Nachdem ich mein Gepäck bekommen konnte, suchte ich sofort den Ausgang, da ich mich doch mit Jeongin treffen wollte.
Da ich vorhin ziemlich lange geschlafen habe, bin ich nun wieder komplett wach und natürlich sehr aufgeregt.
Irgendwie bin ich ein wenig traurig, Jeongin nicht viel früher besucht zu haben, da er damals noch eine Zahnspange hatte, die ihn mehr als nur süß machte. Aber selbstverständlich ist er das immernoch.
Draußen angekommen waren leider mehr Menschen als erwartet und so hatte ich Schwierigkeiten, Jeongin auszumachen.
„Felix!", hörte ich plötzlich jemanden schreien und sah einen rothaarigen Jungen auf mich zulaufen.
Ich ließ augenblicklich meinen Koffer fallen und öffnete meine Arme, um ihn zu umarmen. Er war leider größer als gedacht und sein Gesicht ist gealtert seit er mir das letzte Bild vor einem Jahr geschickt hat. Das ist jedoch nichts Schlimmes, nur ist aus dem kleinen Bruder nun ein junger Mann geworden.
„Ich bin so glücklich!“, sagte Jeongin mit ganz leicht brüchigem Englisch und ich glaube, ich werde diesen Satz niemals in meinem Leben vergessen, da es der allererste Satz von ihm war.
„Ich bin.. aufgeregt“, antworte ich und er hebte meinen Koffer auf und bat mich, mit ihm zu kommen.
„Tut mir übrigens echt Leid, dass ich nicht mitkommen kann. Es muss hart sein, alleine zu ihm hinzugehen“, entschuldigte er sich zum tausendsten Mal, was ich echt süß fand, aber durch den Gedanken daran, wurde mein Herz wieder schwer.Er verstauchte meinen Koffer in seinem Kleinwagen und ich setzte mich auf den Beifahrersitz.
Als er sich dann auf den Fahrerplatz setzte, schauten wir uns beide an.„Weißt du.. ich war der festen Überzeugung, dass wenn wir uns das erste Mal sehen, ich fahren würde“, sagte ich leicht lachend und er musste auch Grinsen.
„Du siehst jünger aus als ich, wie ich finde“, sprach er und ich schlug ihm sachte gegen seinen Arm.
Er lachte und startete den Motor, woraufhin er losfuhr und ich aus dem Fenster schaute. Es war bereits dunkel, aber in der Stadt waren zahlreiche Lichter.
Ich konnte nicht anders, als in Gedanken zu versinken und meine Gedanken führten mich zu dem gestrigen Vlive.
Warum hatte er es auf einmal beendet? So kurz waren ihre Live-Videos nie, und wenn er doch so müde war, wieso hat er überhaupt eines gedreht?
„Worüber denkst du nach?“, fragte mich plötzlich mein bester Freund neben mir und ich war dankbar, Mal so richtig mit jemanden über meine Gedanken reden zu können. Wir haben schließlich kaum telefoniert in den letzten Jahren.
„Changbin hat gestern ein Vlive gemacht“, entgegnete ich und er schaute verwirrt auf die Straße.
„Ganz alleine oder mit Jisung und Chan?“
„Ganz alleine. Es war schon spät, ich hatte mich schon gewundert. Aber es ging nicht sonderlich lange.“„Worüber hat er gesprochen?“
„Über seine Zeit in Australien.“Genau wie es in den Filmen üblich war, bremste er urplötzlich und wir wurden ein wenig nach vorne von der Bremskraft gezogen.
Die Ampel ist rot geworden und Jeongin hat sie anscheinend beinahe übersehen.„Was hat er gesagt?“, fragte er mich schockiert, als hätten wir uns nicht gerade die Köpfe von der Vollbremsung einschlagen können.
„Erst hat er nur darüber gesprochen, dass Chan und er sich nicht in Australien kennengelernt haben und später auch, dass er nicht viele Freunde hatte. Eine Person hat ihm aber gezeigt, w-was wahre Freundschaft ist“, sagte ich und gegen Ende liefen schon wieder die Tränen.
DU LIEST GERADE
Forgotten Love | Changlix
FanfictionFelix muss es riskieren. Er muss ihn noch einmal in seinem Leben sehen. Vielleicht könnte er dann besser mit ihm abschließen, auch wenn er bis heute noch nicht weiß, wieso er aus seinem Leben trat. Doch was würde er tun, wenn er Felix sieht? Würde...