F O U R

402 15 0
                                    

Einige Jahre zuvor
Ich verabschiedete mich von ihnen allen, als wäre es das, was mich glücklich macht aber in Wahrheit zerbrach mein Herz je näher wir ans Flugzeug kamen. Der Kloß in meinem Hals wurde größer und ich wollte weinen, jedoch konnte ich es nicht denn ich hasste es vor Menschen zu weinen. Deswegen hielt ich es ein bis ich zuhause war, doch selbst dort konnte ich nicht weinen, sondern starrte in die Leere. Dies ging Wochen so. Auch am Abschlussball war ich traurig aber musste eine Maske aufsetzen. Es war die schlimmste Zeit meines Lebens und ich wünschte dies keinem Menschen dieser Welt. Vielleicht war es doch nicht das Beste alles zu beenden ohne es zu versuchen. Ich fragte mich jeden Tag „was wäre wenn..." aber eine Antwort wusste ich darauf nicht. Keiner wusste wie es mir ging, dank der Maske die ich trug und ich war ihr dankbar für ihre Standhaftigkeit selbst in den schwierigsten Situationen. Doch je länger ich es einhielt, desto schwieriger und schmerzhafter wurde es für mich. Ich liebte Namjoon und ich wusste dass er das selbe für mich Fühlte aber es war verboten, er hatte tausende von Fans und musste sich auf wichtigeres Konzentrieren als eine Beziehung und ein Mädchen, welches tausende von Kilometern weit weg wohnte. Doch es kam der Tag an dem ich weinte und das nicht gerade wenig, doch es war auch der Tag an dem ich Flo kennenlernte und der Schmerz war weg. War es, weil ich es alles rausgelassen habe oder wegen ihm?
Dies wird auch eine unbeantwortete Frage bleiben, die ich mir mein ganzes Leben stellen würde.

Heute
Namjoon POV
Wir planten unseren letzten gemeinsamen Urlaub Wochen lang, bis ins kleinste Detail und wir freuten uns darauf. Jeder wohnte schon in seinem eigenen Haus/Apartment aber wir blieben in Kontakt über unsere Handy's und bald sollte es soweit sein. Noch genau eine Woche bis wir nach Deutschland flogen, wir waren öfters da für Konzerte und es gefiel uns, vielleicht war das der Grund weshalb die Mehrheit dorthin wollte. Jedoch würde ich auch mit einem mulmigen Gefühl dorthin fliegen, denn ich fragte mich immer „was wäre wenn..". Aber ich sollte weniger darüber nachdenken und mehr alles auf mich zukommen lassen, denn nur die Zukunft wird mir zeigen was passieren wird.

Jin
„Joonie, können wir uns kurz Treffen? Es ist äußerst wichtig."

Joon
„Meine Schwester und ich wollten uns eigentlich treffen, kann ich sie mit bringen?"

Jin
„Ja, kannst du. Sie weiß sowieso schon davon was ich dir zu berichten habe."

Was er mir zu berichten hat? Er schrieb nie so, es sei denn er meinte etwas mehr als ernst und ich bekam so langsam mit der Angst zu tun. Vielleicht würde sogar unser gemeinsamer Urlaub ins Wasser fallen durch irgendeinen Grund..
„Und hier wären wir wieder bei dem Thema: was wäre wenn.." seufzte ich leise in den ruhigen Raum hinein und legte mich hin. Er wollte mich um 15Uhr in unserem Stammkaffee treffen und meine Schwester kommt um 14Uhr also hatte ich noch Zeit um zwei Stunden zu schlafen. Es mag früh sein aber ich war auch sehr Spät ins Bett gegangen, naja ich lag im Bett aber schloss meine Augen nur für 2/3Stunden, wenn überhaupt.

„JOONIE!!" schrie meine Schwester, als sie einfach so in mein Zimmer rein platzte und knallte die Tür dabei so dermaßen fest auf, dass nun eine kleine Delle in der Wand war.
„Was zur Hölle läuft falsch bei dir?" fragte ich verschlafen und versuchte mein Herz zu beruhigen, denn sie hat mich auf's übelste erschrocken.
„Alles ist okay mit mir aber du?.. Sag mal, wie siehst du überhaupt aus?"
„Ich habe geschlafen. Was erwartest du?"
„Und da dachte man, dass Idole immer gut aussehen."
„Wir sind auch nur Menschen."
„Gewiss, mein Liebster Bruder." sagte sie in einer arroganten Stimme und fing an zu lachen, manchmal dachte ich echt sie sei Banane.
„Hast du den Schlüssel benutzt?"
„Ja, wie wäre ich denn sonst rein gekommen? Einbrechen oder was?" meinte sie, kam auf mich zu und zog mich aus dem Bett heraus.
„Nun komm, wir brauchen eine halbe Stunde bis zum Café, weil du keinen Führerschein hast."
„Du bist auch alt genug."
„Shiwon hat das Auto. Also los, beweg deine fette Existenz in Richtung Kleiderschrank." befahl sie mir und ich tat was sie mir sagte, da ich wusste, viel gegen sie ankämpfen würde sowieso nicht funktionieren. Als ich dann fertig war machten wir uns auch schon sofort auf den Weg, da sie sowieso schon zu spät bei mir an gekommen war wegen den Zügen. Sie waren immer pünktlich, keine Frage aber es war viel los heute.
„Alsoooooo wie läufts mit der Partnersuche?" fragte sie in einer Stimme, die ich wirklich noch nie von ihr gehört habe und welche mich auch kurz Sprachlos machte weshalb auch immer.
„Wie soll es schon laufen? Ich weiß einfach nicht, ob diese Menschen wirklich an Kim Namjoon Interesse zeigen oder doch nur RM von BTS." antwortete ich schon fast enttäuscht, denn es war auch ein Funken Wahrheit in diesem Satz enthalten.
„Es kann nicht jeder wie Y/N sein Joon. Du musst lernen los zu lassen. Sie lebt ihr Leben, du lebst dein Leben und so sollte es bleiben." meinte sie und blieb vor mir stehen, während sie zu mir hoch sah.
„Da draußen sind viele Mädchen die dich genauso lieben werden wie sie es tat, vielleicht sogar mehr. Die dich so nehmen wie du bist und nicht weil du in einer Boy Group warst. Es sind jetzt so viele Jahre vergangen also gib dir einen Ruck und stell einen Fuß in die Realität. Du hast nicht mal versucht neue Leute kennenlernen, weder Männliche noch Weibliche also sag mir nicht 'Alle wollen mich nur, weil ich auch als RM bekannt bin.' Ja, es gibt so Menschen da draußen, ja nicht gerade wenige aber du musst es versuchen. Versuchen ohne sie dein Leben weiter zu führen." fuhr sie fort und ich sah Verzweiflung in ihren Augen. Ich wusste, dass sie selbst nicht wollte dass ich aufgebe, da sie Y/N selbst ins Herz geschlossen hat aber sie hatte auch recht. Ich habe aufgehört die Jahre zu Zählen und ich dachte weniger an sie, jedoch waren die Gefühle immer noch nicht weg.
Ich hoffte dass ihr das Leben nur gutes gab und sie jetzt im Moment glücklich ist.

A/N
Ich lebe noch! Aber diese Arbeiten in der Schule haben mich echt nervlich fertig gemacht, hatte eine Schreibblockade und dann noch Turniere und und und.. Ich kann nicht versprechen dass ab sofort wieder öfter was kommt und auch nicht, dass ich in den Winterferien Zeit habe aber was ich versprechen kann ist, dass ich immer an Kapitel weiter schreiben werde, wenn ich Ideen/Zeit oder sonst was habe.
Es tut mir so unfassbar leid, wirklich aber schreiben ist nicht mein Job, sondern eins meiner Hobby's und ja..
Ich hoffe trotz allem, dass ihr diese Geschichte weiterhin lesen werdet und sie gut wird 💜

The Reminiscence Of You {KnjXReader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt