Kapitel 27

430 26 6
                                    

Es war der letzte Tag vor meiner Abreise.

Minho, Hyunjin und ich hatte eineinhalb Tage gebraucht, um die Choreographie fertigzustellen und zu drehen und wir verstanden uns immer besser.

Minho war zwar definitiv eine Partie für sich, jedoch hatte man durch ihn immer Etwas zu lachen.

Zudem hatte ich noch einmal mit Woojin telefoniert und so mehr über sein Leben erfahren. Er studierte Geisteswissenschaften, sang aber auch sehr gerne in seiner Freizeit und half daher Chan auch Mal gerne beim Schreiben der Songtexte.

Selbstverständlich hatte ich auch ausreichend Zeit mit Jeongin verbracht und ich fühlte mich endlich, als wäre ich angekommen.

Es machte mich sehr traurig, dass ich morgen schon abreisen musste, obgleich es nicht das letzte Mal war, dass ich meine neugewonnenen Freunde sowie Jeongin und Changbin gesehen habe.

Um meinen Abschied richtig zu feiern, haben wir uns alle bei Woojins Familie Zuhause am Abend verabredet, da sie den meisten Platz hatten.

Es wäre auch gleichzeitig das erste Mal, dass wir uns alle zu neunt einfanden und der Gedanke daran, machte mich ganz hibbelig.

Seungmin und ich konnten nur ein wenig schreiben bisher, da er viel zu tun hatte, sodass ich auch ihn zum ersten Mal live und in Farbe treffen würde.

Heute Vormittag war ich noch mit Jeongin in einem Einkaufszentrum in der Nähe, damit ich noch einige Sachen als Erinnerungsstücke mitnehmen könnte.

Gleichzeitig konnte ich mir noch ein neues Outfit kaufen, da ich sonst eher weniger dazu kam.

„Feeeeelix, bist du fertig?“, hörte ich die Stimme von Jeongin, die man sicherlich in der ganzen Straße vernehmen konnte.

„Ich weiß nicht so recht, ob das wirklich so passt. Heute ist der letzte Abend und da will ich nicht hässlich aussehen.“

„Mit dem Gesicht kann man gar nicht hässlich aussehen, aber mach dir keine Sorgen. Das sieht echt gut aus und das sage ich nicht, weil wir befreundet sind“, entgegnete er und stützte sich an dem Türrahmen des Gästezimmers ab.

Nur noch ein kleiner letzter Blick in den Spiegel und ich wendete mich ihm komplett zu.

„Dann los geht's“, sagte ich mit einem breiten Lächeln und ging mit Jeongin zu seinem Auto.

Die Fahrt war sogar überraschend kurz und der gesamte Straßenteil vor Woojin und Seungmins Haus war zugeparkt.

Gerade als wir ausstiegen, machte bereits ein ganz aufgeregter Seungmin die Tür auf, sodass Jeongin und ich leicht über sein Verhalten lachen mussten.

Er schien noch aufgeregter als wir.

„Willkommen bei uns Zuhause! Die anderen sind schon im Wohnzimmer!“

„Wieso bist du so krass aufgeregt?“, fragte Jeongin und auch mich interessierte diese Frage. Vielleicht kann er einfach seine Aufregung nicht so gut unterdrücken, aber es war erstaunlich, wie breit ein Mensch lächeln kann.

„Ich habe nicht so viele Freunde und mit Woojin kann ich auch kaum etwas machen. Das ist alles so neu für mich“, sprach er und ich glaube, ich konnte spüren, wie gerne Jeongin seine Frage zurückgezogen hätte, da Seungmin nun eher traurig lächelte.

„Na dann machen wir das beste aus dem Abend!“, versuchte ich die Stimmung wieder aufzuheitern und Seungmin führte uns ins Wohnzimmer, wo tatsächlich bereits alle warteten.

Es war ein ganz merkwürdiges Bild, alle in einem Raum zu sehen, aber es fühlte sich echt schön an. Ich wusste jetzt schon, dass dieser Abend unvergesslich wird.

Forgotten Love | ChanglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt