Wimmernd saß Yoongi an der Wand angelehnt und dachte wie die letzten zwei Wochen an Taehyung. Was sollte er nun machen? Ihm ging es so verdammt schlecht und Sehensucht hatte er auch noch. Er verfluchte sich selber. Warum auch hat er sich auf einen Prinzen eingelassen?
Yeontan kuschelte sich an den weinenden Mann und bellte. Erst leise, dann jedoch nochmal und lauter, bis es für Yoongi so laut wurde, dass es ihm schon weh tat. Er hat die letzten zwei Nächte kaum bis gar nicht geschlafen.
Seufzend erhob sich Yoongi mit schwachen Beinen, welche sich anfühlten, als hätte er überhaupt keine Kraft mehr im Körper. Kurz wurde ihm schwarz vor Augen und sackte in sich zusammen, bevor er sich wieder aufrichtete und an Mauern und Wänden gestützt sich fortbewegte. Wie gern er jetzt Taehyung bei sich hätte... Wie gern er einfach im Warmen liegen würde und mit Taehyung und Yeontan kuscheln würde.
Auf einmal wurde er gegen die Wand gedrückt. Verwirrt blickte Yoongi in das Gesicht des deutlich stärkeren Mannes, welcher ihn bedrohlich anblickte und ihn irgendwas an die Kehle drückte.
„Gib mir dein Geld!"
Der schwache Junge wimmerte wieder auf, während er versuchte ein heiseres 'Ich hab nuchs bei mir' zu sagen, doch kein Laut verließ seinen Lippen. Es ist so, als hätte man ihm die Fähigkeit zu sprechen genommen.
Das etwas, welches gegen seine Kehle gerdrückt wurde, wurde von diesen entfernt, weshalb Yoongi erleichtert aufatmete, jedoch verspürte er einen höllischen Schmerz in seiner Bauchgegend.
„Gib mir jetzt dein verdammtes Geld!"
Yoongi setzte wieder zum reden an, jedoch verspürte er noch einen unerträglichen Schmerz, weshalb er aufkeuchte und sich so weit es ging in sich kauerte.
Der Mann wurde gewaltsam von Yoongi geschubst. Und dann wurde der Junge in eine Umarmung gezogen.
Yoongi schluchzte laut auf. Endlich passierte eine gute Sache. Jedoch kam ihm der Geruch bekannt vor, es war der von Taehyung. Wäre Yoongi nicht so schwach, hätte er Taehyung von sich gedrückt. Der Prinz war nun mit Jimin zusammen, einen Jungen der tausendmal besser als er selbst ist.
Wieder einmal wurde Yoongi schwarz vor Augen, aber nicht für eine kurze Zeit, sondern für Stunden.
Ich entschuldige mich, dass ich erst jetzt es geschafft habe, weiter zu schreiben und ich entschuldige mich für die ganzen Fehler in diesem Kapitel, cuz diesmal habe ich am Laptop geschrieben :(
Chapter written by Lou <3
DU LIEST GERADE
Forbidden Love [✓]
FanfictionWas wird passieren, wenn ein einfacher Dieb den Kronprinzen Asiens beraubt? Nie hätte jemand geglaubt, das sich so etwas jemand trauen würde. Jedoch traute sich, der Dieb, Min Yoongi dies, was unerwartete Konsequenzen mit sich trägt. ➺mpreg ➺bxb #2...