Anscheinend hatten die anderen während wir fort waren eine Abstimmung gemacht und haben sich endlich für einen Film entschieden.
Obwohl Jeongin immernoch nicht darüber hinweg kam, dass J.One gerade in seinem Wohnzimmer saß, konnte Hyunjin erfolgreich die Aufmerksamkeit auf sich lenken, sodass beide nicht wirklich den Film sahen.
Auch Jisung und Minho waren gerade offensichtlich auf Wolke 7, weshalb ich auch nicht wirklich Lust hatte, den Film anzuschauen.
Mir war schon heute morgen klar, dass ich alleine in einer Ecke enden würde, jedoch störte es mich weniger als gedacht.
Meine Gedanken waren immernoch beim Gespräch von vorhin und ich packte mein Handy aus meiner Hosentasche.
Ich starrte praktisch schon die Nummer von Changbin an.
Leider sah ich noch nicht sein Profilbild, da er ja noch nicht meine Nummer hatte, doch alleine seine Nummer zu besitzen, brachte mich ein wenig in Panik.
Ich würde das morgen doch nicht überleben können.
Was sollte ich ihm überhaupt sagen?
Sollte ich das Treffen schnell absagen?Da ich nicht wirklich viele Nummern hatte, fiel mir weiter unten auf der Liste auf einmal Woojins Nummer ins Augenmerk. Ich musste an seine Nachricht von heute morgen denken.
Sollte ich ihn um Rat fragen?
Kurzerhand entschied ich mich dafür und stand auf. Niemand der vier schien das zu bemerken, denn sie waren viel zu sehr mit ihrer besseren Hälfte beschäftigt.
Ich schloss mich im Gästezimmer ein und drückte den Hörer bei Woojins Nummer, in der Hoffnung, dass er Zeit hat und ich ihn nicht bei irgendetwas störe.
Nachdem ich schon fast die Hoffnung aufgegeben habe, dass er Zeit hatte, hörte ich plötzlich ein Rascheln am Ende der Leitung.
„Sorry, mein Bruder wollte mich nicht in Ruhe lassen, was gibt's?“, fragte mich Woojin und ich hörte, wie er eine Tür schloss.
„Vieles..“, sagte ich und wusste gar nicht, wo ich anfangen sollte.
„Ich hab jetzt Zeit, fang ruhig an und hetz' dich nicht“, beruhigte er mich.„Oh Gott, das ist so kompliziert. Ein Freund von meinem ehemaligen Schulfreund ist.. mir irgendwie über den Weg gelaufen und hat mit mir ein Gespräch angefangen. Und lange Rede kurzer Sinn: ich werde mich vorraussichtlich mit ihm morgen treffen.“
„Warte, warte, mit wem von den beiden?“
„Oh, ich meinte selbstverständlich meinen alten Schulfreund.“Ich dachte kurz, Woojin hätte aufgelegt, als es plötzlich so still wurde.
„Wo ist das Problem?“
Nach der langen Pause, bin ich davon ausgegangen, dass mehr als das käme, aber scheinbar schien er echt nicht mein Problem zu bemerken.
„Das Treffen ist das Problem.“
„Das glaube ich eher weniger, denn du hast mir gestern noch gesagt, dass du es bereust, nicht mit ihm mehr gesprochen zu haben. Und jetzt trefft ihr euch extra um zu reden. Genau das wolltest du doch.“Dieses Mal war ich es, der nicht wusste, was ich sagen sollte.
Irgendwie hatte er natürlich recht, aber ich kann nicht einfach mit ihm so bei einem netten Kaffeeklatsch über alles reden.
„Aber was sollte ich denn sagen? Ich bin noch überhaupt nicht dazu bereit. Was, wenn der Freund irgendetwas missverstanden hat und er sich gar nicht mit mir treffen wollte.“
DU LIEST GERADE
Forgotten Love | Changlix
FanfictionFelix muss es riskieren. Er muss ihn noch einmal in seinem Leben sehen. Vielleicht könnte er dann besser mit ihm abschließen, auch wenn er bis heute noch nicht weiß, wieso er aus seinem Leben trat. Doch was würde er tun, wenn er Felix sieht? Würde...