Eine hauchzarte Stille legte sich über alle, viel zu geschockt von dem was gerade passiert war.
Der erste der aus dieser Schockstarre erwachte war Hyunjin, welcher zuvor dabei war Rosé zu finden.
Er lief mit Tränen in den Augen auf Yoongi zu und ließ sich neben ihn auf die Knie fallen.Er wusste nicht was er tuen sollte, viel zu überfordert seinen Hyung leblos am Boden liegen zu sehen.
Zittrig fühlte er ob Yoongi einen Puls hatte, doch als seine warmen Finger die kalte Haut von Yoongi berührte und langsam an dessen Hals nach seinem Puls tastete, nahm er keinen wahr.
Er spürte keinen Puls und der Schnee unter Yoongi fing an sich rot zu färben.
Schlurzend saß Hyunjin da, hinter ihm das geschockte Gemurmel von den Dorfbewohnern.Er konnte nicht einfacg nur da sitzen, das wusste er, aber er konnte Yoongi nicht alleine lassen.
Zumindest solange nicht, bis Taehyung hier war.Dieser rannte, gleich nachdem Hyunjin sich neben Yoongi niedergelassen hatte, los und war fast aus dem großen Schloss raus.
Als er den ersten Schritt ins kalte weiß machte, blieb für ihn die Zeit stehen.
Er nahm nur noch den leblosen Körper von Yoongi war, wie dieser blass im weißen schnell lag, der sich jedoch immer mehr verfärbte.Schnell lief Taehyung die letzen Schritte zu seinem Verlobten rüber und ließ sich in den Dreck fallen.
,,Danke.." hauchte Taehyung Hyunjin zu der diesem weinend zu nickte.
,,Er hat keinen Puls mehr. I-ich konnte keinen fühlen."
Taehyung atmete tief durch, er durfte jetzt nicht durch Drehen, das wäre kontraproduktiv, doch genau das war es, was er wollte.Stattdessen zog er sich seine Jacke aus und legte diese neben sich, ehe er dann sein Hemd ergriff und mir einen starken Ruck es zeriss.
Das abgerissene Stück wickelte er um die Schusswunde, in der Hoffnung die blutung etwas stillen zu können und deckte Yoongi dann mit der Jacke zu.
Vorsichtig zog er seinen Verlobten in seine Arme und hielt ihn fest.Das Volk und auch die Adeligen, die alles mit bekamen, beobachten aus traurigen Augen die Scene vor sich, trauerten still um das Paar.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love [✓]
FanfictionWas wird passieren, wenn ein einfacher Dieb den Kronprinzen Asiens beraubt? Nie hätte jemand geglaubt, das sich so etwas jemand trauen würde. Jedoch traute sich, der Dieb, Min Yoongi dies, was unerwartete Konsequenzen mit sich trägt. ➺mpreg ➺bxb #2...