„Nun ja.. ich hatte mich gefragt, ob du.. du weißt schon.. vielleichtmitmiraufeinDatewillst?“
Obwohl ich ganz genau wusste, was er gesagt hatte, genoss ich seine Unsicherheit aus irgendeinem Grund. Dann wusste ich zumindest, dass nicht nur ich Angst hatte.
„Kannst du dich nochmal wiederholen? Du hast genuschelt und zu schnell geredet, da hab ich dich gar nicht verstanden.“
Er schaute mich schmollend an, weshalb ich ihn angrinsen musste.
„Würdest du mit mir auf ein Date gehen?“
„Wenn du schon so lieb fragst. Nein.“
„Warte was?“, fragte er verwirrt und ließ seine Hände von meinen Seiten fallen. Sofort fehlte mir die von ihm ausgehende Wärme.„Denkst du, ich willige so leicht ein? Du musst dich schon um ein 'Ja' bemühen.“
Auch wenn ich damit gerechnet habe, dass er weiter schmollt bis ich nachgebe, schien er drauf und dran zu sein, sich etwas Kreatives einfallen zu lassen.
„Gib mir zwei Stunden.“
Und damit war er auch schon, selbstverständlich mit seinem Mundschutz auf, aus der Wohnung geflitzt und ließ mich alleine zurück.
Ich glaube, er hat meine Aussage ein wenig zu ernst genommen, denn so wie er gerannt ist, hatte er bereits einen Plan.
Selbstverständlich hätte ich auch sofort zusagen können, jedoch wollte ich schauen, zu wie viel er bereit war. Damit hatte ich ja meine Antwort.
Mit einem dämlichen Grinsen ging ich zurück in das Wohnzimmer, wo ich mich auf das Sofa legte und die Decke anstarrte.
Das Gefühl seiner Lippen auf meinen streifte immer wieder meine Gedanken. Ich konnte es immernoch nicht fassen.
Ich versuchte alles mögliche, um mich für zwei Stunden zu beschäftigen, doch die Zeit verging gefühlt noch nie so langsam.
Irgendwann entschied ich mich dazu, mir etwas anderes anzuziehen, da mir die Kombination meiner zufällig gewählten Anziehsachen nach längerem Anschauen nicht gefiel.
Gerade als ich fertig war mit dem Umziehen, erhielt ich eine Nachricht von Changbin.
Mein Herz schlug Mal wieder vor Aufregung doppelt so schnell, jedoch verschwand meine Freude deutlich schneller als sie gekommen ist.
Ihm ist etwas dazwischen gekommen.
Instinktiv schmiss ich mich auf das Bett und versuchte meine Enttäuschung zu verdrängen.
Natürlich hat Changbin viel zu tun, das hätte ich mir doch direkt denken können. Viel Platz wird für mich in seinem Leben eh nie sein können.
Nur wie schafften es Jisung und Chan so viel mit Minho und Woojin zu machen?
Ich hoffte wirklich, dass Changbin tatsächlich etwas dazwischen gekommen ist und er nicht plötzlich durch meine Ansprüche keine Lust mehr auf mich hatte.
Sollte ich mich vielleicht entschuldigen?
Da ich mich dafür entschied, schnappte ich mir erneut mein Handy. Bevor ich aber überhaupt auf den Chat gehen konnte, bekam ich eine Nachricht von Jeongin.
Ich sollte anscheinend etwas aus einem Supermarkt holen, da er etwas für heute Abend kochen möchte.
Seit wann kochte er so gerne?Die besondere scharfe Soße, die er brauchte, gibt es aber nur in dem einen Kilometer entfernten Supermarkt.
Vielleicht würde mich Laufen ein wenig beruhigen, weshalb ich ihm sofort zusagte.
Heute war es recht frisch, jedoch für mich sehr angenehm zum Spazieren.
DU LIEST GERADE
Forgotten Love | Changlix
FanfictionFelix muss es riskieren. Er muss ihn noch einmal in seinem Leben sehen. Vielleicht könnte er dann besser mit ihm abschließen, auch wenn er bis heute noch nicht weiß, wieso er aus seinem Leben trat. Doch was würde er tun, wenn er Felix sieht? Würde...