T H I R T E E N

320 16 1
                                    

Ich drehte meinen Kopf erschrocken zur Seite und sah Jin.
„Oh hey, willst du dich setzen?" fragte ich und er nickte, woraufhin ich etwas zur Seite rückte.
„Sorry dass ich das jetzt so sage aber du siehst nicht gut aus. Irgendwas bedrückt dich." sagte er und ich seufzte, ich wollte eigentlich nicht dass man es merkt.
„Ich weiß nicht wo mein Kopf steht momentan. Ich habe Florian wirklich geliebt, alles für ihn getan, mich verändert für ihn aber es war nicht genug. Damals habe ich mir vorgestellt wie ich kaputt gehe ohne ihn zu leben aber jetzt? Er hat mich verletzt, klar aber.. es ist nicht mal annähern so schlimm wie.. wie.."
„Wie als du und Namjoon die Sache beendeten?"
„Ja. Seitdem ihr auch hier seid fühle ich mich so als hätte ich ihn nie geliebt, sondern nur versucht Namjoon zu vergessen.. jedoch weiß ich nicht ob es wirklich so ist. Ich will Namjoon nicht verletzen wenn er noch Gefühle für mich haben sollte. Ich weiß nicht mal mehr wer ich bin." erklärte ich und Tränen bildeten sich in meinen Augen.
„Geh zu Namjoon. Er kam mit mir hierher aber ich meinte ich würde kurz weg gehen. Rede mit ihm, sag ihm das was du mir gesagt hast." meinte er und stand auf. Als er stand hielt er mir seine Hand hin.
„Und fang nicht an zu weinen, du bist immer wunderschön aber diese Tränen stehen dir nicht." fuhr er fort und ich nahm etwas lächelnd seine Hand und stand auf, während ich das tat zog ich ihn näher zu mir und umarmte ihn.
„Danke." sagte ich nur bevor ich mich auf die Suche nach Namjoon machte. Mein Herz raste und eigentlich wollte ich auch einen Rückzieher machen aber ich konnte es nicht. Ich musste mit ihm reden, auch wenn ich nur einen Rat von ihm bekäme. Direkt zu ihm zu sagen „Ja ich glaube ich habe immer noch Gefühle für dich" war nicht meine Art und wäre unpassend. Dann sah ich ihn von einer geringen Entfernung, atmete einmal tief durch und ging zu ihm.
„Hey!" sagte ich ihn einem fröhlichen Ton und er drehte sich zu mir.
„Oh hey.. wie gehts dir?"
„Naja es geht dir?"
„Momentan viele Gedanken aber sonst gut." antwortete er und sah wieder auf die Richtung in die er eben sah.
„Jin hat mich zu dir geschickt, weil du immer so gute Ratschläge hast.." meinte ich dann und stellte mich so hin, wie er auch stand.
„Ach echt?" lachte er und ich nickte.
„Erzähl was los ist, ist es wegen deinem Ex?" fragte er und genau jetzt wusste ich nicht was ich antworten soll. Ich wurde nervöser als ich sowieso schon war, da sein Blick ganz auf mir gerichtet war und seine Augen den Blick nicht von mir abwenden würde, solange ich nichts sagte.
„Ich bin nicht mal traurig dass es vorbei ist, klar tut es irgendwo weh aber.. es ist so als wären meine Gefühle für ihn nie da gewesen, als wären die Veränderungen die ich für ihn machte umsonst gewesen."
„Vielleicht sachtes du dass du ihn liebst aber es war nicht so. Ihr wart vorher doch gute Freunde, vielleicht dachtest du dass die Freundschaft die du für ihn fühlst mehr war?"
„Kann sein. Jedenfalls hasse ich mich selbst, mich so verändert zu haben."
„Naja heute siehst du mehr wie die alte Y/N aus wie letztens." lachte er und ich musste auch lachen.
„Ja."
„Weißt du. Ich hab dich echt vermisst."  sagte er und ich sah abrupt auf ihn.
„Wirklich?"
„Würde ich es sagen, wenn ich es nicht meinen würde?" fragte er dann und ich schüttelte den Kopf. Mein Lächeln konnte ich dann auch nicht mehr verstecken.
„Ich hab dich auch vermisst."
„Mir hat einfach meine beste Freundin gefehlt, die ich Jahre nur übers Handy hatte, dann war sie bei mir und dann wieder weg für viele Jahre." entgegnete er und umarmte mich. Beste Freundin. Ich habe ihm nur als beste Freundin gefehlt.. aber was hab ich erwartet? Ein „Ich liebe dich immer noch, lass uns von vorne anfangen und uns neu kennenlernen!" ?
Vielleicht tat ich dies aber gerade in seinen Armen zu sein genügte mir.
„Wir haben echt einiges hinter uns." sagte er dann, als wir die Umarmung auflösten und ich nickte.
„Jedenfalls hast du dich nicht zum Affen gemacht, indem du mir immer geschrieben hast wie toll ich denn sei und wie heiß ich denn auf dem letzten Konzert war." meinte ich etwas sauer, wobei er dann nur lachte.
„Ich fand's niedlich. Heute noch. Aber ich glaube damals haben wir etwas zu schnell gehandelt. Eine Beziehung so schnell einzugehen war eine bescheuerte Idee."
„Ja.. das war es." stimmte ich zu, er hatte recht aber es tat weh dies zu hören.
„Aber.. auch wenn zu schnell war, ich habe jede Sekunde genossen. Jede Sekunde mit dir, schon immer.. wenn wir geschrieben haben war ich das glücklichste Mädchen der Welt. Auch ohne ein Bild jemals von dir gesehen zu haben. Wir waren jung und naiv aber man.. meine Gefühle waren dir gegenüber echt. Ich bereue es keine Sekunde jemals mit dir diese Beziehung eingegangen zu sein. Du warst das Beste was mir je passiert war zu dem Zeitpunkt." fuhr ich fort, sah ihn dabei nicht an aber wusste, dass er mich ansah.
„Man um ehrlich zu sein, bist du immer noch das Beste was mir je passiert ist." ich drehte mich zu ihm und sah ihn ins Gesicht.
„Auch wenn ich Florian hatte, warst du immer in meinen Gedanken und so wie wir gerade hier stehen, über die Vergangenheit und andere Dingen reden.. es tut so gut. Ich fühle mich so als wäre alles gut, so komplett. Auch wenn du jetzt gerade nicht der selben Meinung bist, ich wollte dir das jetzt einfach mal sagen. Ich bin so dankbar dich kennengelernt zu haben, dass du hier bist und wir wieder Kontakt haben können. Du bist und warst schon immer ein Mensch, der für mich mehr als nur irgendwer war. Du warst und bist für mich immer noch jemand, der alle Lücken die ich habe ausfüllt, der mich komplett macht." und mit diesen letzten Worten wartete ich auf eine Antwort, sah in seinem Gesicht aber nur Schock und Sprachlosigkeit.
„Was willst du damit genau sagen?" fragte er und so sehr ich versuchte mich zurückzuhalten konnte ich es nicht. Ich lächelte aber Tränen vielen runter.
„Du kannst dir nicht vorstellen wie kaputt ich war, wie kaputt ich jetzt immer noch bin aber da du jetzt hier bist heile ich wieder. Es mag sich dumm anhören aber Joon.. ich habe nie aufgehört dich zu vermissen, nie aufgehört an dich zu denken, nie aufgehört meine Entscheidung zu hinterfragen.. man ich hab nie die Gefühle zu dir gehen lassen. Das weiß ich jetzt, weil ich hier mit dir stehe und die Gefühle in mir einfach nicht aufhören ihren Effekt an mir auszuüben. Ich wollte Florian nutzen um dich zu vergessen, so wie Tae es mit seinen One-Night-Stands tat. Nur ich habe meine Lüge nach einer Zeit geglaubt und mich verändert, weil ich geliebt werden wollte. Geliebt werden weil ich es selbst nicht mehr konnte, da ich dich einfach so hab gehen lassen. Ja es war mehr als überstürzt damals aber das heißt nicht, dass es nicht echt war was ich gefühlt habe." das was ich gerade sagte bereute ich sofort, nachdem mir klar war, was ich gerade gesagt habe. Ich sah panisch auf ihn, wollte weg rennen aber war zur selben Zeit an dieser Stelle fest gefroren. Dann sah er weg und ich stellte mich auf das ein, was ich befürchtete.
„Ich weiß echt nicht was ich jetzt sagen soll aber-"
„Y/N!" schrie jemand und ich war erleichtert und drehte mich sofort um, um meine Lebensretterin Namens Lea zu sehen.

The Reminiscence Of You {KnjXReader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt