Ich überlegte, ob ich tatsächlich das Video sehen will, doch nahm mir Jeongin dieses Mal die Entscheidung ab und klickte somit auf die Benachrichtigung.
Sofort schmiss ich mein Handy beiseite und fixierte mich auf den Bildschirm in Jeongins Händen.
Was natürlich nicht nur uns beiden auffiel, sondern allen anderen Fans im Chat ebenso: Changbin fehlte.
Chan und Jisung lasen beide die Kommentare und warteten wahrscheinlich darauf, dass mehr Leute auf ihr Vlive klickten.
Es kam mir wie Stunden vor, als Chan endlich etwas sagte.„Changbin wird gleich kommen, er.. isst noch etwas.“
Jeongin und ich schauten uns sofort skeptisch an, fokussierten uns jedoch danach sofort wieder auf den Livestream.
Während sie sich weiterhin die Kommentare durchlasen und ein paar sogar beantworteten, hörte man irgendwann eine Tür sich öffnen.
„Changbin!“, sagten beide gleichzeitig und kurze Zeit später setzte sich besagter auf den Sessel neben Chan.
Mein Herz schlug schlagartig schneller und ich ballte meine Hände vor Aufregung zu Fäusten.
Der Chat explodierte mit Changbins Erscheinen und Jeongin musste hochscrollen, um zu schauen, was denn auf einmal so wichtig war.
„Sie fragen nach dir!“, erklärte Jeongin und ich setzte mich näher an ihn heran, da ich nicht ganz verstand, was er denn damit meint.
Doch tatsächlich waren da viele Kommentare, die fragten, wer der Unbekannte war, „der einfach so weggerannt ist“.
Auch die drei schienen bemerkt zu haben, dass etwas nicht stimmte und lasen die Kommentare.
Jisung schaute leicht hilflos zu Chan, der wiederum zu Changbin schaute.
Die Qualität des Videos war zwar nicht so gut, aber ich hatte das Gefühl, dass Changbin fertig mit den Nerven war und er hatte leicht rote Wangen, wenn ich das richtig sah.
„Das war nur irgendein Junge, der Panik bekommen hat und weggerannt ist. Und da Changbin sich Sorgen gemacht hat, rief er ihm hinterher“, antwortete Chan locker und Changbin entspannte sich sichtlich.
Die Fans schienen ihnen die Antwort abzukaufen und die anderen führten den Stream genauso wie vorher fort.
Natürlich konnte ich mir das Ganze nicht weiter geben, denn wenn man der Wahrheit Mal ins Gesicht schaute, dann kann man mit Sicherheit sagen, dass ich schwach bin.
Ich stand auf und lief zum Gästezimmer, damit sich Jeongin nicht schon wieder mit einem weinenden Felix herumschlagen muss.
Zum Glück konnte man von Innen abschließen, da Jeongin natürlich sofort hinter mir hergegangen war.
„Bitte mach auf, Felix!“
„G-geh weg, ich will alleine sein.“
„Aber wenn du weinst, möchte ich dich nicht alleine lassen.“
„Du hast genug für mich getan, ich brauche einfach nur Ruhe, bitte.“Ich hörte noch ein leises „Okay“, ehe Schritte von dem Zimmer wegführten und ich mich komplett auf mein Bett schmiss.
Wieso war ich so schwach?
Wieso bin ich überhaupt hier?
Ich habe es Mal wieder geschafft. Alles kaputt gemacht.
Meine einzige Chance, mit Changbin zu reden, mein Herz und jetzt habe ich auch noch meinen besten und einzigen Freund traurig gemacht.
Es tat einfach nur alles weh und ich wünschte mir nur noch, ewig schlafen zu können.
Ich will nicht sterben, ich will nur in Frieden in meinen Träumen leben, die so viel besser als die Realität sind.
DU LIEST GERADE
Forgotten Love | Changlix
FanfictionFelix muss es riskieren. Er muss ihn noch einmal in seinem Leben sehen. Vielleicht könnte er dann besser mit ihm abschließen, auch wenn er bis heute noch nicht weiß, wieso er aus seinem Leben trat. Doch was würde er tun, wenn er Felix sieht? Würde...