Kapitel 20

413 17 20
                                    

Überraschenderweise nahm Changbin den Neustart sehr ernst, weshalb wir komplett bei Null anfingen.

Er fragte mich sogar, woher ich denn das 'wunderschöne Armband' hätte, woraufhin wir beide laut lachen mussten.

Das Gespräch nahm dann nach gut einer Stunde eine eher ernste Stimmung an, da ich ihm erzählte, dass ich nun in einem Café arbeite.

Wir wussten beide ganz genau, dass meine Leidenschaft das Tanzen war, jedoch fehlte mir schon immer der Mut, dies auch öffentlich zu zeigen. 

Bereits mehrere Male hatte ich mit dem Gedanken gespielt, Cover ins Internet zu stellen, um mir von Aussenstehenden und vielleicht sogar von erfahrenen Tänzern Kritik geben zu lassen.

Diese Ideen wurden dann aber jedes Mal von der Angst zerstört, von anderen niedergemacht zu werden, da ich bei genug anderen Tänzern zahlreiche Hater-Kommentare sah, die, wenn sie an mich gerichtet wären, mich an meinen Fähigkeiten zweifeln lassen würden.

Ich erzählte Changbin von meinen Gedanken, der mich, genauso wie Jeongin, dazu aufmunterte, meinen Wunsch zu erfüllen, da es ein atemberaubendes Gefühl sei, für sein Können gelobt zu werden.

Gerade als ich an Jeongin dachte, klingelte mein Handy.
Selbstverständlich musste ich vergessen, mein Handy auf Vibration zu schalten, sodass lautstark der Refrain aus 'Dance Dance' von Day6 spielte und ich mit roten Ohren nach dem Handy griff.

„Omg, du lebst noch! Wo bist du? Hat Changbin dir was getan?“, bombardierte mich Jeongin total hektisch, woraufhin mir noch viel wärmer im Gesicht wurde.

Changbin konnte sicherlich durch unsere Nähe jedes einzelne Wort mithören, weshalb ich es nicht wagte, zu ihm zu schauen.

„Äh ja, mach dir keine Sorgen. Ich rufe dich später nochmal an, okay? Super!“, antwortete ich und legte sofort auf.

„Wer war das?“, fragte Changbin ziemlich ernst.
„Mein Internetfreund Jeongin. Er wohnt auch in Seoul und ich wohne momentan bei ihm.“

Changbin schien über irgendwas nachzudenken, denn er sagte für sicherlich 15 Sekunden nichts, was mich leicht unwohl fühlen ließ. Hatte ich etwas Falsches gesagt?

„Also hatte ich es mir doch nicht eingebildet!“, durchbrach er plötzlich die Stille, sodass ich leicht zusammenzuckte.

„Was eingebildet?“
„Du warst vor zwei Tagen in einer Buchhandlung, oder?“

Diese Frage ließ mich erstarren.

Er hatte mich gesehen, als ich weggerannt bin.

Erst klingelt mein Handy viel zu laut, dann fragt mich Jeongin in Changbins Nähe über ihn aus und jetzt weiß er auch noch, dass ich nicht nur einmal, sondern gleich zwei Mal vor ihm weggerannt bin.

Jetzt fehlt wirklich nur noch, dass aus meinem Mund komische Laute kommen.

„Ähm.. also..“, setzte ich an, wurde jedoch von einem Geräusch unterbrochen.

Scheinbar hat gerade jemand die Tür geöffnet, denn zwei Personen unterhielten sich im Eingangsflur, wobei mir beide Stimmen sehr bekannt vorkamen.

Changbin stand gerade auf, ehe die beiden Gestalten ebenso in das Wohnzimmer traten und mir die Augen beim Anblick fast aus dem Kopf gefallen wären.

Nicht nur ich war geschockt, denn neben dem einzig wahren Chan stand doch tatsächlich Woojin.

„Oh, Hallo Felix! Wir wussten nicht, dass du noch da bist“, entschuldigte sich Chan und Woojin stellte sich halb hinter ihm.

Forgotten Love | ChanglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt