Kapitel 21

363 23 14
                                    

Am nächsten Morgen konnte ich mich nur noch wage an den Rest des Tages erinnern, da alles wie im Flug vorbeiging.

Ich hatte noch ziemlich lange von Changbin geschwärmt und Jeongin war genauso froh wie ich, dass ich Mal unbeschwert glücklich war.

Abends hatten wir Essen bestellt, da wir keine Lust hatten, uns etwas zu machen.

Es war einfach herrlich, ohne die ganzen Sorgen schlafen zu können und ich hätte wahrscheinlich bis zum nächsten Abend durchschlafen können, jedoch weckte mich Jeongin um kurz vor 10 Uhr und zerrte mich ins Wohnzimmer.

Ich war gerade erst aus dem Bett herausgekommen, weshalb ich dementsprechend zerzaust aussah. Sogar meinen Pyjama trug ich noch.

„Ich habe Frühstück für uns drei mitgebracht!“, sagte Changbin total aufgeregt und mir klappte wortwörtlich die Kinnlade herunter.

Er schaute mich von oben bis unten an, weshalb mir einfiel, wie ich gerade aussah und ich sofort in das Gästezimmer zurückrannte.

Selbstverständlich musste Jeongin laut lachen. Ich werde ihn mit Sicherheit beizeiten wissen lassen, dass er damit nicht ungestraft davon kommt.

So schnell es ging zog ich mich um, damit Changbin nicht so lange warten musste. Seine Aktion war echt lieb, jedoch hätte er sich vielleicht vorher ankündigen können.

Ich war fast fertig, als Jeongin seinen Kopf in das Zimmer streckte und mich blöd angrinste.

„Ich werde zu Hyunjin fahren, habt nicht zu viel Spaß.“
„Du kannst mich doch nicht alleine lassen!“
„Lass mich kurz überlegen. Doch, das kann ich.“

Und schon war er weg und ich stöhnte frustriert auf. Wieso konnte er mir keine mentale Unterstützung leisten?

Ich ging zurück in das Wohnzimmer, wo Changbin den Raum begutachtete.

„Äh.. komm mit in die Küche“, unterbrach ich ihn und er zuckte kurz auf, da er anscheinend ziemlich in Gedanken war. Trotzdem lächelte er mich sofort an und folgte mir in die Küche.

Er stellte die Tüte mit den Backwaren auf den Tisch und setzte sich.

„Das wäre echt nicht nötig gewesen“, sagte ich und setzte mich vor ihm.
„Stimmt.. ändert nichts an dem, was ich getan habe, aber ich wollte Zeit mit dir verbringen“, erklärte er, woraufhin ich mein Lächeln nicht verstecken konnte.

Während des Frühstücks erzählte er mir, dass 3RACHA momentan einen Tanz zu einem Song lernen, da sie sonst auf Konzerten sich eher frei zu ihrer Musik bewegten. Scheinbar legt das Entertainment in letzter Zeit viel wert auf Tänze.

Ich gab ihm einige Tipps für die Zukunft, denn er hat große Probleme, seinen Körper beim Tanzen zu kontrollieren und die Bewegungen wie gewünscht auszuführen.

Wir standen gerade erst auf, um den Tisch abzudecken, als er mich am Arm zu sich zog. Natürlich musste mein Herz durch die Nähe unnötig schnell schlagen.

Ich wusste nicht, was er von mir wollte, als er ganz fixiert auf meine Haare schaute. Erst als er mit seinen Händen meine Haare richtete, merkte ich, dass ich bei der ganzen Hektik vergessen habe, meine Haare zu machen.

Wie auf Kommando wurden meine Ohren ganz warm und ich musste wegschauen.

„Damals waren deine Haare das wichtigste für dich“, sagte er merkwürdig ruhig, nachdem er fertig war. Irgendwie vermisste ich das Gefühl.

„Kann schließlich nicht jeder mit ungemachten Haaren in die Schule“, entgegnete ich leicht lächelnd und deckte endlich den Tisch ab.

Da Jeongin normalerweise keine Spülmaschine braucht, wusch er alles per Hand. Auch wenn er es verdient hätte, das Geschirr selber zu reinigen, wusste ich, wie nervig Abwaschen ist.

Forgotten Love | ChanglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt