24. Kapitel

631 29 6
                                    

Letztes Mal
Und wie so ein Familienessen mit den Familien Trapp und Draxler ist...

Erfahrt ihr jetzt

,,Guten Tag. Wir bräuchten einen Tisch für 7 Personen bitte." Begrüßte Julian die Bedienung. Schüchtern sah diese von ihrem Block, mit dem sie eben noch beschäftigt war, auf. Sie wollte gerade ansetzten zu reden, als sie ihren Kopf hob und Julian direkt in die Augen blickte. Für einen kurzen Moment war es still und man konnte die Spannung zwischen den beiden spüren. Aber anstatt den beiden diesen Moment zu gönnen, schaltete Patrick sich ein. ,,Haben Sie nun einen Tisch für uns? Oder wollen Sie meinen Bruder weiterhin anstarren? So besonders ist er dann auch wieder nicht." Sichtbar peinlich berührt, fing sie an, hektisch in ihren Unterlagen zu gucken. ,,Mensch Patrick, musste das sein? Warum bist nur mit dir beschäftigt und zerstörst immer die schönen Momente?!" ,,Wenn du willst, dass die beiden sich hier gleich ausziehen und..." Mehr hörte ich nicht, denn Iza hielt mir die Ohren zu. ,,Doch nicht in aller Öffentlichkeit und vor allem nicht vor kleinen Kindern, Patrick!" Schimpfte sie sofort. ,,Was? Das sieht doch wohl ein Blinder mit Krückstock, dass es zwischen den beiden gefunkt hat. Sieh dir doch mal meinen Bruder an! Hast du ihn je so gesehen? An die Momente mit Charlotte kommt das zwar nicht ganz dran, aber soooo weit weg ist das dann auch wieder nicht." Ich schaute erneut zu Julian. Er beobachtete jede kleinste Bewegung der jungen Frau. Diese versuchte sich aus der Situation zu retten, in dem sie uns sagte, dass wir Glück hätten und noch ein Tisch frei wäre. Zu diesem führte sie uns. Kurz darauf kam sie wieder,gab uns die Speisekarten und nahm unsere Wünsche gleich auf.

Kurz nachdem sie um die Ecke verschwunden war, fing Patrick wieder an zu reden. ,,Und? Wär sie was für dich? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dir helfen könnte und würde, die Sache mit Charlotte zu verdauen und zu vergessen!" ,,Und was ist, wenn ich Charlotte gar nicht vergessen will? Wenn ich sie immer noch liebe? Und außerdem kann ich Luna nicht einfach ihre Mutter streichen und sie durch irgendeine andere Frau ersetzten!"

//Was meint ihr? Passiert da noch irgendwas?
LG😚//

Mon père, Julian Draxler || JD Ff ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt