Kapitel 7

378 18 12
                                    

„Und wenn wir brekkie sagen, meinen wir das Frühstück. Verstanden bis jetzt?“

Ich war bei Changbin Zuhause, um ihm ein wenig den Aussie Jargon beizubringen. Normalerweise lernten wir nur Englisch, jedoch wollte er neue Wörter lernen, die er benutzen kann, um wie ein richtiger Australier zu wirken.

„Und warum sagt ihr nicht einfach Frühstück?“, fragte er zum zehnten Mal heute und ich schüttelte an seinen Schultern.
„Weil wir's können. Akzeptiere es.“
„Australier sind komisch.“
„Danke.“

Und so brachen wir wie immer in Lachen aus. Meistens lernten wir weniger, sondern machten irgendeinen Quatsch.

„Wenigstens haben wir keine Menschen, dessen Augen man fast gar nicht sieht“, konterte ich lachend und wir bekamen uns fast gar nicht mehr ein.

„Aber wenigstens sagen wir nicht zu alles und jedem Mate, sondern sind höflich“, sagte nun er und wir beruhigten uns langsam.

„Ich mag deine Augen trotzdem“, sagte ich ihm, als wir vollständig aufhörten, zu lachen und ich lächelte ihn an.
„Ich mag auch deine Aussprache trotzdem“, entgegnete er und wir schauten uns lächelnd in die Augen.

„Ach komm, Hyunjin. Er ist doch mein bester Freund und du mein fester Freund. Da läuft nichts.“
„Was wenn er doch in dich verliebt ist?“
„Das ist er nicht. Er ist in jemand ganz anderen verliebt, versprochen.“
„Vielleicht will er sich damit nur tarnen.“

„Halt die Klappe, Hyunjin. Jeongin ist mein kleiner Bruder und ich stehe nicht auf Inzest.“, sagte ich im Halbschlaf.

Ich war erneut ein wenig traurig und frustriert, dass der Traum Mal wieder nicht die Realität war und die Erinnerung das einzige ist, was mir bleibt.

Obwohl mein Koreanisch noch mangelhaft ist, verstand ich die Konversation und meine Trauer musste ich an jemanden auslassen.

Ich hatte auf Englisch geantwortet, weshalb Jeongin leicht lachend auf Koreanisch meinen Satz übersetzte.

Anschließend setzte ich mich leicht auf und rieb mir die Augen. Es war definitiv zu hell und das Bett zu gemütlich. So gut hatte ich echt lange nicht mehr geschlafen, obwohl ich gestern Abend noch so aufgeregt war.

Mit leicht zugekniffenden Augen sah ich, dass es Hyunjin offensichtlich unangenehm war, mir unterstellt zu haben, ich seie in Jeongin verliebt.

Er lag auf Jeongins Seite und die beiden waren eng umschlungen unter der Bettdecke und obwohl ich wirklich absolut nichts von Jeongin wollte, hatte ich das Bedürfnis, dass mich eines Tages auch jemand so hält.

Manchmal fragte ich mich, ob Changbin je eine Nacht wach lag, und nur an mich gedacht hat, genauso wie ich es bei ihm so oft getan habe. Die Wahrscheinlichkeit beträgt fast null, aber es war ein schöner Gedanke irgendwie.

„Es tut mir Leid, ich werde nur so schnell eifersüchtig“, entschuldigte er sich peinlich berührt, was ich aber nur abwinkte. Sein Verhalten ist ja schon irgendwie süß.

Ich bewegte mich nun komplett aus dem Bett und streckte mich.
„Ich lasse euch dann Mal alleine“, sagte ich und ging aus Jeongins Zimmer.

Ich kann ja schlecht die selben Sachen die ganze Woche lang anziehen, also ging in weiter in das Gästezimmer, wo ich auch meinen Koffer gelassen habe.

Gestern hatte ich nicht wirklich die ganzen Bilder angesehen, aber beim Hineingehen konnte ich das fette Chan-Poster nicht ignorieren.

Ich konnte mir denken, dass Jeongin das absichtlich ins Gästezimmer gehangen hat, damit Hyunjin nicht eifersüchtig wird.
Im Übrigen ist Chan Jeongins 3RACHA Bias. Wer meiner ist, kann man sich sicherlich denken.

Forgotten Love | ChanglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt