nickte.
„Vielleicht bekommst du mehr aus ihr raus, immerhin wart ihr gut befreundet."
„Ich freu mich schon wenn wir dein Kleid aussuchen gehen!!" quietschte ich voller Vorfreude und konnte den Tag der Hochzeit kaum erwarten. Wahrscheinlich freute ich mich mehr als sie es selbst tat.
„Hier sind zwei schöne Outfits." sagte sie dann und drückte sie mir in meine Hand.
„Du bist ja schneller als ich." lachte ich und wurde auch schon in die Umkleide geschoben.
„Weil ich mich neben dem Reden auch konzentrieren kann." meinte sie und warf ihre Haare nach hinten.
Ich zog die beiden Outfits an, die mir meine beste Freundin raussuchte und entschied mich dann für eins.Für die, die Röcke/Kleider bevorzugen:
Für die, die kurze Hosen bevorzugen:
Beide waren eher schlicht gehalten aber ich wollte nicht allzu aufgebrezelt auftreten, Namjoon tat es auch nie und das war eines der Dinge die ich an ihm liebte. Er wollte nicht, dass man aussah wie 1 Millionen, er wollte dass man aussah wie man ist und man sich mehr als nur wohl fühlte.
„Ich muss zugeben das ist nicht das was ich normalerweise Trage aber diese Outfits waren echt süß."
„I know, aber ich will nicht dass du auf deinem Date aufkreuzt wie auf einer Beerdigung."
„Ich hätte schon nicht viel schwarz angezogen."
„Dein Kleiderschrank besteht aus schwarzen Klamotten."
„Bestand. Dank Florian ist da jetzt mehr Farbe okay?!" lachte ich und sie rollte nur mit den Augen.
„Das einzige positive an ihm. Vielleicht hast du ihm verziehen aber trotzdem kann ich es nicht, ich brauch es auch nicht aber trotzdem."
„Ja ich weiß."
„Aber wehe du fällst wieder in diese 'Nur-schwarz-Phase'."
„Das ist keine Phase! Aber keine Sorge, ich hab mich daran gewohnt farbig rumzulaufen. Aber an deiner Hochzeit muss ich ein schwarzes Kleid tragen." stellte ich klar und sie blieb stehen, den Blick den sie mir zuwarf war göttlich.
„Weil meine beste Freundin wird nun nicht mehr mir allein gehören."
„Ich gehöre dir sowieso nicht."
„Oh doch." lachte ich und zog sie mit zu einem kleinen Imbiss.
„Du hast Hunger? Schon wieder?"
„Du doch auch."
„Ertappt.." sagte sie und hob ihre Arme hoch.
„Was willst du, geht auf mich." meinte ich dann und wir bestellten. Wir aßen unser Essen neben einem Brunnen und lachten einige Menschen aus, die an uns vorbei gingen. Viele fielen hier über einen Stein der etwas aus dem Boden herausragte und wir konnten uns das Lachen nie verkneifen, weswegen es einer unserer Lieblibgsorte war. Meistens lachten die Menschen mit uns und sagten sowas wie: „Ich gehe jeden Tag hier lang und falle immer wieder aufs neue." was wir mehr als verstehen konnten, denn als wir hierher gekommen sind fielen wir beide auch wieder fast hin. Die Gesichter derjenigen, die das erste Mal hier vorbei gingen waren aber immer noch die lustigsten.
„Es ist schon 17 Uhr, du hast noch zwei Stunden Zeit wenn wir jetzt schnell zu dir gehen." sagte Lea dann und wir machten uns auf den Weg zu mir. Während sie in der Küche unsere Früchte auf aß, zog ich mein Outfit an und machte mich fertig.
„Seh ich gut aus?" fragte ich dann und Lea stoppte unsere Fruchte zu fressen.
„Wenn ich nicht auf Jungs stehen würde und nicht verlobt wäre, würde ich dich glatt auf ein Date nehmen." sagte sie und ich musste lachen.
„Du weißt doch, dass wir schon lange miteinander verheiratet sind." meinte ich und schmollte, woraufhin sie nur lachend den Kopf schüttelte.
„Vermassele es bloß nicht, hast du mich gehört? Ich kann nicht noch länger damit leben euch beide nicht gemeinsam zu sehen." sagte sie dann und umarmte mich, bevor sie mich raus begleitet.
„Was ist wenn wir gesehen werden?"
„Dann ist es eben so. Dann müsst ihr euch rechtfertigen und der Presse die ganze Wahrheit sagen. Du bist kein Mensch der gerne in der Öffentlichkeit ist, ich weiß aber er ist ja auch nicht mehr in der Group, sie haben sich disbanded also sollen die auch nicht weiterhin über deren Leben berichten. Naja außer das vielleicht.."
„Du hast recht. Alles wird gut." seufzte ich und atmete noch ein Mal tief ein, bevor dann ein Wagen vor uns stehen blieb und das Fenster runter ging.
„Bist du bereit?" fragte Namjoon und ich nickte, schnell verabschiedete ich mich von Lea und stieg dann in den Wagen ein.
DU LIEST GERADE
The Reminiscence Of You {KnjXReader}
Fanfiction~Sequel von „My Internet Friend {ReaderXNamjoon}" Y/N und Namjoon hielten es für eine gute Idee ihre Beziehung zu beenden, damit er sich auf seine Karriere konzentrieren konnte, ebenso Taten es Taehyung und Jungkook. Tae und Y/N versuchten gemeinsa...