Namjoons Sicht.
Geduldig warte ich darauf, das Jimin zuende erzählt.
Das was er mir berichtet, kann eigentlich nur wahr sein, denn Jimin hat in seinem Jahren noch nie gelogen.
Jetzt sollte ich aber lieber Mal den Küchenjungen her bestellen und alles aus ihm raus-quetschen.,,Wache!" Rufe ich, nachdem Jimin fertig mit reden war.
,,Bringt mir Minho." Forder ich und sofort geht meine Wache, um den Jungen zu hohlen.
,,So Jimin, ich werde jetzt mit dem Küchenjungen reden und dessen Geschichte Anhören. Bring bitte Rosé und Yoongi etwas zu Essen runter. Ich lasse nachher noch Mal nach dir rufen." Erklärt der König und Jimin verlässt den Raum mit einer Verbeugung und einem "Ja, eure Hoheit."Grübelnd setze ich mich auf seinem Stuhl und schaue raus.
Solle die Sache mit Rose wirklich stimmen, dann muss ich mir eine Strafe für die junge Adlige einfallen lassen und zusätzlich noch, was ich mit Yoongi machen lasse.
Vielleicht sollte ich nach allem Mal mit dem Jungen reden.,,Eure Majestät." Die Wache tritt samt Minho ein, welcher mich ängstlich anschaut.
Ich winke die Wache raus und schaue den Küchenjungen mit einem neutralen Blick an.,,Mir ist zu Ohren gekommen, das du mit Rose eine Affäre hattest, rede."
,,Ich.. ähm."
,,Rede Klartext, eine Bestrafung kriegst du so oder so."
,,Sie kam eines nachts zu mir und bat mich, mit ihr zu schlafen.. ich wusste nicht was ich machen soll, da ich Angst hatte meine Stelle zu verlieren, da Rosé ja einen höheren stand als ich hat." Erklärt der Küchenjunge leise und schaut zum Schluss zu Boden.
,,Hat sie sich also gezwungen?"
,,Ja.. es tut mir leid euro Hoheit." Minho fällt auf die Knie und verbeugt sich.
,,Gut.. du kannst jetzt gehen aber sei jederzeit auffindbar. Ich werde jetzt erstmal alles Bedenken und morgen werde ich euch meine Entscheidung erzählen. Also genieß deinen vielleicht letzen Abend hier."
,,Ja, euro Hoheit." Meint der jüngere und ich schicke ihn darauf hin weg.
Ich war nie ein böser König und mein Ausraster vorhin tut mir schon leid, aber das mir mein Sohn nicht vertraut hat und ich alles so erfahren musste tat mir wirklich weh.
Aber nun gut, jetzt ist es nun Mal dazu gekommen, vielleicht sollte ich dann jetzt mit Yoongi reden.Ja.. gute Idee.
Mit schnellen Schritten mache ich mich auf den Weg in den Kerker und Befehle den Wachen, die dort aufpassen müssen, das niemand den Kerker betreten darf.
Wirklich niemand, bis ich es erlaube.Vor der Zelle von Yoongi bleibe ich stehen und schließe sie auf.
Verwirrt blickt mich der Junge vor mir an und verbeugt sich danach aber schnell.
,,Eure Hoheit." Haucht er und hält sich den Bauch.Ah stimmt.. ich wollte ja noch mit Hoseok reden.
,,Du bist wirklich Schwanger?" Frage ich direkt und schaue auf ihn herab.
,,Ja, eure Majestät.." bestätigt er und schaut mich schüchtern an.
,,Wenn ich jetzt unseren Arzt Frage, wird er mir auch nichts anderes erzählen."
,,Würde er nicht."
,,Okay.. das überprüfe ich noch. Aber deswegen bin ich nicht hier. Ich möchte, das du mir etwas über dich erzählst und am besten keine lügen."
,,Ich bin ehrlich zu Ihnen.. ich habe nie viel vom Ihnen und dem ganzen Adel gehalten, weil ich es unfair fand, das Sie so ein tolles Leben führen und wir.. zusehen müssen wo und wie wir bleiben.
Bevor ich auf Ihren Sohn traf, musste ich mein Essen stehlen, um überhaupt überleben zu können.
Meine Kindheit, eigentlich mein ganzes Leben war einfach nur scheiße.
Aber dank ihrem Sohn habe ich wieder Glück in meinem Leben finden können.
Ich habe mich ehrlich in Taehyung verliebt und bin ihm für so vieles dankbar.
Und bevor Sie denken, ich sei nur hinter ihrem Geld her.. das bin ich nicht.
Ich hatte zwar nie wirklich Geld, aber ich weiß, das man auch irgendwie ohne kann und das Geld nicht das wichtigste ist.
Ich brauche es nicht, solange ich mit Tae glücklich sein kann und es unserem Kind später gut gehen wird.
Selbst wenn Taehyung kein Prinz wäre und ich ihn kennengelernt hätte, wäre mein Herz auch so für ihn gefallen.."
Erzähl mir Yoongi mit einem kleinen lächeln, als er anfängt über meinen Sohn zu sprechen.Er muss ihn wirklich sehr lieben..
Chapter by Levin
Also ich hab Spaß :)
So und das war nun das vorletzte Kapitel.. achja.
Im nächsten werdet ihr dann alle Entscheidungen von Namjoon erfahren und wir es zukünftig wieder gehen wird. :)
DU LIEST GERADE
Forbidden Love [✓]
FanfictionWas wird passieren, wenn ein einfacher Dieb den Kronprinzen Asiens beraubt? Nie hätte jemand geglaubt, das sich so etwas jemand trauen würde. Jedoch traute sich, der Dieb, Min Yoongi dies, was unerwartete Konsequenzen mit sich trägt. ➺mpreg ➺bxb #2...