,,Vom Feld geht mit der Nummer 12 Thomas..." ,,Meunir!" ,,Thomas?" ,,Meunir!" ,,Thooomas?" ,,Meuniiir!" Wird ein Spieler von Stadionsprecher und Zuschauern vom Spielfeld verabschiedet. ,,Neu im Spiel. Unsere Nummer 23
Julian..." ,,Draxler!" So laut es ging Schreite ich mit. ,,Siehst du. Er spielt doch noch." Da Julian nicht von Anfang an gespielt hatte, war ich zuerst traurig gestimmt. Doch Iza versprach mir, dass er noch eingewechselt werden würde. Und so kam es dann auch, worüber ich mich natürlich sehr freute.,,Komm doch bitte wieder zu mir Luna. Nicht, dass du noch verloren gehst, in dieser Menge." Das Spiel war schon seit 5 Minuten abgepfiffen. Die Spieler verschwanden langsam in die Kabinen, weshalb sich auch das Stadion nach und nach leerte. ,,Was hälst du davon, wenn wir runter gehen und die Jungs überraschen?" ,,Jaa!" ,,Dann mal los. Wir müssen die Treppen da bis ganz nach unten." ,,So viele? Das sind ja mehr als bei Juli Zuhause!" ,,Das Stadion ist doch auch ein bisschen größer als das Wohnhaus, in dem Julian wohnt, oder?" ,,Stimmt."
,,Papaaa!" Als ich Julian gesehen hatte, lief ich direkt los. Er breitete seine Arme aus und fing mich auf. ,,Huch! Was machst du denn hier?" ,,Iza und ich wollten euch überraschen!" ,,Das ist euch aber gelungen." Kurz stockte er. ,,Was hast du denn für ein Trikot an? Hattest du nicht vorher keins an?" ,,Das hab ich von Iza bekommen. Also eigentlich von Kev. Naja, irgendwie So Was." Grinste ich ihn an. ,,Wo ist Kevin überhaupt?" Fragte ich und spähte hinter Julian's Schulter Richtung Kabine, aus der in diesem Moment, Was ein Zufall, Kevin trat. ,,Keviiiin!" Erschrocken drehte er sich um. ,,Luna! Jag mir doch nicht so einen Schrecken ein!" Ich zappelt mit den Beinen, damit Julian mich herunter ließ und ich zu meinem Patenonkel laufen konnte. ,,Guck mal, Onkel Kevin!" Rief ich aufgeregt und zeigt auf mein Trikot. ,,Sehr schick siehst du aus!" ,,Aber Onkel Kevin! Guck doch mal richtig hin! Guck mal!" Um zu verdeutlichen, dass Kevin noch einmal genauer schauen sollte, drehte ich mich um, so dass er genau auf den Aufdruck sehen musste. ,,Hä? Wo hast du das denn her? Das ist ja... Das wollte ich..." stotterte er vor sich hin. ,,Doppelte Überraschung gelungen?" ,,Auf jeden Fall!" Er wirkte immer noch etwas benebelt und überrascht. Für alle anderen sah das allerdings ziemlich lustig aus, wie er da mit offenem Mund vor Staunen stand und es nicht wirklich realisierte. ,,Mund zu! Sonst zieht's" zog ich ihn auf. ,,Aber..." ,,Freust du dich nicht?" Enttäuscht sah ich ihn an. Ich dachte, er würde sich freuen, wenn wir ihn überraschen. ,,Doch Doch. Es kam nur ein bisschen unerwartet, weißt du. Aber ich freue mich!" Zur Bestätigung seiner Worte wandelte sich sein überraschter Gesichtsausdruck langsam in einen fröhlichen und sein Gesicht zierte ein breites Grinsen.
//IHR SEID DER HAMMER!!!!!!
Ein dickes, fettes Dankeschön an euch. Wow. Über 1 K Reads! Unglaublich! Ich hoffe, dass euch die Kapitel weiterhin gefallen
LG Anne-Marie//
DU LIEST GERADE
Mon père, Julian Draxler || JD Ff ✔
FanficIch bin Luna Lèfevre. Ich lebe auf den Straßen von Paris. Mein Abenteuer beginnt mit meiner Flucht vor den Polizisten und endet mit... Mit was eigentlich?