20. Kapitel

715 28 0
                                    

,,Sag Kevin und Iza mal Tschüß, Mäuschen. Wir müssen langsam los. Du fällst mir hier sonst gleich noch von Stuhl, so müde, wie du bist." Wie nach dem letzten Heimspiel auch schon, hatten wir noch zusammen gegessen. Zwar nicht in einem richtigen Restaurant sondern in einer Art Restaurant. Es war sozusagen in den VIP-Bereich des Stadions eingebaut, sodass die Spieler nach den Spielen in Ruhe mit ihrer Familie, oder auch alleine, essen konnten, ohne, von irgendwelchen Fans belagert zu werden. Wenn ihr mich fragt ist das ziemlich schlau. Die Spiele plus Anhang hatten ihre Ruhe, Was wohl nach einem Spiel ganz angenehm war, und der Verein verdiente noch ein bisschen dazu. Für die Kinder gab es auch eine Spielecke, damit sie sich beschäftigen konnten. Auf Dauer zu warten war nun wirklich nicht das, was man sich als Kind wünschte. Ich war heute allerdings zu müde gewesen, um mich mit den Spielsachen zu beschäftigen. Und wenn du mit einem Julian Draxler in Kombination mit einem Kevin Trapp am Tisch sitzt, hast du Unterhaltung genug. Die beiden benehmen sich ständig wie ein altes Ehepaar. Sie zanken sich und haben sich doch auch lieb. Aber wenn du ihnen mitteilst, dass sie sich eben wie ein altes Ehepaar, Was schon Jahrzehnte zusammenlebt, benehmen, dann musst du entweder laufen oder du wirst von 2 Killerblicken erdolcht. Auch bei dem heutigen Essen, bei dem noch ein paar von Julian's und Kevin's Kollegen, wie auch Thiago, war es wieder sehr lustig. Ich hatte mir Pommes mit Schnitzel gewünscht, Was ich natürlich auch bekommen hatte. Allerdings konnte ich nur die Hälfte meines Essens essen, weil Julian und Kevin, die je auf einer Seite neben mir saßen, sich immer wieder meine Pommes stibitzten und auffraßen. Irgendwann würde mir das zu viel, so dass ich sie beide anschrie, dass sie gefälligst ihre Finger von meinem Essen lassen und sich eine eigene Portion bestellen sollten. Schließlich hatten sie genug Geld dazu. Und genau deswegen hatte ich noch eine 2 Portion bekommen, während die beiden mir schmollend dabei zusahen, wie ich genüßlich meine Pommes verdrückte. Alles in allem war das wieder ein gelungener Abend. Viellicht wird das gemeinsame Essen nach einem Spiel ja zur Tradition. Ohne wäre es auch schade. Wie schon gesagt, wenn du mit einem Julian Draxler in Kombination mit einem Kevin Trapp am Tisch sitzt, hast du Unterhaltung genug.

//Sorry, dass es schon wieder so kurz ist. Mir sind im Moment die Ideen ausgegangen. Ich hoffe, ihr versteht das und seid mir nicht böse 😅
LG Anne-Marie//

Mon père, Julian Draxler || JD Ff ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt