32. Kapitel

505 26 5
                                    

Letztes Mal:
,,[...]Aber davor will ich diesem miesen Millionenschwein von Fußballer noch eine Lektion erteilen. Komm her!" Kaum stand Julian in seiner Reichweite, schlug er der Typ ihm ins Gesicht. Julian taumelte und fiel auf den Boden. Der Typ wollte ihm gerade in den Bauch treten, als ich dazwischen sprang. Dabei rief ich ,,Lass Papa in Ruhe! Er hat dir nichts getan!" ,,Hau ab, du kleines Mistvieh!" Ich merkte noch, dass ich einen Tritt gegen meine Rippe bekam und mein Kopf hart auf dem Boden aufschlug. Julians Schrei und die Sirenen in der Ferne waren das letzte, was ich hörte. Danach war alles dunkel.

Ich blinzelte, schloss meine Augen aber sofort wieder. Weißes, grelles Licht. Ein komischer Geruch. Es roch nach Desinfektionsmittel. Ich spürte etwas an meiner linken Hand. Ich versuchte sie zu bewegen. Ich scheiterte. Ich versuchte es erneut. Wieder klappte es nicht. Ich hob meine Stimme, versuchte etwas zu sagen, jedoch kam kein Ton heraus, nur ein Kratzen. Es reichte aber, um die Person auf meiner Linken auf mich aufmerksam zu machen. ,,Luna! Oh Gott Luna! Du bist wach!" Erklang promt eine Antwort. Im ersten Moment könnte ich die Stimme nicht zuordnen. Ich versuchte erneut, meine Augen zu öffnen.
Kurz ließ ich meine Augen sich an das Licht gewöhnen, bevor ich meinen Kopf zur Seite drehte, um zu sehen, wer meine Hand hielt.

,,Oma." Krächzte ich. ,,Hier Schätzchen. Trink das. Danach wird es dir besser gehen.
,,Wo? Was? Wie?" Ich war verwirrt. Was war passiert? Und vor allem, WO war Julian? Panik macht sich in mir Breit. ,,Papa!"

,,Beruhige dich, Luna. Julian. Er... liegt im Koma." Traurig sah sie mich an. ,,Koma?" Fragte ich nach, da ich dieses Wort nie zuvor gehört hatte. ,,Das...Ähm...Weißt du, sie haben deinem Papa bei dem Banküberfall sehr doll weh getan. Und jetzt schläft der Papa. Solang, bis es ihm besser geht. Dann wird er aufwachen."

,,Aber ich will zu Papa!" Tränen sammelten sich in meinen Augen. ,,Das wollen wir alle, Schätzchen. Aber nur der Papa alleine kann entscheiden, wann es ihm gut genug geht und er aufwachen will. "

//Sooooo
Ich bin mir nicht sicher, ob man so 'schnell' ins Koma fallen kann. Ich hab damit selbst zum Glück noch keine Erfahrungen sammeln müssen. Aber deswegen heißt es ja auch Fiction, richtig? 😉
Wie hat's euch denn gefallen?

PS. Danke für über 400 Votes. Vielleicht schaffen wir mit diesem Kapitel die 6K Reads? Würde mich sehr freuen//

Mon père, Julian Draxler || JD Ff ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt