T W O

482 19 3
                                    

Y/N POV
Als wir alle unsere Kaffee's gestreunten hatten, machten wir uns auf den Weg in den Park um dort noch ein wenig Spazieren zu gehen, bevor wir uns wieder verabschiedeten. Dort aber machten wir die Begegnung mit Steve..
Steve war einer von Tae's Boy Toys aber entwickelte dabei Gefühle für ihn. Er sah gut aus und war echt mega nett, weshalb ich nie verstehen konnte wieso Taehyung und er nie etwas festes einigen. Normalerweise schlief Tae immer nur einmal mit einem aber die Sache zwischen den zwei ging über Monate hinweg. Er bemerkte anscheinend nicht, dass Steve mehr für ihn empfand bis zu dem einen Tag, als er seine Gefühle Tae offenbarte und fallen gelassen worden ist. Seitdem versuchte er immer wieder mit Tae zu reden, jedoch ging er ihm immer aus dem Weg.. Naja bis jetzt.
„Oh hey!" begrüßte er uns und ich lächelte ihm zu, nachdem ich ihn ebenfalls begrüßt hatte, genauso wie die anderen. Bis natürlich der liebe Herr Kim.
„Tae können wir nicht mal kurz reden? Bitte." fragte er höflich und gelassen, während er Taehyung in die Augen sah, welcher genervt nach einer Zeit nickte und mit ihm verschwand.
„Ich denke wir sollten hier auf ihn warten oder?" fragte ich die anderen und setzte mich schon mal auf eine nahe gelegene Bank.
„Oder wir könnten einfach schon mal weiter gehen." lachte Hoseok und bekam von Lea eine leichte Backpfeife.
„Wir sind seine Freunde also bitte! Du würdest sofort anfangen zu weinen wenn wir weg gehen würden, ohne dass du weißt wohin wir gegangen sind." meinte sie entsetzt und ich musste lachen. Die beiden verhielten sich manchmal echt wie ein verheiratetes Paar.
„Stimmt doch gar nicht."
„Was war letztens im Freizeitpark? Hast du das vergessen? Du hast uns verdammt nochmal im Park ausrufen gelassen." sagte ich und erinnerte uns alle wieder an diesen lustigen Vorfall.

Es war letztes Jahr im Sommer und wir alle wollten gemeinsam in einen Freizeitpark gehen, was wir dann auch machten.
Hoseok wollte nicht mit auf die Achterbahn auf die wir alle wollten, weshalb er unten auf uns wartete, jedoch mussten wir auf der anderen Seite aussteigen, was uns auf die andere Seite der Achterbahn brachte. Wie entschlossen uns jedoch bevor wir zurück zu Hobi gingen und noch eine Waffel holen zu gehen, da wir alle drei Hunger hatten. Als wir dann aber wieder an dem Ort zurück kehrten, an dem Hobi eigentlich sein sollte war er weg und wir beschlossen uns weiter zu gehen. Dann auf einmal kam eine Durchsage durch den ganzen Park..
„Taehyung, Y/N und Lea sollen bitte zur Parkinformation kommen, da dort ihr Freund Hoseok auf sie wartet. Ich wiederhole Taehyung, Y/N und Lea bitte zur Parkinformation kommen. Danke."
Ich denke wir all liefen rot an und gingen zu der Information, wo wir auch Hobi antrafen, welcher verzweifelt auf einer Bank saß.

„Jetzt habt ihr ja wieder euren Spaß was? Das war ein Mal! Und ich kannte mich da verdammt nochmal nicht aus, zudem seid ihr auch nicht an eure Handy's ran gegangen!" meckerte er und brachte mich und Lea zum Lachen.
Dann nach ungefähr fünf Minuten kam Tae dann wieder zu uns zurück und sah etwas fertig aus.
„Was ist los?" fragte ich besorgt und alle Augen waren auf ihn gerichtet.
„Nichts. Steven und ich sind jetzt Freunde, er wollte mir nur sagen, dass er mich nun vergessen hat und hofft eine Freundschaft mit mir führen zu können und ich hab ihm zugestimmt."

„Das ist doch toll, aber wieso dann dieses Gesicht?" fragte Lea ihn dann und er lachte nur kurz auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Das ist doch toll, aber wieso dann dieses Gesicht?" fragte Lea ihn dann und er lachte nur kurz auf.
„Hast du doch mehr für ihn empfunden oder was?" fragte Hoseok darauf hin aber ich sah Tae nur an, in der Hoffnung herauszufinden was er denn hat.
„Nein. Er hat mich nur an jemanden gerade erinnert, an den ich nicht denken will." erklärte er und sofort kam ein Name in mein Kopf.
Jeon Jungkook.
Ich wusste, dass er immer noch nicht über ihn hinweg war aber wieso verschwieg er dies uns? So schlimm war es doch nicht, ich meine jeder hat doch bestimmt diesen einen Menschen in seinem Leben, den er nie vergessen könnte.
„Komm schon, ich denke wir sollten dich wieder aufmuntern!" meinte Lea glücklich und stand schnell von der Bank auf. Gerade in diesem Moment rief mich jemand an und ich nahm mein Handy heraus um dran zu gehen
„Hey! Was ist?.. Okayyy ich mach mich auf den Weg, ich bin in 17 Minuten da. Bis später!"
„Wer war das?" fragte Tae genervt, als würde er wissen was jetzt kommen würde.
„Ich muss zu Flo. Ich seh dich dann daheim." erklärte ich, verabschiedete mich von den anderen beiden und machte mich auf den Weg zu ihm.
Als ich sagte, dass ich zu Flo ginge, verdrehte Tae seine Augen und verabschiedete sich nicht mal von mir. Ich konnte nicht verstehen wieso Florian ihm so ein Dorn im Auge war, da er immer nett zu Tae war bisher aber naja.. Ich war nicht zufrieden mit dem was er macht und er nicht mit dem was ich mache. Passt.
Als ich bei Flo an kam öffnete mir seine Cousine Olivia die Tür und begrüßte mich herzlich.
„Ich wusste gar nicht dass du kommst, wenn ich es gewusst hätte, wäre ich später gekommen." meinte sie und wollte gerade ihre Jacke nehmen um wieder zu gehen.
„Nein nein alles gut, bleib ruhig hier. Ich werde sowieso nicht all zu lange bleiben, da ich noch für meine Klausuren lernen muss." erklärte  ich und hielt sie davon ab zu gehen, bis Flo dann kam.
„Hey Schatz!" sagte er, kam auf mich zu und küsste mich.
„Wieso sollte ich denn jetzt hierher kommen?" fragte ich ihn und Olivia schien das Wohnzimmer verlassen zu haben.
„Ich wollte nur meine Freundin wieder sehen mehr nicht und wenn ich das gesagt hätte, hättest du bestimmt nicht deine Freunde extra stehen lassen." lachte er und nahm meine Hand in seine.
Er wusste was er tun musste, damit ich alles um mich rum vergesse aber auch wie ich nicht böse auf ihn werden konnte.
Es wird sich schnulzig anhören aber ich hoffte jeden Tag für immer ihn an meiner Seite zu haben. Die Chance war gering, da in der heutigen Zeit kaum noch eine Beziehung über eine längere Zeit hält aber ich hoffte es trotzdem. Denn ich liebte ihn, mehr als ich mich liebte.

The Reminiscence Of You {KnjXReader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt