Y/N POV
„Y/N hast du schon Florian's neues Bild gesehen?!" rief Taehyung als er in die Wohnung kam und klang ziemlich aus der Puste.
„Nein, wieso?"
„Er ist mit einem Mädchen auf einem Date.. Safe." meinte er, als er mein Zimmer betrat und hielt mir sein Handy mit dem Bild von ihm und seiner Cousine vor's Gesicht.
„Das ist seine Cousine du Spast." lachte ich nur und nahm mein eigenes Handy hervor, um das Bild zu liken.
„Was wenn nicht? Was wenn er dir dies nur sagt?"
„Wieso würde sie mit ihm Zusammen sein, wenn er noch eine zweite Freundin hat? Ich war Gestern bei ihm und sie war auch da, also bitte."
„Seit wann hat er so viel Kontakt mit seiner Cousine? Ich dachte er hätte keine Familie mehr?"
„Doch hat er.. sie. Sie ist die einzige, die er noch hat." meinte ich Arrogant und ging an ihm vorbei, um in die Küche zu gelangen.
„Y/N irgendwas stimmt nicht in eurer Beziehung und jetzt hör auf Blind zu sein."
„Kim Taehyung. Ich bin nicht blind, du kannst gerne mit mir gemeinsam zum Augenarzt gehen, wenn du darauf bestehst. Ich liebe nunmal einen Menschen, welcher mich auch liebt. Komm drauf klar."
„Ich komm nicht drauf klar, dass du dich selbst verlierst und kaputt machst."
„Mach ich nicht!"
„Wann war das letzte Mal als du Feiern warst hm?"
„Das war... Ach und wenn schon! Ich hab einfach keine Lust darauf."
„Dank ihm lebst du dein Leben wie eine Oma." sagte er und ich ballte meine Hände zu Fäusten und war bereit irgendwas kaputt zu schlagen.Yoongi POV
Wir alle waren bereit endlich los zu fliegen, jedoch mussten wir noch einen Tag warten und beschlossen alle bei Jin zu übernachten.
Um euch auf den Laufenden zu halten:
Einige von uns machten die Musik weiter -wie ich-, andere hatten eine Karriere im Tanzen oder hatten es vor, andere jedoch wollten einfach normal Leben, besser gesagt Namjoon, Jungkook und Jin wollten dies.„Wieso grinst du so?" fragte Jungkook lachend und ich fragte mich das selbe, als ich meinen Freund Namjoon ansah. Er grinste vor sich hin und tippte auf seinem Handy rum.
„Ich habe einen Post gemacht, indem ich meinte dass wir nach Deutschland fliegen. Keiner sollte uns ansprechen, auch wenn unsere Fans uns alles bedeuten."
„Stell dir vor Y/N sieht es." grinste ich und wusste was ich mit dieser Antwort bewirkte.
„Also Taehyung hat schon darauf geantwortet und es geliket." sagte Namjoon und alle sahen auf Jungkook, welcher nur verlegen auf seine Hände starrte.Y/N POV
„Warte..." murmelte Tae und nahm sein Handy in die Hand, einige Sekunden drauf verändert sich sein Gesichtsausdruck vollkommen und sein Handy fiel zu Boden.„Was ist los?.." fragte ich sofort besorgt und ging auf ihn zu.
„Geh. Kannst du zu Florian gehen? Ich habe ein paar Verabredungen und ich denke nicht, dass es leise sein wird." meinte er nur, hob sein Handy wieder auf und rannte durch die Tür, nachdem er seine Jacke noch mit schleppte und die Schlüssel schnell einpackte.
Ich stand verdutzt und immer noch besorgt in unserer Wohnung, bevor mein Handy dann auch bimmelte.Best Friend❤️
Du musst doch nicht zu Florian, ich werde die Nächte bei meiner Verabredung verbringen. Mach dir keine Sorgen um mich, du weißt wie ich bin. Fuckboy undso you know.Hätte ich zu diesem Zeitpunkt gewusst, was der Grund gewesen war... oh man... ich wäre nach ihm gerannt. Ich hätte es auch so tun sollen. Mein bester Freund weinte nie, außer er war wirklich verletzt und so sah ich ihn seit langem nicht mehr. Aber ich war tatsächlich blind. So blind, dass ich nicht nur mich selbst vergaß, sondern auch meinen besten Freund.
Ich setzte mich auf einen Hocker, der gerade in der Nähe stand und setzte mich hin um nachzudenken und wollte Florian schreiben. Dies tat ich aber nicht, denn irgendwas sagte mir, ich solle es nicht tun. Heute schrieb er mir schon den ganzen Tag nicht, sondern ignorierte mich, also tat ich nun das Selbe. Ich scrollte durch Instagram und sah einen Post von Yoongi. Sie waren alle zusammen und waren mehr als Glücklich.
3.272.811 Gefällt das
_M¡NY••NG¡_
We might depart some day but let's enjoy these last moments together my Brothers🪐
(I can be cute too😈)
102829 Kommentare
Purple_Light I hope you all will be happy, no matter which way you'll choose in life. We will always support you!💜Es war schön sie so glücklich zu sehen, aber mein Blick bleib an Namjoon kleben. Er sah nicht wirklich glücklich aus aber irgendwie schon. Vielleicht wollte er als Leader niemals diesen Traum beenden aber sah es als Lösung zu allen Problemen? Man konnte sehen dass es ihnen die Kraft raubte immer Glücklich zu sein und ein Idol für Millionen von Menschen zu sein. Es nagt an einem. Es macht irgendwann einen Kaputt und egal was sie sagten, sie waren kaputt auch wenn sie liebten was sie taten. Manchmal ist das was man liebt nicht das, was einen für immer Glücklich macht und das, was man wirklich braucht. Manchmal ist es das komplette Gegenteil, was man nie für möglich gehalten hätte. Gegenteile machen glücklicher als das, was man sich Vorgestellt hatte, denn sie waren realistischer und raten einem Besser als die Vorstellung. Die Vorstellung eines idealen Traumes. Die Vorstellung eines glücklichen Lebens, die einen von der Realität abbringt und dazu verleitet dumme Dinge zu tun. Das war ihr Job. Sie wollten es alle nie wahrhaben aber nun müssen sie sehen, dass sie jetzt erst glücklicher werden können. Auch wenn es seinen Preis hat.
A/N
Ich weiß dieses Kapitel ist wieder kürzer als andere aber ich versuche es wirklich wieder wie Früher zu machen. Die Schule raubt meine Motivation zu schreiben und meine Ideen, weil ich mich auf sie konzentrieren muss. Aber ich will diese Story beenden und noch viele weitere schreiben ;-;
Außerdem will ich eine Abstimmung machen:
Sollen Jungkook und Tae wieder ein Paar werden im Laufe der Story? Und was ist mit Y/N und Namjoon? Freunde oder doch wieder mehr?
DU LIEST GERADE
The Reminiscence Of You {KnjXReader}
Fanfiction~Sequel von „My Internet Friend {ReaderXNamjoon}" Y/N und Namjoon hielten es für eine gute Idee ihre Beziehung zu beenden, damit er sich auf seine Karriere konzentrieren konnte, ebenso Taten es Taehyung und Jungkook. Tae und Y/N versuchten gemeinsa...